Pass auf die gifitgen Farbdämpfe aufZitat von Vicky
Das letzte Mal, als ich gemalert habe, hatte ich danach stundenlang Kopfschmerzen
![]()
Pass auf die gifitgen Farbdämpfe aufZitat von Vicky
Das letzte Mal, als ich gemalert habe, hatte ich danach stundenlang Kopfschmerzen
![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ach, also ich hab es grundlos eigentlich auch immer ganz interessant gefunden, vor allem, als ich das erste mal dabei war, war nebenan Abiball, und da sind einem dann in der Nacht einige Lehrer entgegengewankt,....Zitat
![]()
Bei uns läuft das ohne musik, aber die Leute, die trifft man wirklich, bei uns sind es immer so um die 50, und manche von denen würde man eigentlich auch lieber garnicht treffenZitat
![]()
Du sollst das Zeug ja auch an die Wand bringen, und dir nciht reinziehenZitat
![]()
Na womit hast du denn gemalert, mit Lösungsmittel, frech grinse und dich schief ansehe
Aber hast schon recht, man sollte es nicht übertreiben, vor allen Leute die sowieso sehr labil sind.
Ja ist schon manchmal kritisch, wenn es so kleine Räume sind und nicht richtig gelüftet werden kann, dann habe ich auch schon mal Kopfschmerzen
Aber wir malern ja nicht sechs Stunden am Stück, desweiteren wird gut gelüftet.
Zum Frühstück und Mittag gehen wir immer in die Firma, dass heißt ich esse zur Zeit Mittag daheim und gehe dann wieder zur Firma. Die Chefin darf das, grins
Ist das eine Einladung, okay noch eben schnell einige Flaschen Wodka und Whiskey besorge.Zitat
Schmeiße schon mal den Grill an, die Getränke bringe ich dann mit![]()
Bin unterwegs oh kann dich schon sehen, liegst wieder faul in der Sonne![]()
Wage es nicht morgen deine blauen Shorts anzuziehen, hier hast eine knallrote von mirZitat
![]()
\o/ Also ich hab ein paar Lehrer mit denen kann man sogar weggehen (Klassenfahrt und so) und die trinken wirklich nicht schlecht.![]()
Du meinst so nach der Art, zuerst siehst du einen den du nicht sehen willst und sagst ihm auch, dass du ihn nicht sehen willst und ne viertel Stunde später sinds auf einmal 20 Leute die du nicht sehen willst. Meinst du das so?![]()
Jaja, schlimm wie diese Jugend verkommt. Zu meiner Zeit haben wir uns noch mit Klebstoff begnügt, aber heute...![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wie, du hast Boxershorts?!Zitat
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet,.....
![]()
Solche haben wir auch, allerdings ist das noch viel besser, wenn du irgendwo auf nem brunnen hockst, und auf einmal wanken dir da ein paar von deinen Lehrern entgegen, und die haben wohl nicht mit gerechnet, dass ein Schüler, den sie noch haben, sie in diesem Zustand sieht,.....Zitat
![]()
Naja, so ungefähr, da sind auf jeden fall "Gestalten" (bin mir nicht mehr sicher, ob das noch Menschen sind), wenn du die siehst denkst du schon: Ok, strategischer Rückzug,................ aber davon gibt es zur genüge,.......... gibt aber auch genug "normale",...... so mehr oder weniger,.........Zitat
Also, ich weiß zwar nicht, was das soll, aber warum macht man sowas?!Zitat
Ihc hab sowas noch nciht gemacht, und ich bin so für ziemlich jeden mist zu haben,...... ich wette recht gerne, über meine Leistungen,........ und bin danach in der Regel reicher
![]()
Och unsere gehen damit eigentlich ganz locker um. Ein paar zumindest. Aber die anderen wird man in dem Zustand auch nicht sehen. Wobei es bei manchen ein göttlicher Anblick wäre, sie so zu sehen.![]()
Ich find die Anmachsprüche dieser Leute nur zu geil. Letztens rempelt mich einer an einer Straßenecke an und meint wieso ich ihm den Weg versperre. Naja blöd nur, dass hinter dieser Ecke 6 meiner Kumpels standen. Und man kennt solche Leute ja: Wenn sie selbst in der Überzahl sind fühlen sie sich ganz ganz doll stark, aber sonst suchen sie gleich das Weite.
Naja als 14-jähriger hab ich das schon gemacht... So Erfahrungen auf anderer Ebene. Vielleicht wollte ich auch einfach nur cool sein und so pubertärer Unsinn. Heute kann ich jedenfalls nicht sagen, dass es mir irgendwas gegeben hätte.
So noch etwas gerädert von dieser Nacht habe ich direkt was zu meckern:
Dürfte ich darauf hinweisen, dass hier nirgends eine Zusammenfassung vorzufinden ist?
![]()
Ansonsten war das mal eine wirklich nette Angelegenheit mit dem Karlsruhe CT, bei dem ich auf viele noch nettere Leute traf
Mal sehen, ob sich jemand erbarmt und Bilder reinsetzt![]()
Natürlich nicht, Es sind kurze Jeans, so eine Art Hot PantsZitat
Ja ja die Zusammenfassung, wieso mache ich das eigentlich immer, grins
Sag nicht weil kein anderer da ist, frech grinsend schaue
Also ich habe wie üblich Frühstück gemacht, musste bis heute Nachmittag arbeiten.
Dann wurde über mark zerfetzendes Quietschen eines Schlagbohrers auf Beton geredet, da Tiki zur Zeit jeden Tag so einen Irren da hat der ihn damit aus dem Schlaf reißt.
Der Schuhsammlungen der Leute hier wurde weiterhin erläutert
Ach ja dann wollte ich wieder einmal in den Urlaub, da hier alle Ferien/Urlaub haben.
Aber keiner spendiert mir ein Flugticket, sondern es wurde nur gesagt, ich halte es ja eh nicht ohne euch aus![]()
Dann wurde über das Saufen und Feiern geredet.
Croco und ich machen ein Wett saufen wobei ich ihn unter dem Tisch saufen werde. Glaubt er nur nicht.
Ich trinke nebenbei gerade einen Wodka Lemon, grins schmeckt gut
Dann habe ich über meiner Farbschlacht mit meinen Gesellen erzählt, waren wieder einmal albern auf der Arbeit, und natürlich meine Mannschaft alle auf mich los.
Sah lecker aus, grins
Nun das war es eigentlich schon.
Na dann setze du doch mal Bilder rein, Master of the Weapons
Und wie waren die Steaks, die Getränke muss man dir denn alles aus der Nase ziehen, grins und mich verstecke
dazu kann ich noch nichts sagen, einzig das großartigem Orga-Team (bestehend aus Trial und ShadowSnake) hat das heilige Anrecht einen Nachbesprechungs-Thread zu eröffnen (welcher wohl baldigst folgen wird...aber noch läuft das CT).
Aber kennengerlernt hab ich Ellen Nox, Larentia, Rick Jones, Ketzer, LaCipolla, Scavenger, Trial, ShadowSnake, Akira62 und Dennis.
Geändert von Waffenmeister (14.04.2007 um 19:15 Uhr)
Knallrote, Kurze Jeans?!Zitat
![]()
Ist die etwa opfer einer Farbschlacht geworden, weil rote Jeans sind doch etwas,......... ungewöhnlich,..........
Ich zieh doch keine Hot Pants an,........Zitat
Da bleib ich dann doch lieber bei meinen blauen Boxershorts,...................................
Also so ziemlich der selbe grund, aus dem ich mein Taschengeld (ok, mein Arbeitsgeld, Taschengeld ist eher nicht vorhanden,.....) aufstocke,..... Ich mach die Wetten als eine Art bewies für meine Aussagen, und verdiene mir halt noch was damit,.....Zitat
![]()
Und gerade letztere waren es, die ich gesehen habe,................ leider keine Kamera dabei gehabt,.....Zitat
![]()
Achja, die Sachen kenne ich,............... das problem hatte ich mal mit ein paar alten Klassenkameraden (die konnten mich noch nie leiden). Das ergebnis waren:Zitat
Der erste hatte ne gehirnerschütterung,
Der zweite ein paar gebrochene Rippen,
Und der dritte ne höllische angst, und hat reisaus genommen,.............
Es hat durchaus vorteile, wenn man Wrestling macht, immer, wenn irgendjemand auf Streit aus ist, und sie auch noch in der Überzahl sind,.....![]()
Ist ja auch schon was, Hauptsache der Spaß Faktor war hundertprozentig
Und nette Leute kennen lernen ist immer toll, ich will auch mal auf so einer CT Party![]()
Orga, hmmm denke mal das bedeutet Organisation Team?
Wie da wird extra ein Nachbesprechungs Thread für geöffnet, oh man wie kompliziert.
Wie du bist noch auf der CT Party?
Nein, ich habe das CT heute gegen 12 Uhr verlassen und war dann gegen 15 Uhr daheim.
Aber die CT-Sache läuft ja bereits seit Dienstag und wird wohl morgen beendet.
Ich fahr gleich noch weg, da ich für heute abend noch eingeladen bin (der Grund, aus dem ich auch schon heute mittag wegfahren mußte)...eigentlich müsste ich schon dort sein, aber...naja... §2pfeif
Wie schon wieder feiern, nimmst mich mit? Allein feiern ist langweilig.
Oder bist zum Essen eingeladen, mag ich auch noch.
Grins, esse auch nicht von deinem Teller.
Nein ich bin nicht neugierig, ich frage dich auch gar nicht aus![]()
Wie kommst da denn drauf §2pfeif
Kannst ja sagen hast im Stau gesteckt, grins
Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß, bei was auch immer, mich frech grinsend davonschleiche![]()
So, da ich nohc der erste bin, mach ich mal schnell frühstück,........
*kaffee koch*
*teebeutel richt*
*brötchen back*
*brot back*
*schwein schlacht*
*bienenstock plünder*
*Käserei leerräum*
So, jetzt war ich (hoffentlich) mal der erste, und nicht das letzte,..........
Morning @all
Och ich bin schon lange da, wollte nur auch mal sehen ob es auch jemand anderes schafft, ein Frühstück zu machen.
Und Schweine werden hier nicht geschlachtet, ist doch keine Metzgerei hier![]()
Nun wie ich sehe ist auch kleines Frühstückchen schon fertig
Was Teebeutel iiiiihhhhh
Mir einen richtigen Caramel Tee koche und ein Stück Kuchen nehme
auf das Sofa setze und Lost ansehe
Noch Schokolade für die Schleckermäuler dazu stelle
![]()
Jaja, das glauben wir dir natürlich sofort,..........Zitat
Gibt aber bestimmt leute, die Wurst wollen, und so ist die garantiert frisch,..........Zitat
Ja, selbst gerichtitete Teebeutel, die sind selbst gemacht, hat den vorteil, dass es damit dann schneller geht, den Tee zu machen..Zitat
Der Kuchen ist zwar alt, aber egal,...........................Zitat
Ich sehe, du hast an mich gedacht,....Zitat
![]()
*Staubsaugermäßig die ganze Schokoladenspur abgrase*![]()
Um die Uhrzeit guckst du Lost? Naja, egal, ich muss mal wieder weiterschreiben, bei Sagilia,...........Zitat
*Mich dazu setz, mit Block und Stift, und losschreib*
So, ich bin auch wieder vom Fußball da. Jetzt kann ich mich zu euch gesellen.
*Titanim auf den Kopf hau, damit er mir was von der Schokoladenspur übrig lässt*
Rutsch mal, Vicky. Ich schau mit.![]()
AU!Zitat
Was soll denn das?!
Für die Schokoladenspur zu retten, ist es jetzt zu spät, aber ich hätte da noch einen
Und, wie habt ihr gespielt?Zitat
Wo spielst du eigentlich (also welche position)?
Vereinsspieler, oder nur Hobbymäßig?
Jaja, ich weiß, meine vielen fragen nerven, oder?
Na du blasses Crocodile, hast jetzt schon etwas mehr Farbe bekommen, grins
Und hört auf euch wegen der Schokolade zu streiten es ist genug für alle da, noch eine Palette hinstelle
Och hier ist Platz genug Crocdile, and this not only for a while.
Wir sind ja beide rank und schlank, nicht wahr.
Da muss ich nicht großartig Platz machen.![]()
Und Lost habe ich schon zu ende gekuckt, hier habe noch eine Folge
Können uns die ja noch reinziehen.
Habe gerade in der Sonne gelegen, richtig toll warm heute.
Bin gleich noch etwas brauner geworden, grinsend zu Croco schau
Geht schnell bei mir mit meiner Sonnen verwöhnten Haut.
Dem Nachbar sind fast die Augen ausgefallen. Beziehungsweise dessen Besuch.
Der Nachbar selber ist an die 60 und der Besuch war wohl sein Sohn
Wahrscheinlich hat der sich gewundert, wieso ich schon so braun bin, grins
Was anderes will ich mal nicht vermuten.
Wurde dann von Bernd geweckt, der Tee gemacht hatte und Kuchen aus meiner Wohnung geholt hatte.
Den habe ich gestern selbst gebacken, mmmh lecker