Zitat Zitat
Oh das freut mich aber sehr, endlich darfst du auch wieder früh aufstehen und lernen gehen, muhaaahaaa oh ist das schön

Zitat Zitat
Body painting? Na das haben wir noch nie gemacht, grins
Wir haben schon noch alle unsere Malerkluft dabei an, noch frecher grinse
Und das gesicht blieb verschont, oder was?

Zitat Zitat
Weil Weekend ist und sie die letzte Gelegenheit heute und morgen haben auszuschlafen.
Auch war,......... aber wer bracht denn schon viel schlaf? Ich bleibe bei meinen sieben stunden,...................................

Zitat Zitat
Und nein, ich sage nicht das die Jugend von heute nichts verträgt, sondern dass ich es traurig finde wenn 16jährige sich so zudröhnen müssen.
Ich sollte hinzufügen, dass ich der jüngste bin. Das durchschnittsalter liegt bei 19,............ und die vertragen nichts
Und ich habe auch so mehr oder weniger noch die Rolle, als "Türsteher" (unter offenem Himmel?), auch wenn ich eigentlich nichts zu tun habe, weil die sich recht "zivilisiert" verhalten. Nebenbei bin ich auch noch Seelsorger, gibt eigentlich immer welche, die irgendwie probleme haben, und selbstmord begehen wollen,........... und für die bin ich dann auch da,...................... (und ja, die ganzen "Berufe" kommen dir bekannt vor,.....)

Zitat Zitat
Scheint ja zur Zeit bei euch jedes Weekend so zu sein.
Das scheint nicht nur so, das ist auch so,...............
Auch wenn ich nächste woche nicht mitmachen kann,..................... bin in Mannheim, Wrestling gucken, live