Das tut uns allen Leid,.............Zitat
Könntest ja mal wieder in Urlaub fahren, der letzte ist ja shcon so lange her,.....![]()
Ich muss widersprechen: Krokodil schmeckt gut, zumindest mir,...... und eine gewisse ähnlichkeit mit Hühnchen ist auch nciht zu verleugnen,....... schmeckt aber auch gleich wieder ganz anders, so ein bisschen wie schlange,........Zitat
DITO!!!!!!!!!!!Zitat
Wahrscheinlich auch nur noch bis Übermorgen frei, und dann geht es wieder zurück, aus der Freiheit, oder?Zitat
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Oh wie schön ihr müsst wieder zur Schule, das freut mich aber, grins
Nein ich vergleiche dich doch nicht mit dem Sandmännchen, das würde ich nie machen![]()
Öhhm ich habe mich doch nur vertippt, gaaanz ehrlich![]()
Nein wirklich wollte dich nicht beleidigen, nur etwas scherzen, grins fiese Drow rauskommt
weil ihr alle Urlaub/Ferien und sonstwas habt![]()
Danke für deine/eure Anteilnahme, ne ist echt wahr bin total wieder ausgepowertZitat
Ich arbeite eindeutig viel zu viel. Los Mitleid erhaschen will![]()
Urlaub, ich kann das Wort nicht mehr hören![]()
Jetzt Koffer packe und in den Flieger steige, ach das wäre zu schön.
Aber das Jammern hilft auch nicht, also Schluss damit
Pfingsten, sagt nicht da habt ihr auch wieder Ferien?
Bekommst auch nicht mehr mitleid, hast schon alles an Mitleid, was ich entbehren kann,.... muss wieder meinem Seelsorgedienst nachkommrn (und das als Apokalptiker,....)Zitat
Ok, dann bleib halt hier, im schönen deutschland,..... wenn du nichts von Urlaub wissen willstZitat
![]()
Ferien nicht, nur wieder ein paar Folterfreie Tage,.....Zitat
![]()
Morning all
toll alles schläft noch am Samstag, nur die Drow darf mal wieder zur Firma gehen und arbeiten
So Frühstück machen geh
Tee und Kaffee koche
so lasst es euch schmecken ich gehe in einer halben Stunde arbeiten![]()
Morgen, alle, die noch kommen, beziehungsweise nicht mehr da sind,.......
*was vom Frühstück schnapp*
Kann mir mal einer sagen, warum alle leute, mit denen ich gestern saufen war, entweder immernoch pennen, oder total verkatert sind, obwohl die weniger gesoffen hatten wie ich?![]()
Ich kann Viconia schon wieder sagen hören: ts, diese Jugend von heute,............................Die vertragen alle nichts![]()
Arbeiten, oder wieder Bodypaint (unfreiwillig) machen lassen?Zitat
Wenn heute die Azubis dabei sind, dann steht es entweder 6 vs 3, 6 vs 1 und 2 Zuschauer oder 8 vs. 1, vorausgesetzt, ich hatte richtig gezählt, und es sind nur 2 Azubis,.............
Und jetzt muss ich noch trauern, dass morgen der letzte Tag in Freiheit ist![]()
Weil Weekend ist und sie die letzte Gelegenheit heute und morgen haben auszuschlafen.
Und nein, ich sage nicht das die Jugend von heute nichts verträgt, sondern dass ich es traurig finde wenn 16jährige sich so zudröhnen müssen.![]()
Scheint ja zur Zeit bei euch jedes Weekend so zu sein.![]()
Body painting? Na das haben wir noch nie gemacht, grinsZitat
Wir haben schon noch alle unsere Malerkluft dabei an, noch frecher grinse
Nein meine Gesellen und ich sind ausnahmsweise heute mal die Wände tapezieren und malern.
Die beiden Azubis komme Montag erst wieder, die brauchen bei mir Samstags nicht antreten, hatten sowieso bis gestern noch Urlaub
Oh das freut mich aber sehr, endlich darfst du auch wieder früh aufstehen und lernen gehen, muhaaahaaa oh ist das schönZitat
![]()
Zitat
![]()
![]()
Und das gesicht blieb verschont, oder was?Zitat
![]()
Auch war,......... aber wer bracht denn schon viel schlaf? Ich bleibe bei meinen sieben stunden,...................................Zitat
Ich sollte hinzufügen, dass ich der jüngste bin. Das durchschnittsalter liegt bei 19,............ und die vertragen nichtsZitat
Und ich habe auch so mehr oder weniger noch die Rolle, als "Türsteher" (unter offenem Himmel?), auch wenn ich eigentlich nichts zu tun habe, weil die sich recht "zivilisiert" verhalten. Nebenbei bin ich auch noch Seelsorger, gibt eigentlich immer welche, die irgendwie probleme haben, und selbstmord begehen wollen,........... und für die bin ich dann auch da,...................... (und ja, die ganzen "Berufe" kommen dir bekannt vor,.....)
Das scheint nicht nur so, das ist auch so,...............Zitat
Auch wenn ich nächste woche nicht mitmachen kann,.....................bin in Mannheim, Wrestling gucken, live
![]()
Ist doch normal in dem Alter. (In meinem übrigens auch.)
Jaja, lach du nur, aber nach einer Woche mit 2 LK-Schulaufgaben gibts schon wieder was zu feiern. Dann geht nämlich endlich, ENDLICH die Kirwazeit los.![]()
(Was für Montag und Dienstag danach schonmal ein Blaumachgrund ist.)
Kennt man sowas wie Kirwa außerhalb von Bayern?
Würd mich mal interessieren.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nein, ich kenn das mal nicht Wilde Croco![]()
Und bei mir fängt die SChule auch wieder am Montag an![]()
Warum nur, die Ferien waren doch so schön!!!
Also wiede rmorgens um 6:20 Uhr aufstehen*gähn*
Ja, das ist Grundregel, wir müssen schließlich danach weiterarbeiten bei anderen KundenZitat
Und da sollte man keine Farbe im Gesicht oder Haare haben
na du glücklicher, 7 Stunden, boah da träume ich nur von.Zitat
Und in meinem erst recht, abends bei den Abrechnungen oder mit dem Gesellen das WeekendZitat
![]()
Sag ich doch, ihr wisst gar nicht wie gut ihr das habtZitat
Nur am blaumachen und blau sein, grins
Kirwa ist das Kirmes oder was?
Ja das haben wir hier zur Zeit auch, nur Sauf und Fressbuden und ein paar Kinderkarussells
Höhö da werde ich wohl noch ein Stündchen schlafen, darf dann ja endlich auch mal ausschlafen, freuZitat