--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
morning @all![]()
Ja ich weiß einige schlafen noch andere gehen jetzt erst ins Bett![]()
Na gut werde ich wieder mal Frühstück machen
Brötchen und Croissants backe
Muffins backe
![]()
Tee und Kaffee koche
![]()
![]()
Saft hinstell
![]()
Müslis zubereite
Aufschnittplatte und Käseplatte herrichte
Marmelade und Honig, Butter hinstell
Obst hinleg
den Frühstückstisch herrichte
Schokolade für die Naschkatzen hinstell
Hmmm habt ihr alle keiner Arbeit nach zu gehen, oder arbeitet ihr nachts?Zitat
bis 15 Uhr schlafen, oje was sind das für Zeiten
Och doch wenn ich dann in der Sonne liege und leckere Drinks genieße,Zitat
![]()
dann in der lauen Sommernacht auf der Terrasse liege und in die Sterne schau
ja dann halte es ich auch mal ohne euch aus.
Na gut zwischendurch mal eben hier rein schaue, ob ich auch vermisste werde, frech grinse
Moinsen Rasselbande
Kennt ihr das herrliche gefühl auch, wenn ihr am Morgen statt durch Vogelgezwitscher durch das markzerfetzende Quietschen eines Schlagbohrers auf Beton geweckt werdet¿ Und das nicht nur einmal, sondern über die letzten Tage hinweg...
ich sag euch, das ist schlimmer als alle Foltern der Amis im Irak zusammen.
Ich fühl mich einfach nur noch wie gerädert, durch die Mangel gedreht und dann von der Dampfwalze überrollt.![]()
*Handvoll Pralinen schnappt und sich vor die Glotze setzt und Lost Season 3, episode 16 schaut*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morning an alle
Ei, was habe ich gut geschlafen, aber wenn ich mir so Tikis Post lese, er wohl nicht gerade so![]()
*schich von allem etwas schnapp und zu Tiki setz*
Morgen zusamen.
*Kaffee schnapp*
Herrlich, hatte gestern endlich wieder mal C&C Generals in den Fingern - aber bevor ich jetzt hier anfange zu erzählen und dann von Vicky verscheucht werde verkneif ichs mir lieber.
Schuhe: Wenn ich so nachdenke dann hab ich eigentlich ziemlich viele Schuhe - für einen Mann...
1x Fussballschuhe für Rasen
1x für Halle
1x Lederschuhe für Musik und besondere Anlässe
1x Feuerwehrstiefel
2x normale Schuhe (1x Reserve da alte bald hinüber sind)
1x bequeme Turnschuhe (uralt und ausgelatscht)
1x Sandalen für Strand/See
1x Winterstiefel
1x Sicherheitsschuhe für die Firma
2x Hausschuhe (Freundin + Wohnung)
So, das dürften dann alle sein...
12 Paare...
Ok, davon sind 4 von der Jahrezeit abhängig, 2 werden so gut wie nie getragen und 2 nur selten. Bleiben meine 4 Standardpaare über.
So und jetzt freu ich mich schon aufs WE bzw. auf halb 1, dann kann ich in meine Wohnung gehen und noch 1-2 Stündchen C&C zoggen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ach du meine Güte, du armer Australier
Ne davon bin ich verschont, zum Glück ich würde ja irre werden.
Hier mäht nur mein Nachbar um 5 Uhr morgens den Rasen, ja richtig um 5 Uhr
Ist Rentner, was soll ich dazu noch sagen![]()
Kann mir vorstellen, dass dich wie das ständige Bohrend auslaugt.
Mal eben die Bohrmaschine explodieren lasse
Mich zwischen Tiki und Etemenanki quetsche und Lost mit anschau
Ja ist auch besser so, dafür habt ihr euren Thread, ist nämlich doof für uns anderen wenn man nicht mitreden kann.Zitat
Schön das du auf meine Worte achtest![]()
Verscheuchen na wohl eher verbannen in die Hölle.
Kann schließlich immer noch die fiese Drow, welche mächtige Zauberkräfte hat, mal eben wieder rauslassen, grins }![]()
Na ja wenn ich meine Arbeitsschuhe und meine Hausschuhe mitzähle habe ich auch mehr als 8 Paar
Also ich hab 4 Paar Schuhe, die ich regelmässig brauche:
1 Paar offizielle Latschen (leicht) für den Alltag & Ausgang
1 Paar offizielle Latschen (schwer) für Alltag & Ausgang im Winter
1 Paar Strandlatschen
1 Paar Hausschuhe
Dann gammeln noch ein paar andere rum, aber die brauch ich nicht... Wanderschuhe, Rollerblades (kanns zwar nicht, will ich aber noch lernen) und dergleichen...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Schuhe?
Oje, ich glaub ich hab 7 Paar.
1x Turnschuhe fürn Alltag
1x Fußballschuhe
1x Hallenschuhe
[Schleichwerbung]1x Adiletten fürn Sommer[/Schleichwerbung]
1x Winterschuhe
1x Tanzschuhe
1x vornehme Schuhe für besondere Anlässe. Aber die gehören mir eigentlich nicht, die leih ich von meinem Vater, also sinds nur 6 Paar aktuell.
Dazu kommen noch 2 zerstörte paar Fußballschuhe und 2 paar ausgelatschte Turnschuhe, die mir so gefallen haben, dass ichs nicht übers Herz bring sie wegzuschmeißen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Siehst du, du würdest es nicht ohne uns aushalten, hast ja selbst gesagt, dass du hier mal zwischendurch reinschauen würdest.Zitat
![]()
Ich kann mir denken, wie das ist, ich werde eben manchmal durch meinen Bruder geweckt, wenn der Schlafen geht, und dann erstmal das licht anmacht, und wir wohnen im selben zimmer. Das ist dann schon leicht nervig, wenn du von ner Lan kommst, nicht geschlafen hast, am nächsten abend gleich die nächste Party ist, du wieder nicht schläfst, uind dann, wenn du endflich schlafnem willst dein Bruder reinkommt, und das ,licht anmacht,....Zitat
![]()
Aber aus Rache sitze ich dann, wenn er mal wieder bis mittags schläft hier am rechner, mit Metalmusik ziemlich laut aufgedreht, damit er auch nciht schläft
Hab übrigens seit ca. einer Stunde noch ein Paar schuhe, weil mein paar für den Sportplatz den Geist aufgegeben hat. Musste aber erstmal in den Übergrößen Laden, um mir schuhe in 48 zu holen, alles andere ist zu klein,........
Sicher ich muss doch für euer Frühstück sorgen, desweiteren muss ja ja jemand auf euch acht geben wenn die andren alle im Urlaub sind, fies grinsend davon huscheZitat
Boah so schön heute draußen und ich muss in Malerkluft in den Wohnungen meines Großauftrags mit den Gesellen malern.
Na ja eine ist gerade fertig geworden, wenigstens etwas.
Jetzt haben wir gerade eine Farbschlacht hinter uns, grins
Gemeinheit 6 Gesellen stürmen eine Chefin, die sich aber bestens mit Malerpinsel und Farbe wehrt.
Oh du meine Güte was sind wir doch wieder einmal albern heute, und dann keine Azubis, welche unsere Sauerei wieder wegmachen.![]()
Die haben noch heute den letzten Urlaubstag, Azubi müsste man sein![]()
Naja wofür habe ich 6 Gesellen, nee ich helfe da schon mit![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ne nur viel zu selten, bin schon wieder total ausgelaugt.
Ja verdrehe mir mal die Wörter im Mund, du wildes CrocodileZitat
Ich bin ja wohl auch mehrmals im Büro, du Schuppentier, pass auf das du nicht gleich auf dem Grill landest, grins
Ja ich mache jetzt auch endlich Feierabend, grummel
Und du sitzt sicherlich schon seit Stunden faul in der Sonne und lässt dir die Sonnenstrahlen auf deinen Rücken oder sonstwohin scheinen.
Das ist soooo ungerecht, und hör bloß auf rum zu prahlen wie braun du schon heute geworden bist. Will niemand wissen, fies grinse
Hoffentlich hast du dir keinen Sonnenbrand zugezogen,das passiert bei so blassen Leuten mit der empfindlichen Haut wie ihr es doch habt schnell, frech grinsend davon flitze
![]()
![]()
Nö, Krokodil schmeckt nicht. Obwohl, manche sagen, es würde nach Hühnchen schmecken...
Richtig.![]()
Ja, soooo ungerecht. Was bin ich heute wieder fies.![]()
Du bist doch eh schon braun genug, da kannst du mir auch die Sonnenstrahlen überlassen.![]()
Ich hoffe du hältst mich nicht für so nen fettbäuchigen, schneeweißen Deutschen, der mit weißen Tennissocken und Gesundheitssandalen in Malle am Strand liegend langsam aber schön ein dezentes schweinchenrosa annimmt.![]()
Oh aufhören sonst will ich das jeden Tag, grins
Schenk mir lieber einen Flug nach California, schreibe dir dann auch jeden Tag zwei Karten![]()
Och weiß ich nicht, ich sehe dich sowieso nie als Crocodile an, sondern als Menschen, wie jeden hier. Nur ich bin eine Drow, manchmal eine fiese Drow. Öhm wie geht das nur, wie war das noch mal...Zitat
AAAANNNNGGGEEEEEBBBEEERRRRR, und Sonntag, wenn ich mal frei habe ist bestimmt wieder Mistwetter.Zitat
Genau fies ist meine Sache, kann ich nur nicht mehr, snief.Zitat
Eine Drow die nicht mehr fies sein kann![]()
Was habt ihr nur aus mir gemacht?
Ja kannst ja ein paar Sonnenstrahlen ab haben, ich will aber auch faul in der Sonne liegen und verwöhnt werden. (von der Sonne)![]()
lol, nö eigentlich eher das Gegenteil.Zitat
Groß, schlank blaue Augen, grins, dunkle Haare und ...
ganz blasse Haut mit dem Versuch krampfhaft doch etwas Bräune zu erlangen
Yeah, jetzt fängst du auch noch mit Ferien an, grummelZitat
Urlaub beantrage und wegfliege
Geändert von Viconia de Vir (13.04.2007 um 18:26 Uhr)
Das tut uns allen Leid,.............Zitat
Könntest ja mal wieder in Urlaub fahren, der letzte ist ja shcon so lange her,.....![]()
Ich muss widersprechen: Krokodil schmeckt gut, zumindest mir,...... und eine gewisse ähnlichkeit mit Hühnchen ist auch nciht zu verleugnen,....... schmeckt aber auch gleich wieder ganz anders, so ein bisschen wie schlange,........Zitat
DITO!!!!!!!!!!!Zitat
Wahrscheinlich auch nur noch bis Übermorgen frei, und dann geht es wieder zurück, aus der Freiheit, oder?Zitat
Oh wie schön ihr müsst wieder zur Schule, das freut mich aber, grins
Nein ich vergleiche dich doch nicht mit dem Sandmännchen, das würde ich nie machen![]()
Öhhm ich habe mich doch nur vertippt, gaaanz ehrlich![]()
Nein wirklich wollte dich nicht beleidigen, nur etwas scherzen, grins fiese Drow rauskommt
weil ihr alle Urlaub/Ferien und sonstwas habt![]()
Danke für deine/eure Anteilnahme, ne ist echt wahr bin total wieder ausgepowertZitat
Ich arbeite eindeutig viel zu viel. Los Mitleid erhaschen will![]()
Urlaub, ich kann das Wort nicht mehr hören![]()
Jetzt Koffer packe und in den Flieger steige, ach das wäre zu schön.
Aber das Jammern hilft auch nicht, also Schluss damit
Pfingsten, sagt nicht da habt ihr auch wieder Ferien?
Bekommst auch nicht mehr mitleid, hast schon alles an Mitleid, was ich entbehren kann,.... muss wieder meinem Seelsorgedienst nachkommrn (und das als Apokalptiker,....)Zitat
Ok, dann bleib halt hier, im schönen deutschland,..... wenn du nichts von Urlaub wissen willstZitat
![]()
Ferien nicht, nur wieder ein paar Folterfreie Tage,.....Zitat
![]()