Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
2. MOMENT! Ich hab C&C1 mit GDI und NOD durchgezockt - wobei die GDI dank eines kleinen Tricks viel zu einfach war... KI ballerte nie auf Mauern

Ich brauch die nur um schnell und effektiv die gegnerischen Massenvernichtungswaffen auszuschalten. Es gibt nichts böseres als eine Giftgasbombarde auf die eigene Hackerfarm.
1. Das funzte auch mit NOD - Sandsackrepublik nennt sich das Kind.. gegnerischen Sammler mit Sandsäcken einmauern und dann die KI aushungern.
Was bei GDI auch ganz passabel war: Den wachttum verkaufen, und per S stoppen, da kamen die männlein schon raus, der Turm blieb bestehen. Dies konnte man nun beliebig wiederholen - 200 mann Armee.
Aber es kommt noch besser: Wenn man die Männlein der Mauer entlanglaufen liess, dann konnte man diese verkaufen: 50$ Pro verkauften Mann. 200 x 50 = 10'000$ - reichlich Asche um sich ein paar fettere Geschütze zuzulegen..

2. Wenn ich Ami spiele, dann hat KEIN Gegener was zu lachen.. und die Raketensilos kannste auch gleich knicken... ich baller da alles mit der Ionenkanone zu... }