Zitat Zitat von Titanim
Ach, noch ein Rome-Zocker?

SÜNDER!!!!!!!! Du hast nicht Command & Conquer gezockt!!!!!!!!!!!!!!! Ändere etwas an deinem Verhalten, oder dich wird die Ewige Verdammnis ereilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder du mauerst dich ein, wie ich, und plättest die vier schweren KI (meine drei Kumpels waren schon weg) mit deinen 16 Atomraketensilos. Da steht auch ncihts mehr, auch wenn mein Kraftwerkbedarf zienlich hoch war,....
1. Jep, vor allem die Parthier habens mir angetan. Leider dürfen die aber keine verbesserten Straßen baun... ansonsten sind sie das beste Volk und die beritten Bogis sind einfach nur genial...

2. MOMENT! Ich hab C&C1 mit GDI und NOD durchgezockt - wobei die GDI dank eines kleinen Tricks viel zu einfach war... KI ballerte nie auf Mauern
C&C Alarmstufe Rot - angezockt, war nicht so gut...
C&C Tiberium irgendwas... ebenfalls nur angezockt
C&C Generals - mit allen 3 Fraktionen Kampangne durchgezockt, wobei mir die Chinesen zu leicht waren.
Ich glaub das waren jetzt alle C&C Titel die ich gespielt habe...
momentan ist mir das neue noch zu teuer und ich hab wieder Lust etwas mit den Chinesen zu zocken.

3. Raketensilos? Du Feigling.
Ich brauch die nur um schnell und effektiv die gegnerischen Massenvernichtungswaffen auszuschalten. Es gibt nichts böseres als eine Giftgasbombarde auf die eigene Hackerfarm.
Vernichtet wird der Feind dann mit anderen Mitteln - je nach Lust und Laune.
Wichtig ist nur die Verteidigung. Gegen die KI reicht es aus einen Ring aus Geschützen um die Basis zu legen, gesprenkelt mit ein paar Bunkern + Raketenwerfern und ein paar Granatwerfern dahinter. Solange man dann die Massenkillergebäude schnell genug plättet ist alles in Butter.

Zitat Zitat von Vicky
Wie das denn? Hast als Komparse mal mitgewirkt?
Nee, aber ich hab auch mal versucht mit 120 persischen Infanteristen eine 80 Mann Phallanx der Sparter anzugreifen. Ergebniss waren 30 Mann verlust bei mir gegen 2 Mann verlust bei den Spartern.
Das die 20 von hinten anstürmenden schweren Panzerreiten die verbliebenen 78 Mann ohne Verlust geplättet hat brauch ich wohl nicht zu sagen, oder?