Schon ok, ist nur, dass ich bei so einer Sache relativ empfindlich bin, weil ich mal einen kannte, war ein Kumpel, dem hat mal einer aus scheiß sowas unterstellt, aber alle haben es ihm geglaubt, selbst als er noch sagte, dass es garnicht so gemeint war. Und das hatte halt die Folge, dass den kaum noch jemand leiden konnte. Der war danach nie mehr der selbe, er war dann völlig introvertiert, und ein Einzelgänger.Zitat
Das ist der Grund, ich habe gesehen, was sowas anrichten kann, von daher kommen bei sowas immer die Erinnerungen wieder hoch, und der Schmerz und die Trauer. Und wenn sowas passiert, dann kann es passieren, dass ich kurz komplett abschalte, und nicht ich selbst bin. Das ist auch der Grund, warum ich vorhin wohl etwas "heftig" reagiert habe, tut mir leid,...............
Ich bin in der Hinsicht gesegnet,und verflucht, dass ich in der Regel nichts vergesse, ich vergesse vielleicht "wann" und "wo", aber nicht "dass".
Ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so gemeint war, aber wie gesagt, wenn manche erinnerungen hochkommen, dann bin ich nicht mehr ich selbst,.......Zitat
Du kannst nichts dafür, konntest ja nicht wissen, wie ich reagiere, und von daher macht es mir so gesehen relativ wenig aus, zumindest, wenn ich wieder ich selbst bin,............ ich weiß ja, dass es nicht böse gemeint war,..................
hm,...... das ist ein gutes argument,...Zitat
![]()
Wie gesagt, du konntest nichts dafür, dich trifft keine Schuld, von daher habe ich auch keinen Grund dir böse zu seinZitat
*Hand nehme*Zitat
![]()