Zitat Zitat
Morning @all
Ich weiß, ihr schlaft noch alle, wie immer
Ja, ne halbe stunde vorher schlafengegangen,.............. und ja, ich weiß, dass ich merkwürdige schlafgewohnheiten habe,.......

*Muffin schnapp*

Zitat Zitat
Ja unter den Sternenhimmel in einer lauen Frühlingsnacht zu stehen oder zu gehen hat was romantisches. Muss ich auch mal wieder machen, mich an Califoria erinnere
Dort bin ich auch Nachts am Strand bei 16° unter dem Sternenhimmel gelegen, und habe dort stundenlang in den Himmel geschaut.
Einfach unbeschreiblich schön, dass gibt einem den inneren Frieden wieder.
Was habe ich gestern gemacht? Irgendwo neben den Wald gelegt (sind ja nur 2 Kilometer) und mich am nächtlichen Treiben der Umgebung erfreut,....... und meinem Sixpack bier bin dann ca. 3 stunden später wieder heimgekommen,........

Zitat Zitat
*Muffins mit Spiegeleier und Bacon belegt und in Vodka tunkt und falmbiert*

Was¿
Das ist ein "All in One-Frühstück".
Klingt interessant, muss ich auch mal probieren,...........

Zitat Zitat
Es gab 2 Szenen wo ich sofort an ROME-Total Wars denken musste.
Ach, noch ein Rome-Zocker?

Zitat Zitat
Tja und auf Generals muss ich noch etwas warten - aber heute könnte es was werden.
SÜNDER!!!!!!!! Du hast nicht Command & Conquer gezockt!!!!!!!!!!!!!!! Ändere etwas an deinem Verhalten, oder dich wird die Ewige Verdammnis ereilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
Dann werd ich wieder meine Lieblinge Ausprobieren - China!
Ich liebe die Hacker und die Abwehrtürme. Da hat man es am leichtesten gegen die KI am Anfang zu überleben.
Oder du mauerst dich ein, wie ich, und plättest die vier schweren KI (meine drei Kumpels waren schon weg) mit deinen 16 Atomraketensilos. Da steht auch ncihts mehr, auch wenn mein Kraftwerkbedarf zienlich hoch war,....