--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Na dann!
Werde ich auch von der Queen zum Ritter geschlagen, grins
Oder wie geht das hier?
Ritterorden wäre auch nicht schlecht, ganz unauffällig zu den MOD's hinschiele
Oder eine Ritterburg mit Burggraben und was da zu gehört, den feschen gut aussehenden braungebrannten Ritter nicht zu vergessen.
Nein mehr Wünsche hätte ich dann nicht, mich frech grinsend davonschleiche![]()
@Viconia: Er meinte die bad eight(888)
@C&C: Nachdem hier die ganze Zeit über das neue C&C geplaudert wird habe ich mal wieder Generäle rausgekrammt(RA2 und evtl. Tiberian Sun folgen) und spiele mich schon mal warm. Das neue werde ich mich dann kaufen wenn es etwas billiger geworden ist(auch wenn es ewig dauern wird)
Ach ja Bad Eight, stimmt gibt es ja auch.
Warum hat mich niemand geknipst? Egal weiter machen und das nächste mal im Sternchenthread stehen, obwohl mir das sowieso nicht so wichtig ist![]()
Sicher gibt es bessere.Ich kenne da auch bessere,Zitat
dennoch war der nicht schlecht gemacht. frech grinsend mich in die Ecker verziehe
Zitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er nun wiederZitat
![]()
![]()
Och Leute heute will der Tag gar nicht zu Ende gehen, die Zeit kriecht nur so bis zum Feierabend.
Die Kunden sind wieder so unschlüssig.
Gerade war ein Ehepaar da, die sich doch glatt in die Wolle gekriegt haben.
Der Mann wollte die Farbe und die Frau eine andere.![]()
Ich habe dann ganz diplomatisch vorgeschlagen, dass sie sich doch zu Hause einig werden und dann wieder kommen sollten.
Sind dann zankend raus gegangen, du meine Güte wäre mir das peinlich
Leute gibt es, kann nur mit dem Kopf schütteln.
So jetzt muss ich noch einen Wohnung ansehen um die Kosten für den Auftrag zu berechnen
Ach Tiki, wie glaubst du hab ich den ArenaKing geschafft mit meiner reinen Magierin?
2 einfache Zauber:
Erster:
1 sek Paralyze
5 sek 100 weakness fire
5 sek 100 weakness magic
Den 2-3 mal auf Gegner anwenden und schon liegt der mit wasweisichwieviel weakness fire und magic für x sekunden am boden. Das weakness magic kann ganz schön gefährlich werden...
Dann nochmal Zauber 2 drauf ( 10 firedam für 10 sek) und gut ists.
Lästig dabei sind nur wenige Gegner. Darunter Skelette und Vampire weil immun gegen Paralyze und Bretonen weil bei denen der 1. Zauber meistens schief geht...
Aber die Zauberin in der Arena war wirklich fieß - kein einziger Zauber hat bei der getroffen, die dürfte 100 resi magic gehabt haben... da half dann nur noch blocken, Heizauber sprechen und Zombis beschwören. Wenigstens bin ich dadurch bei Beschwören auf 50 gestiegen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also, das mit der Arena ging für mich als Magier, einfach den Eisendolch gezückt, und wie ein Berserker auf die losgegangen,........naja, eineige Heiltränke später hat es geklappt,.....
Sternchenthread?! Gibt es hier einen?!Zitat
![]()
Naja, mir geht der tag zu schnell vorbei, genauso wie die letzten zwei wochen,......... ab nächster woche wird es sich aber wieder ziehen, wie Gummi,.....Zitat
![]()
Mit oder ohne Fremde Hilfe?Zitat
Ohne könnte es dauern,.......... vorallem operation Stiletto![]()
Ja hier untenZitat
klick mich es geht zu den Sternen
Hast immer noch Ferien oder was?Zitat
Glückspilz wenn dem so sei
Ja so ist das, wenn man die Rechnungen nicht bezahlt. Wird einfach der Hahn zugedreht, grinsZitat
Nö Zusammenfassung gibt es nicht, selber lesen macht klug. fies grinsend mich in Sicherheit begebeZitat
![]()
Dazu sind die ja auch nicht da.Zitat von Schattentier über mir
Oder willst du wirklich eine Zusammenfassung was wir in letzter Zeit alles zum Frühstück hatten und wie das Wetter war?
Oder meinst du die anderen Sachen die hier besprochen wurden?
Mann, freu ich mich schon wenn ich endlich heimgehen darf (noch 1 Std) dann kann ich endlich mal wieder Generals zoggen...
Aber vorher will ich unbedingt mal Chef der Magiergilde werden...
Ausserdem geh ich heut ins Kino - freu mich schon auf 300.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Och nun sei doch nicht gleich beleidigt, Sumbrivia
Kannst kein Spaß mehr verstehen
also Zusammenfassung speziell für dich
Die meisten Leute haben Urlaub
Es wurde über Ostern geredet, was wir dann die Feiertage über machen
Es wurde kurz über Fleisch essen an Ostern diskutiert
Diomedes hat auch wieder einmal nach langer Zeit hier reingeschaut
Dann haben wir über Grillfeten nachgedacht und über Schwenker und Steaks dikutiert
Tiatnim hat eine Bibelstunde abgehalten und "Die Öffnung der ersten sechs Siegel" zitiert![]()
Ansonsten wird hier gerade heiß über das neue C&C gepaudert
Na ausführlich genug, ich hoffe ich habe nichts vergessen
man hat vergessen zu erwähnen, dass der arme arme Waffenmeister unter schwersten Allergieerscheinungen zu leiden hat![]()
...der Ärmste...ach ja, Urlaub hat er auch der Gute
![]()
Sonst gibts hier nicht viel neues, SI hält alle im Bann!
Uff ich wusste doch da war noch was wichtiges, wie konnte mir das nur wieder passieren?
Habt jetzt mal alle Mitleid mit dem armen Waffenmeister, er schreit da ja förmlich nach.
Ja und angeben mit seinem Urlaub kann er auch noch ganz gut![]()
Hiilllfeee schnell weg hier, es hagelt bestimmt gleich Schläge
So ich mache jetzt auch Feierabend, den Schreibkram kann ich auch zuhause machen
Habe wieder einmal ein duzend Mahnungen zu schreiben, grummel
Tolle Zahlungsmoral der Kunden, alle verbannen und in der Hölle schicken sollte man diese Sorte von Kunden.
Wohlgemerkt nachdem die Rechnungen bezahlt wurden
Geändert von Viconia de Vir (11.04.2007 um 16:12 Uhr)