Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
Frag mal meine Mutter wie ich bügle, dann möchtest du MICH sicher niemals bügeln sehen.
Ja das macht es doch gerade interessant, einen Mann beim Kampf mit dem Bügeleisen zu zusehen. Komm mal ruhig vorbei, Videocam steht schon, wird dann gleich festgehalten und hier gepostet breit grinse

Zitat Zitat
der Lustlose
Hallelulia... anderthalb Tage nicht da, und schon so viel wieder zu lesen??? Nein danke, keine Lust, umw a gehts im Moment??
ach komm sei nicht so lustlos, so viel ist seit deinem letzten Posting nicht geschrieben worden. Das machst du dir jetzt aber zu einfach, es sind ja nur 21 Postings zu lesen
Tadelnd den Finger hebe und streng schaue

Zitat Zitat
der bügeln und putzen kann
Ach, naja, das Bügeln geht bei mir, nur das zusammenlegen, dass klappt nicht wirklich bei mir,... aber das Bügeln kann ich,....... kochen kann ich (ein bisschen), putzen kann ich,...... also der ideale Hausmann Viconia, ich komm dich mal besuchen,
ideale Hausmann, na sorry, da bist du doch noch etwas zu jung für soweit ich es aus deinem Profil sehe.
Außerdem suche ich keinen Hausmann, sondern nur jemanden welcher meine Klamotten bügelt.