Hallelulia... anderthalb Tage nicht da, und schon so viel wieder zu lesen??? Nein danke, keine Lust, umw a gehts im Moment???![]()
Hallelulia... anderthalb Tage nicht da, und schon so viel wieder zu lesen??? Nein danke, keine Lust, umw a gehts im Moment???![]()
Ich sags dir, wenn ich soweit bin, sitze auch gerade in Australien,........ hab grad Atomwaffen beschafft,...............Zitat
Moment ich muss heute nacht hier auch noch meine sig und meinen Ava einbauen, hab ich ja ganz vergessen,Zitat
dann wird aber klar sein, wem ich angehöre,.......
Kommt noch, muss nur erst wieder warm werden, mit C&C, war zulange auf entzug, dauert noch etwas,................. aber dann wird nichts vor mir und meinen Avatars sicher sein,......*wahnsinnig lach*Zitat
Ach, so schlimm ist das ja nun auch nicht,Zitat
bin doch nur einer, mit dem Ziel, die ganze GDI zu vernichten,....
Ach, naja, das Bügeln geht bei mir, nur das zusammenlegen, dass klappt nicht wirklich bei mir,...Zitat
aber das Bügeln kann ich,....... kochen kann ich (ein bisschen), putzen kann ich,...... also der ideale Hausmann
Viconia, ich komm dich mal besuchen,
![]()
Dann sitzen wir beide an der gleichen Mission fest... ich sag dir, die Scrin gehen mir auf den Sack da... 2 mal angefangen, beides mal von Walker-Tripods eliminiert..
10 Avatars, 2 Obelisken und 8 StealthTanks.... alles geschrottet... und meine Tiberium Vapor-Bomb... auch abgeschossen, noch bevor die überhaupt ne Chance hatten, mit dem Finger in die Nähe des Abwurfknopfes zu kommen..
Moinsen Rasselbande..
*Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*Wurst- und Käseplatte auftischt*
Saw 1 und 2 hab ich beide hier auf DVD... den dritten hab ich leider im Kino verpasst.. mal schauen, wann der auf DVD kommt.
Von der Idee her genial... und vor allem sollten die Leute einfach nur Vernunft annehmen und hören, was der andere zu sagen hat..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morning @all
Mmmhh ich glaube ich muss mir das wirklich auch noch zulegen, das TeilZitat
Mir einen Tee nehme und ein Brötchen mit Käse und mich auf das Sofa verziehe
so Ostern auch endlich wieder vorbei
Jetzt geht es weiter im normalen Arbeitstrott,![]()
Lohnt sich wirklich - Erstens hast da auch noch den ersten Tei dabei, "Tiberium Conflict" und zum zweiten sind die Schauspieler auch gut gewählt:
Cane ist wieder der selbe wie im ersten Teil
Der General der GDI aus Teil 1 ist der aus Starship Troppers
Und dein Mission briefing erfolgt von dem Schauspieler, der in LOST Sawyer spielt.
Auch die Zwischensequenzensind nicht alle nur gerendert, sondern wieder mal mit echten Filmen dabei.
Das ist IMHO wirklich wieder mal ein Spiel, wie es sich gehört und in die Tiki'sche Ehrensammlung gehört.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Moin,
sagt mal, bin ich der einzige hier, der Probleme mit den Pollen hat?
Stetes Kribbeln in der Nase, juckende Augen...![]()
Muß gleich mal in die Apotheke fahren und ein paar Pillchen kaufen. Ich liebe den Frühling
mit seiner ganzen Farbenpracht, aaaaaber...er wird mir immer verleidet.
Also ich hab den Film Saw nie gesehen, und ich glaube, ich hab auch nciht vor, ihn zu sehen. Ich steh nicht so auf Horror, ist einfach so.
*Brötchen Nehm*
*Wurst draufleg*
*Nicht vorhandenen Kakao nehm*![]()
*Mich irgendwo hinsetz, wahrscheinlich zu Viconia*
Ich hab dir übrigens schon Tipps geschrieben, wie du es versuchen könntest, Tiki, hat bei mir auch geklappt, auf normal (ok, dasn ist sowieso meine Standart taktik, wenn cih nciht mit 25 Avatars komme)
Auf jeden fall, sonst gibt es hier zu wenig C&C-Zocker, das darf nicht sein,.....Zitat
Was?! Ist der Dabei?! Wusste ich garnicht,.......Zitat
Ist der etwa auf der Bonus Disk?!
Aber die Sequenzen sind wieder richtig schön, nach der Enttäuschung, mit den Sequenzen bei C&C Generals,............. *Kaneflagge schwing*
Mir geht es aber auch so, Waffenmeister, ich hab zum ersten mal Heuschnupfen, das ist so ********** dass ich eigentlich nur noch, möglichst weit weg, von jeglichen Bäumen am rechner hocke, weil ich ansonsten doch nichts machen kann, wegen demr Heuschnupfen![]()
Ja, Schnupfen hatte ich gestern nach der Fahrradtour auch, da es aber nur eine leichte Allergie ist war das mehr oder weniger harmlos, gut dass ch nur eine leichte Allergie auf die Frühblüter habe, das dürfte dann bald vorbei sein, jedenfalls mein Mitleid an alle mit Heuschnupfen.
Von meiner Sicht aus gesehen, stehst du alleine da... wie am Samstag auch, als ich deine Basis plattgewalzt hab.. }
@ Titanim
Ich habe insgesamt 4 CDs in der Packung... 2 für Tiberium conflict, NOD & GDI, 1 für Bonus Material und die DVD zum zocken.
@ Vicky
lass den Kopf nicht hängen... wenn die Cane edition kaufst, hast alles wieder dabei.![]()
Ich hab damals auf der PS gezockt, auch wenn ich mit der nie wirklich klar kam. Bin dann doch lieber beim PC geblieben. (also C&C 1 gab es auf N64 und den zweier auf PS)Zitat
DankeZitat
Immerhin damit hab ich glück, ca. 13 grad, sonne scheint, und es wird ncoh wärmer.Zitat
Ich hab dir Normale Spiel-DVD und eine Bonus DVD, sonst nichts. Wobei der einser ja glaube ich sowieso nur auf 95 und 98 läuft. Aber bei mir ist da nichts, von wegen C&C 1Zitat
und ja, ich hab die Kane-Edition. Irgendwie fühle ich mich gerade leicht verarscht,...........
![]()
*eine Runde Tabletten und Nasenspray ausgibt*
so Apothekenbesuch ist erledigt, Pillchen wurde eingeworfen und jetzt warten wir auf Besserung...die unbedingt bis heute mittag eintreten sollte, da dann das Wiese mähen Part II auf mich wartet![]()
Die C&C Teile habe ich noch alle hier bei mir in der Originalausgabe liegen. Aber ich glaube man kann sie unter Windows XP nicht mehr starten (hatte ich mal getestet...glaub ich...)
Kommt davon, wenn man die deutsche Edition bestellt...
Deutsche Sprache wurde gegen Extras ausgetauscht.![]()
Hab ich auch alle, aber die Teile kann man sehr wohl unter Xp laufen lassen:
C&C1 musst du in den Kompatibilitätsmodus wechseln
C&C2 RA wüsst ich jetzt ned
C&C3 RA 2 musst du im abgesicherten modus installieren und kannst dann im Kompatibilitätsmodus zocken
C&C4 Tiberian Sun ist Xp fähig
Ein bissel Google-arbeit schafft immer hilfe![]()
Morning @all![]()
Schlaft ruhig noch weiter,
während unsereins sich für die Arbeit fertig machen muss![]()
In die Küche gehe und das Frühstück zubereite
Brötchen Croissants und Kuchen backe
Brot in mehreren Sorten im Brotkorb lege
![]()
Tee und Kaffee koche
![]()
![]()
sowie heiße Schokolade mache
Eier koche und Rührei mit Bacon mache
Müslis mache und Milch dazu stelle
Saft hinstelle
![]()
Aufschnittplatte und Käseplatte anrichte
Marmelade, Honig und Schokoladencreme aus dem Kühlschrank hole
Butter und Margarine raushole
![]()
Schokolade für die süßen hinstelle
Obstteller herrichte und hinstelle
den Tisch in der Taverne festlich decke und Blumen daraufstelle, die Sachen anrichte
Mich mit einer Tasse Caramel Tee auf das Sofa setze,
darauf wartend das irgendjemand mit mir frühstückt![]()
Moinsen Rasselbande
Oh.. Futter ist schon fertig..
*toast & Spiegeleier auf den Teller schaufelt*
*Muffins schnappt*
*Sich vor den Fernseher verzieht und LOST einschalt*
oh nöö... Wiederholung.. Donnerstag gibts erst die neue Episode....
*auf Al Bundy umzappt*
na DAS ist doch noch fernsehen.![]()
Ja ist ja schon gut, bin schon überzeugt
Alleine schon wegen Sawyer, Lost sehen will grins
Ist ja nicht so als ich von dem Spiel noch nie was gehört habe
Habe es damals noch auf Playstation oder Nintendo (weiß nicht mehr genau) gespielt
Kam da ja schon nicht mehr von weg, könnte mich heute noch Ohrfeigen, dass ich die Sachen damals verkauft habe. heul, wieder haben will![]()
Ach du ärmster, ne damit habe ich zum Glück keine ProblemeZitat
Muss ja fürchterlich sein, Mitleid mit dir habe.![]()
Gibt es da nicht so Spritzen gegen, meine ich mal irgendwo gehört/gelesen zu haben
Oder so komische Kailzium Ampullen, irgendwas habe ich da mal von gehört![]()
Titanim du auch noch Heuschnupfen, man ist ja schlimm
Oh geht es mir doch gut, dass ich so ein Mist nicht habe, ihr ärmsten
Mir noch einen Caramel Tee mache Titanim eine heiße Schokolade mitbringe
So heute fangen wir mit dem Großauftrag an, habe ich ja von erzählt
5 meiner Gesellen beginnen heute mit der ersten Wohnung, sind besser gesagt gerade dabei
Man ist das heute wieder kalt hier, 9° ist doch nicht normal![]()