Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Au ja... durch BHs und heisse Unterhöschen durchwühlen...

Erinnert mich an das eine oder andere, recht mit Alkohol gefüllte Erlebnis...
    Männer nur das eine im Kopf, grummel
    Als wenn ich meine Unterwäsche bügeln würde, so was doofes mache ich nicht

Na komme mal ruhig her, dann zeige ich dir was es zu bügeln gibt.
    Nicht als langweilige weiße Malerkluft, und davon ein ganzer Berg
    Möchte doch zu gerne einen Mann bügeln sehen, ist mir noch nie untergekommen

Mache uns dann auch ein schönes mexikanisches Hähnchengericht,
    und zu trinken gibt es auch was Wodka Lemon oder kalifornischen Wein

Soso mit Alkohol gefülltes Erlebnis, das kann ja nur was "schmutziges" sein, ergo behalte es für dich.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Doch,musste nur gerade mal schnell einen Krieg führen, denn die GDI schläft nicht,....
    Ein vermaledeiter Anghänger der Bruderschaft von NOD!!! Ich trete dir und Kane in den Hintern, wenn du nicht bald im Tiberiumparanoia-Thread mitschreibst. Kann das denn wahr sein...ein Blutsfeind *sniff* nach all den Jahren ein Blutsfeind *sniffsniff*

Heut Abend gehts dann in C&C weiter... bin in NOD schon bei Akt4... mal schauen, ob man danach die Scrin spielen darf...
    Würde mich echt interessieren!! Angeblich wird eine sep. Kampagne freigeschaltet

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Möchte doch zu gerne einen Mann bügeln sehen, ist mir noch nie untergekommen
    Frag mal meine Mutter wie ich bügle, dann möchtest du MICH sicher niemals bügeln sehen.

Hallelulia... anderthalb Tage nicht da, und schon so viel wieder zu lesen??? Nein danke, keine Lust, umw a gehts im Moment???

Zitat Zitat
    Würde mich echt interessieren!! Angeblich wird eine sep. Kampagne freigeschaltet
    Ich sags dir, wenn ich soweit bin, sitze auch gerade in Australien,........ hab grad Atomwaffen beschafft,...............

Zitat Zitat
    Ein vermaledeiter Anghänger der Bruderschaft von NOD!!!
    Moment ich muss heute nacht hier auch noch meine sig und meinen Ava einbauen, hab ich ja ganz vergessen, dann wird aber klar sein, wem ich angehöre,.......

Zitat Zitat
    Ich trete dir und Kane in den Hintern, wenn du nicht bald im Tiberiumparanoia-Thread mitschreibst.
    Kommt noch, muss nur erst wieder warm werden, mit C&C, war zulange auf entzug, dauert noch etwas,................. aber dann wird nichts vor mir und meinen Avatars sicher sein,......*wahnsinnig lach*

Zitat Zitat
    Kann das denn wahr sein...ein Blutsfeind *sniff* nach all den Jahren ein Blutsfeind *sniffsniff*
    Ach, so schlimm ist das ja nun auch nicht, bin doch nur einer, mit dem Ziel, die ganze GDI zu vernichten,....

Zitat Zitat
    Frag mal meine Mutter wie ich bügle, dann möchtest du MICH sicher niemals bügeln sehen.
    Ach, naja, das Bügeln geht bei mir, nur das zusammenlegen, dass klappt nicht wirklich bei mir,... aber das Bügeln kann ich,....... kochen kann ich (ein bisschen), putzen kann ich,...... also der ideale Hausmann Viconia, ich komm dich mal besuchen,

Ich sags dir, wenn ich soweit bin, sitze auch gerade in Australien,........ hab grad Atomwaffen beschafft,...............
    Dann sitzen wir beide an der gleichen Mission fest... ich sag dir, die Scrin gehen mir auf den Sack da... 2 mal angefangen, beides mal von Walker-Tripods eliminiert..
    10 Avatars, 2 Obelisken und 8 StealthTanks.... alles geschrottet... und meine Tiberium Vapor-Bomb... auch abgeschossen, noch bevor die überhaupt ne Chance hatten, mit dem Finger in die Nähe des Abwurfknopfes zu kommen..

Moinsen Rasselbande..

*Kaffee kocht*
    *Brötchen backt*
    *Wurst- und Käseplatte auftischt*

Saw 1 und 2 hab ich beide hier auf DVD... den dritten hab ich leider im Kino verpasst.. mal schauen, wann der auf DVD kommt.
    Von der Idee her genial... und vor allem sollten die Leute einfach nur Vernunft annehmen und hören, was der andere zu sagen hat..

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

Zitat Zitat
    Dann sitzen wir beide an der gleichen Mission fest... ich sag dir, die Scrin gehen mir auf den Sack da... 2 mal angefangen, beides mal von Walker-Tripods eliminiert..
    10 Avatars, 2 Obelisken und 8 StealthTanks.... alles geschrottet... und meine Tiberium Vapor-Bomb... auch abgeschossen, noch bevor die überhaupt ne Chance hatten, mit dem Finger in die Nähe des Abwurfknopfes zu kommen..
    Mmmhh ich glaube ich muss mir das wirklich auch noch zulegen, das Teil

Mir einen Tee nehme und ein Brötchen mit Käse und mich auf das Sofa verziehe
    so Ostern auch endlich wieder vorbei
    Jetzt geht es weiter im normalen Arbeitstrott,

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Lohnt sich wirklich - Erstens hast da auch noch den ersten Tei dabei, "Tiberium Conflict" und zum zweiten sind die Schauspieler auch gut gewählt:
    Cane ist wieder der selbe wie im ersten Teil
    Der General der GDI aus Teil 1 ist der aus Starship Troppers

Und dein Mission briefing erfolgt von dem Schauspieler, der in LOST Sawyer spielt.

Auch die Zwischensequenzensind nicht alle nur gerendert, sondern wieder mal mit echten Filmen dabei.
    Das ist IMHO wirklich wieder mal ein Spiel, wie es sich gehört und in die Tiki'sche Ehrensammlung gehört.

Moin,
    sagt mal, bin ich der einzige hier, der Probleme mit den Pollen hat?
    Stetes Kribbeln in der Nase, juckende Augen...
    Muß gleich mal in die Apotheke fahren und ein paar Pillchen kaufen. Ich liebe den Frühling
    mit seiner ganzen Farbenpracht, aaaaaber...er wird mir immer verleidet.

Also ich hab den Film Saw nie gesehen, und ich glaube, ich hab auch nciht vor, ihn zu sehen. Ich steh nicht so auf Horror, ist einfach so.

*Brötchen Nehm*
    *Wurst draufleg*
    *Nicht vorhandenen Kakao nehm*

*Mich irgendwo hinsetz, wahrscheinlich zu Viconia*

Ich hab dir übrigens schon Tipps geschrieben, wie du es versuchen könntest, Tiki, hat bei mir auch geklappt, auf normal (ok, dasn ist sowieso meine Standart taktik, wenn cih nciht mit 25 Avatars komme )

Zitat Zitat
    Auf jeden fall, sonst gibt es hier zu wenig C&C-Zocker, das darf nicht sein,.....

Zitat Zitat
    Lohnt sich wirklich - Erstens hast da auch noch den ersten Tei dabei, "Tiberium Conflict"
    Was?! Ist der Dabei?! Wusste ich garnicht,.......
    Ist der etwa auf der Bonus Disk?!

Aber die Sequenzen sind wieder richtig schön, nach der Enttäuschung, mit den Sequenzen bei C&C Generals,............. *Kaneflagge schwing*

Mir geht es aber auch so, Waffenmeister, ich hab zum ersten mal Heuschnupfen, das ist so ********** dass ich eigentlich nur noch, möglichst weit weg, von jeglichen Bäumen am rechner hocke, weil ich ansonsten doch nichts machen kann, wegen demr Heuschnupfen

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ja, Schnupfen hatte ich gestern nach der Fahrradtour auch, da es aber nur eine leichte Allergie ist war das mehr oder weniger harmlos, gut dass ch nur eine leichte Allergie auf die Frühblüter habe, das dürfte dann bald vorbei sein, jedenfalls mein Mitleid an alle mit Heuschnupfen.

Moin,
    Von meiner Sicht aus gesehen, stehst du alleine da... wie am Samstag auch, als ich deine Basis plattgewalzt hab.. }

@ Titanim
    Ich habe insgesamt 4 CDs in der Packung... 2 für Tiberium conflict, NOD & GDI, 1 für Bonus Material und die DVD zum zocken.

@ Vicky
    lass den Kopf nicht hängen... wenn die Cane edition kaufst, hast alles wieder dabei.

Zitat Zitat
    Ist ja nicht so als ich von dem Spiel noch nie was gehört habe
    Habe es damals noch auf Playstation oder Nintendo (weiß nicht mehr genau) gespielt
    Kam da ja schon nicht mehr von weg, könnte mich heute noch Ohrfeigen, dass ich die Sachen damals verkauft habe. heul, wieder haben will
    Ich hab damals auf der PS gezockt, auch wenn ich mit der nie wirklich klar kam. Bin dann doch lieber beim PC geblieben. (also C&C 1 gab es auf N64 und den zweier auf PS)

Zitat Zitat
    Mir noch einen Caramel Tee mache Titanim eine heiße Schokolade mitbringe
    Danke

Zitat Zitat
    Man ist das heute wieder kalt hier, 9° ist doch nicht normal
    Immerhin damit hab ich glück, ca. 13 grad, sonne scheint, und es wird ncoh wärmer.

Zitat Zitat
    Ich habe insgesamt 4 CDs in der Packung... 2 für Tiberium conflict, NOD & GDI, 1 für Bonus Material und die DVD zum zocken.
    Ich hab dir Normale Spiel-DVD und eine Bonus DVD, sonst nichts. Wobei der einser ja glaube ich sowieso nur auf 95 und 98 läuft. Aber bei mir ist da nichts, von wegen C&C 1 und ja, ich hab die Kane-Edition. Irgendwie fühle ich mich gerade leicht verarscht,...........

*eine Runde Tabletten und Nasenspray ausgibt*

so Apothekenbesuch ist erledigt, Pillchen wurde eingeworfen und jetzt warten wir auf Besserung...die unbedingt bis heute mittag eintreten sollte, da dann das Wiese mähen Part II auf mich wartet

Die C&C Teile habe ich noch alle hier bei mir in der Originalausgabe liegen. Aber ich glaube man kann sie unter Windows XP nicht mehr starten (hatte ich mal getestet...glaub ich...)

Ich hab dir Normale Spiel-DVD und eine Bonus DVD, sonst nichts. Wobei der einser ja glaube ich sowieso nur auf 95 und 98 läuft. Aber bei mir ist da nichts, von wegen C&C 1 und ja, ich hab die Kane-Edition. Irgendwie fühle ich mich gerade leicht verarscht,...........
    Kommt davon, wenn man die deutsche Edition bestellt...
    Deutsche Sprache wurde gegen Extras ausgetauscht.

[SIZE="1"]
    Die C&C Teile habe ich noch alle hier bei mir in der Originalausgabe liegen. Aber ich glaube man kann sie unter Windows XP nicht mehr starten (hatte ich mal getestet...glaub ich...)
    Hab ich auch alle, aber die Teile kann man sehr wohl unter Xp laufen lassen:
    C&C1 musst du in den Kompatibilitätsmodus wechseln
    C&C2 RA wüsst ich jetzt ned
    C&C3 RA 2 musst du im abgesicherten modus installieren und kannst dann im Kompatibilitätsmodus zocken
    C&C4 Tiberian Sun ist Xp fähig

Ein bissel Google-arbeit schafft immer hilfe

Viconia de Vir Gast
    Lohnt sich wirklich - Erstens hast da auch noch den ersten Tei dabei, "Tiberium Conflict" und zum zweiten sind die Schauspieler auch gut gewählt:
    Cane ist wieder der selbe wie im ersten Teil
    Der General der GDI aus Teil 1 ist der aus Starship Troppers

Und dein Mission briefing erfolgt von dem Schauspieler, der in LOST Sawyer spielt.

Auch die Zwischensequenzensind nicht alle nur gerendert, sondern wieder mal mit echten Filmen dabei.
    Das ist IMHO wirklich wieder mal ein Spiel, wie es sich gehört und in die Tiki'sche Ehrensammlung gehört.
    Ja ist ja schon gut, bin schon überzeugt
    Alleine schon wegen Sawyer, Lost sehen will grins

Ist ja nicht so als ich von dem Spiel noch nie was gehört habe
    Habe es damals noch auf Playstation oder Nintendo (weiß nicht mehr genau) gespielt
    Kam da ja schon nicht mehr von weg, könnte mich heute noch Ohrfeigen, dass ich die Sachen damals verkauft habe. heul, wieder haben will

Zitat Zitat
    Waffeneister
    Moin, sagt mal, bin ich der einzige hier, der Probleme mit den Pollen hat?
    Ach du ärmster, ne damit habe ich zum Glück keine Probleme
    Muss ja fürchterlich sein, Mitleid mit dir habe.
    Gibt es da nicht so Spritzen gegen, meine ich mal irgendwo gehört/gelesen zu haben
    Oder so komische Kailzium Ampullen, irgendwas habe ich da mal von gehört

Titanim du auch noch Heuschnupfen, man ist ja schlimm
    Oh geht es mir doch gut, dass ich so ein Mist nicht habe, ihr ärmsten

Mir noch einen Caramel Tee mache Titanim eine heiße Schokolade mitbringe

So heute fangen wir mit dem Großauftrag an, habe ich ja von erzählt
    5 meiner Gesellen beginnen heute mit der ersten Wohnung, sind besser gesagt gerade dabei

Man ist das heute wieder kalt hier, 9° ist doch nicht normal

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Ja das macht es doch gerade interessant, einen Mann beim Kampf mit dem Bügeleisen zu zusehen. Komm mal ruhig vorbei, Videocam steht schon, wird dann gleich festgehalten und hier gepostet breit grinse

Zitat Zitat
    der Lustlose
    Hallelulia... anderthalb Tage nicht da, und schon so viel wieder zu lesen??? Nein danke, keine Lust, umw a gehts im Moment??
    ach komm sei nicht so lustlos, so viel ist seit deinem letzten Posting nicht geschrieben worden. Das machst du dir jetzt aber zu einfach, es sind ja nur 21 Postings zu lesen
    Tadelnd den Finger hebe und streng schaue

Zitat Zitat
    der bügeln und putzen kann
    Ach, naja, das Bügeln geht bei mir, nur das zusammenlegen, dass klappt nicht wirklich bei mir,... aber das Bügeln kann ich,....... kochen kann ich (ein bisschen), putzen kann ich,...... also der ideale Hausmann Viconia, ich komm dich mal besuchen,
    ideale Hausmann, na sorry, da bist du doch noch etwas zu jung für soweit ich es aus deinem Profil sehe.
    Außerdem suche ich keinen Hausmann, sondern nur jemanden welcher meine Klamotten bügelt.

So, ich hab heute zweimal Saw geguckt. Einmal war er ab 16 und einmal ab 18. Ein genialer Film, genauso wie Teil 2, ich bin mal auf Teil 3 gespannt.

Hat noch jemand den Film gesehen? Was haltet ihr davon?

Stichworte