--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Morning @all
![]()
Alle ausgeschlafen, anscheinend nicht![]()
Höhöö mein lieb schauen wirkt doch immer wieder, grins![]()
Wie auch im Räucherlachs, was ist das denn für ein Versteck![]()
Mmmhhh gerade Appetit auf Räucherlachs bekomme
Nun in die Küche gehe und Tee sowie Kaffee koche
selbst gebackenen Kuchen hinstelle
Bunte Ostereier sind ja noch genügend vorhanden
Mich auf das Sofa setze und abwarte wer sich zuerst zu mir gesellt
Lasst es euch schmecken, gibt morgen wieder mehr
So erzählt mal, was macht ihr heute denn schönes?
Ich sitze gerade mit Bernd meinem Gesellen in der Firma und mache den Rest fertig, was wir am Freitag begonnen hatten
Wir haben das Lager total leergeräumt und ordnen es nun ganz neu wieder ein, nach einem neuen Konzept welches ich ausgearbeitet habe
Nun ich erneuere und aktualisiere die Kundenkarten, und Bernd sortiert das Lager nach dem neuen System wieder ein.
Im Moment sitzen wir jedoch am Frühstückstisch und trinken Lychee Tee dabei essen wir selbst gebackenen Kuchen![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Doch,musste nur gerade mal schnell einen Krieg führen, denn die GDI schläft nicht,....Zitat
![]()
Yam,..... sieht lecker aus,....... gleich malein stück nehm, oder auch zwei,....Zitat
![]()
Nicht zuerst, aber auch noch,.......Zitat
Das ist ja wirklich schlimm, selbst an Feiertagen ist die Firma nicht vor ihr sicher,............
Aber ich geh heute mittag mit Großmutter, Onkel und Familie essen, danach werden wir wahrscheinlich bis irgendwann um sieben oder so bei meiner oma sein, und dann komme ich wieder heim. Das ist das Programm für heute.
Ja ich mache diese Arbeiten immer wenn kein Kundenlauf ist.
So habe ich meine Ruhe und kann es ordentlich machen.
Und nach Feierabend habe ich auch keine Lust dazu, da habe ich zuhause auch noch genug Papierkram der Firma zu erledigen
So machen Bernd und ich es eben immer 2 bis 3 Mal im Jahr und dann ist alles wieder in Ordnung und auf seinen Platz
Ist eben der Nachteil, wenn man selbstständig ist.![]()
Höhö wir haben auch gerade hundert selbst gefärbte Eier für die anderen Gesellen morgen in der Firma versteckt, machen wir auch jedes Jahr.![]()
Ja okay, wir sind manchmal auch Kinder, grins
Moinsen Rasselbande
Also Eier wurden hier keine versteckt, ich hab dafür endlich wieder mal meinen Wäscheberg abgearbeitet und war sogar auch brav am bügeln.. Naja.. wenn keine Frau im Hause ist, dann muss der Mann selbst an die Wäsche...
Heut Abend gehts dann in C&C weiter... bin in NOD schon bei Akt4... mal schauen, ob man danach die Scrin spielen darf...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wow ein Mann der bügelt, muss auch noch bügeln.
Ist kein Mann im Haus der das macht, muss die Sachen auch alleine bügeln![]()
Kannst ja mal vorbei kommen Tiki und meine Wäsche bügeln.
Malerklamotten und auch private Klamotten, grins
Wollte schon immer mal einem Mann beim bügeln zusehen, frech grinsend mich davon mache
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Männer nur das eine im Kopf, grummel![]()
Als wenn ich meine Unterwäsche bügeln würde, so was doofes mache ich nicht
Na komme mal ruhig her, dann zeige ich dir was es zu bügeln gibt.
Nicht als langweilige weiße Malerkluft, und davon ein ganzer Berg![]()
Möchte doch zu gerne einen Mann bügeln sehen, ist mir noch nie untergekommen
Mache uns dann auch ein schönes mexikanisches Hähnchengericht,
und zu trinken gibt es auch was Wodka Lemon oder kalifornischen Wein
Soso mit Alkohol gefülltes Erlebnis, das kann ja nur was "schmutziges" sein, ergo behalte es für dich.
Ein vermaledeiter Anghänger der Bruderschaft von NOD!!! Ich trete dir und Kane in den Hintern, wenn du nicht bald im Tiberiumparanoia-Thread mitschreibst. Kann das denn wahr sein...ein Blutsfeind *sniff* nach all den Jahren ein Blutsfeind *sniffsniff*![]()
Würde mich echt interessieren!! Angeblich wird eine sep. Kampagne freigeschaltet![]()
Hallelulia... anderthalb Tage nicht da, und schon so viel wieder zu lesen??? Nein danke, keine Lust, umw a gehts im Moment???![]()
Ich sags dir, wenn ich soweit bin, sitze auch gerade in Australien,........ hab grad Atomwaffen beschafft,...............Zitat
Moment ich muss heute nacht hier auch noch meine sig und meinen Ava einbauen, hab ich ja ganz vergessen,Zitat
dann wird aber klar sein, wem ich angehöre,.......
Kommt noch, muss nur erst wieder warm werden, mit C&C, war zulange auf entzug, dauert noch etwas,................. aber dann wird nichts vor mir und meinen Avatars sicher sein,......*wahnsinnig lach*Zitat
Ach, so schlimm ist das ja nun auch nicht,Zitat
bin doch nur einer, mit dem Ziel, die ganze GDI zu vernichten,....
Ach, naja, das Bügeln geht bei mir, nur das zusammenlegen, dass klappt nicht wirklich bei mir,...Zitat
aber das Bügeln kann ich,....... kochen kann ich (ein bisschen), putzen kann ich,...... also der ideale Hausmann
Viconia, ich komm dich mal besuchen,
![]()
Dann sitzen wir beide an der gleichen Mission fest... ich sag dir, die Scrin gehen mir auf den Sack da... 2 mal angefangen, beides mal von Walker-Tripods eliminiert..
10 Avatars, 2 Obelisken und 8 StealthTanks.... alles geschrottet... und meine Tiberium Vapor-Bomb... auch abgeschossen, noch bevor die überhaupt ne Chance hatten, mit dem Finger in die Nähe des Abwurfknopfes zu kommen..
Moinsen Rasselbande..
*Kaffee kocht*
*Brötchen backt*
*Wurst- und Käseplatte auftischt*
Saw 1 und 2 hab ich beide hier auf DVD... den dritten hab ich leider im Kino verpasst.. mal schauen, wann der auf DVD kommt.
Von der Idee her genial... und vor allem sollten die Leute einfach nur Vernunft annehmen und hören, was der andere zu sagen hat..
Ja das macht es doch gerade interessant, einen Mann beim Kampf mit dem Bügeleisen zu zusehen. Komm mal ruhig vorbei, Videocam steht schon, wird dann gleich festgehalten und hier gepostet breit grinse![]()
ach komm sei nicht so lustlos, so viel ist seit deinem letzten Posting nicht geschrieben worden. Das machst du dir jetzt aber zu einfach, es sind ja nur 21 Postings zu lesenZitat
Tadelnd den Finger hebe und streng schaue![]()
![]()
ideale Hausmann, na sorry, da bist du doch noch etwas zu jung für soweit ich es aus deinem Profil sehe.Zitat
Außerdem suche ich keinen Hausmann, sondern nur jemanden welcher meine Klamotten bügelt.![]()
So, ich hab heute zweimal Saw geguckt. Einmal war er ab 16 und einmal ab 18. Ein genialer Film, genauso wie Teil 2, ich bin mal auf Teil 3 gespannt.
Hat noch jemand den Film gesehen? Was haltet ihr davon?![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate