Zitat Zitat
Da ich keinen Fisch mag, hab ich Käse gegessen. Und wenn der aus Frankreich kommt, stört das ja auch nicht weiter. Da ist mir beste Käse doch weit lieber als der beste Fisch.
Bei mir gerade andersherum, ich liebe Fisch, aber ich hasse Käse,............... fast alle Käsesorten,.................

Zitat Zitat
Die katholische kirche war mir irgendwie immer ein bisschen suspekt. Ich mein, an sich ist es die selbe Religion, aber was Katholiken teilweise für Ansichten haben... vielleicht sind das nur ausnahmen, und ich habe sicherlich nichts gegen Katholiken an sich, aber naja... manches kommt mir schon seltsam vor.
Mir geht das genauso, ich habe an sich nichts gegen Katholiken, aber manche sachen sind mir zuwider, zum Beispiel kenn ich genug leute, die irgendwas gemacht haben, dann zur Beichte gehen, wieder aus der Kirche kommen, und dann das gleiche wieder machen. Soviel zum Thema Reue,........ Genauso wie mit der Sache: "Der Katholizismus ist die einzig wahre Religion" Das ist einer der Sätze, die mich aufregen,..........................

Zitat Zitat
Ej, das ist schade. Aber fühl dich jederzeit eingeladen. Zur finsteren Stunde, in der die schwärzesten Seelen aus ihren Verließen gekrochen kommen, um mit den Schatten zu tanzen, und hoch oben spielt die alte Orgel das passende Requien. Die Ketten rasseln, das Blut gluckert in unseren Kehlen, und wir ergözen uns an den Schreien der Sterblichen, während wir tanzen vor den Toren der Unterwelt, und die ganze Leidenschaft und Mordlust uns zu Kopfe steigt. Muahahahahahaha
Klingt gut, könnte mich heir wohlfühlen,....... da schlägt das Herz jedes Apokalyptikers, Teufels und Sadisten höher,...................... sag mir nur noch wann und wo,.......