Also Rikku ist der Ava gewiss nicht, es sei denn, du redest von X-2 oder wie das heißt, das wo du nur die Damenschaft hast.

Mein Tag heute war eigentlich ganz ok, schulisch, aber auf dem Heimweg ist was passiert, da kann man nur noch den Kopfschütteln,........

Ich fahre mit meinem Fahrrad nach hause, der Weg ist ca. 1m- 1.5m breit. Mir kommen 3 Kinder (vermutlich 5klässler) entgegen, schön nebeneinander laufend, und sich keinen milimeter zur seite bewegend. Ich fahre aber auch einfach weiter, und kümmere mich nicht sonderlich drum, um die Kinder, aber dann, kurz vor denen sagt dann der eine von ihnen:
(zur info, der Nachfolgende dialog ist zumindest der Teil, den die fünftklässler gesagt haben in so weit abgeändert, dass er noch jugendfrei ist, von den Worten):
5klässler: Ey, Alter, warum machst du uns nicht platz?!
Ich: Weil ich nicht einsehe, dass ich platz machen soll, wenn ihr hier zu dritt nebeneinander lauft.
Er: Ey, Alter, ich hab gesagt du sollst platz machen, also mach gefälligst platz!
Ich: Ich lass mir von kindern wie euch garantiert nichts vorschreiben.
Und als antwort schlägt er mir erstmal in die Weichteile. Ich bin einfriedliebender Mensch (und sowas hört man von nem ex-militaristen,.....), aber sowas lass ich mir dann auch nicht gefallen. Also bekamm er erstmal einen deftigen Tritt, genau in die Kniekehle. Der andere, der auch auf mich losgehen wollte, bekam einen ca. 10 kilo schweren Rucksack auf den Rücken geknallt, von mir, und der dritte hat dann erstmal strategischen rückjzug angesetzt. Und was sehe ich dann, was aus der Tasche vom ersten rausguckt? Ein Taschenmesser! (um genau zu sein ein Butterfly) Das ding wurde von mir dann erstmal fachgerecht im nächsten gulli entsorgt.

Das ist eine Sache, bei der ich mich wirklich frage, was die aktion von denen sollte,..........