Soso, naja wenn ich das so sehen würde ist eine Minute auf meiner Arbeit schon sehr viel.
Und ich muss noch sooo lange hier im Büro sitzen und mir das Gelaber von den Kunden anhören, welche heute wieder total nervig sind.
Komme gerade mit einem Kunden von seiner Wohnung um zu sehen wie viel Material ich brauche.
Der wollte sich dann bei mir noch Tapeten aussuchen und ist gerade hier gewesen.
Ich glaube die machen das mit Absicht, immer und immer die selbe Frage stellen.
Nur etwas anders formuliert, aber im Endeffekt doch der selbe Mist.
Zum Beispiel der Kunde mit den Tapeten aussuchen gerade: "Ja die Tapete kann mann doch auch im Gästezimmer anbringen, oder passt die da nicht rein Muster mäßig?"
Zwei Minuten später: "Ob die Tapete auch wohl im Gästezimmer aussehen würde"
Aua, weiß der eigentlich was er sagt.?
Ich bin dann zwar immer ganz neutral freundlich, aber innerlich könnte ich solche in der Luft zerreißen![]()