-
Veteran
Also bei mir ist das wetter gut, war heute morgen etwas bewölkt, aber hatte trotzdem seine 20°. Und vorhin hab ich erstmal chemie gelernt, und mich dabei in der Sonne entspannt,......
Das gefühl kenne ich, nur halt mit dem Unterscheid, dass ich nicht gut geschlafen habe,....... aber egal, ich hab mich an alles mögliche gewöhnt, auch daran völlig fertig zu sein, und mir tortzdem nichts anmerken zu lassen. Ist manchmal ganz nützlich, denn unsere lehrer sind wohl irgendwie Sadisten, die es lieben, Schüler, die schon völlig fertig sind, noch mehr fertig zu machen. Oder ist das Zufall, dass ich an einem Tag sowohl in Geschichte, als auch in Chemie, als auch in Latein als auch in Reli abgefragt werde?! Die haben sich eindeutig abgesprochen,..............*weitere Verschwörungstheorien aufstell*
Und jetzt bin ich gerade dabei, mich aufzuregen, mein Vater wollte was an meinem PC machen, ist soweit auch ok. Nur ist ihm dabei ein Tonfisch von mir aus ca. 1,50m runtergefallen, der nun in ein paar viele teile zerfallen ist. Ich hab das ding zwar nie sonderlich schön gefunden, aber es war meine erste 2 in BK, und jetzt ist sie kaputt,.....
Stichworte