Ja das kann ich bestätigen, Wodka hinterlässt bei mir auch keine Kopfschmerzen selbst nach einer halben Flasche nicht und schmeckt einfach gut.Zitat
![]()
Da kann ich dann am nächsten morgen ganz gut zur Arbeit gehen und niemand sieht mir an dass ich den Abend zuvor oder die Nacht ne halbe Flasche Wodka mit 44% alleine geleert habe. Keine bange kommt ja nicht oft vor, nacher werde ich hier noch als Sauf Drow angesehen , listig grinse und mir erst einmal einen Tee kochen gehe
Juppi mein Großauftrag ist heute morgen auch fertig geworden, habe dann zum Abschluss mit meinem Gesellen noch rumgealbert.
Sprich eine Farbschlacht gemacht zuerst 5 Gesellen gegen 2
Na und dann sind alle Gesellen auf mich los, tse kein Respekt mehr vor der Chefin.
Ja und nun sitze ich frisch geduscht noch im Büro mit Bernd und mache Schreibkram.
Den anderen 5 Gesellen habe ich den Rest des Tages frei gegeben und Bernd lässt mich sowieso nie alleine im Büro.
Mein persönlicher Bodyguard
So mache für heute auch Feierabend und nehme den Papierkram mit nach Hause um dort im Büro weiter zu schreiben, dann kann ich euch von dort weiter überwachen höhö fies sein will heute wo ist meine Peitsche![]()