Zitat Zitat
Och doch wenn ich dann in der Sonne liege und leckere Drinks genieße,
dann in der lauen Sommernacht auf der Terrasse liege und in die Sterne schau
ja dann halte es ich auch mal ohne euch aus.
Na gut zwischendurch mal eben hier rein schaue, ob ich auch vermisste werde, frech grinse
Siehst du, du würdest es nicht ohne uns aushalten, hast ja selbst gesagt, dass du hier mal zwischendurch reinschauen würdest.

Zitat Zitat
Kennt ihr das herrliche gefühl auch, wenn ihr am Morgen statt durch Vogelgezwitscher durch das markzerfetzende Quietschen eines Schlagbohrers auf Beton geweckt werdet¿ Und das nicht nur einmal, sondern über die letzten Tage hinweg...
Ich kann mir denken, wie das ist, ich werde eben manchmal durch meinen Bruder geweckt, wenn der Schlafen geht, und dann erstmal das licht anmacht, und wir wohnen im selben zimmer. Das ist dann schon leicht nervig, wenn du von ner Lan kommst, nicht geschlafen hast, am nächsten abend gleich die nächste Party ist, du wieder nicht schläfst, uind dann, wenn du endflich schlafnem willst dein Bruder reinkommt, und das ,licht anmacht,....
Aber aus Rache sitze ich dann, wenn er mal wieder bis mittags schläft hier am rechner, mit Metalmusik ziemlich laut aufgedreht, damit er auch nciht schläft

Hab übrigens seit ca. einer Stunde noch ein Paar schuhe, weil mein paar für den Sportplatz den Geist aufgegeben hat. Musste aber erstmal in den Übergrößen Laden, um mir schuhe in 48 zu holen, alles andere ist zu klein,........