Zitat Zitat
Die Amis haben 3 Schwachpunkte gegenüber den Chinesen.
1. Die Basistürme sind nutzlos gegen Inf wodurch man die bei den ersten gegnerischen Rushes vergessen kann.
2. Die Nachschubabwurfplattformen brauchen länger um rentabel zu sein. Ausserdem verbrauchen die Bauplatz, sind nicht beweglich, verbrauchen Strom und sind teuer. Da sind mir meine Hacker lieber.
3. Der Ionenstrahl hat einen zu kleinen Wirkungsradius.
Ich beforzuge auch entweder AP, oder noch lieber IBG
Da kann man so schöne fallen legen, ich sag nur: Der angriff kommt, und dass Tunnelsystem sorg dabei für "Bombenstimmung",....

Zitat Zitat
also Zusammenfassung extra für dich
Nun es sind immer noch viele Leute im Urlaub
Wir haben über Ostern geredet, was wir an den Feiertagen über machen werden, öhm da warst du noch dabei oder
Es wurde kurz über Fleisch essen an Ostern diskutiert

Waffenmeister sowie Diomedes und meine Wenigkeit haben über Grillfeten nachgedacht und über Schwenker und Steaks diskutiert
Tiatnim hat eine Bibelstunde abgehalten und "Die Öffnung der ersten sechs Siegel" zitiert

Waffenmeister leidet unter schwerste Allergie Erscheinungen, bevor ich das wieder vergesse. ist das wichtigste von allen, frech grinsend verschwinde
Ansonsten wird hier eigentlich nur noch über heiß über das neue C&C geredet
Kenne ich die nicht schon irgendwoher ? kommt mir bekannt vor,.......

Aber wenn hier schon über Schuhe geredet wird, dann Zähle ich mal meine Schuhe auf:
Ein paar Turnschuhe (sportplatz und auch normal)
Ein paar Turnschuhe (Halle)
Ein Paar Sandalen
Ein paar Hausschuhe
Ein paar Schuhe (sind noch von der Konfirmation)
Also insgesamt nur 10 Schuhe, 5 Paare, wobei ich die sandalen nur im Urlaub an habe,....

Aber wenn Viconia schon von ihren Tierischen erlebnissen berichtet, dann erzähl ich auch mal was, was mir vor längerer Zeit passiert ist:
Ich war mal wieder on Tour, Kirchenboten austragen. Auf einmal sehe ich ein Braunes Wuschliges Etwas aus den Hecken rennen, direkt seitlich acuh mein Fahrrad zu. Bis ich richtig sehe, was da passiert ist, geht das braune ding hin, rennt meine Speichen hoch (bei voller fahrt) und setzt sich auf die Lampe. Was war es? Ein Eichhörnchen!
Die Tiere scheinen mich zu mögen, eineige Zeit später fahre ich wiedr meine Route, auf einmal höre ich was auf meinem Rucksack. Ich dreh mich um und sehe ein Eichhörnchen, dass sich auf meine Schulter gesetzt hat, und sich von mir durch die gegend fahren lies.
Und dann hat mich das Tier auch ncoh so ganz fies grinsend angeguckt,.....