Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT Geplauder XXII - Auf den Mod geschoben

Zitat Zitat
    Die Amis haben 3 Schwachpunkte gegenüber den Chinesen.
    1. Die Basistürme sind nutzlos gegen Inf wodurch man die bei den ersten gegnerischen Rushes vergessen kann.
    2. Die Nachschubabwurfplattformen brauchen länger um rentabel zu sein. Ausserdem verbrauchen die Bauplatz, sind nicht beweglich, verbrauchen Strom und sind teuer. Da sind mir meine Hacker lieber.
    3. Der Ionenstrahl hat einen zu kleinen Wirkungsradius.
    Ich beforzuge auch entweder AP, oder noch lieber IBG
    Da kann man so schöne fallen legen, ich sag nur: Der angriff kommt, und dass Tunnelsystem sorg dabei für "Bombenstimmung",....

Zitat Zitat
    also Zusammenfassung extra für dich
    Nun es sind immer noch viele Leute im Urlaub
    Wir haben über Ostern geredet, was wir an den Feiertagen über machen werden, öhm da warst du noch dabei oder
    Es wurde kurz über Fleisch essen an Ostern diskutiert

Waffenmeister sowie Diomedes und meine Wenigkeit haben über Grillfeten nachgedacht und über Schwenker und Steaks diskutiert
    Tiatnim hat eine Bibelstunde abgehalten und "Die Öffnung der ersten sechs Siegel" zitiert

Waffenmeister leidet unter schwerste Allergie Erscheinungen, bevor ich das wieder vergesse. ist das wichtigste von allen, frech grinsend verschwinde
    Ansonsten wird hier eigentlich nur noch über heiß über das neue C&C geredet
    Kenne ich die nicht schon irgendwoher ? kommt mir bekannt vor,.......

Aber wenn hier schon über Schuhe geredet wird, dann Zähle ich mal meine Schuhe auf:
    Ein paar Turnschuhe (sportplatz und auch normal)
    Ein paar Turnschuhe (Halle)
    Ein Paar Sandalen
    Ein paar Hausschuhe
    Ein paar Schuhe (sind noch von der Konfirmation)
    Also insgesamt nur 10 Schuhe, 5 Paare, wobei ich die sandalen nur im Urlaub an habe,....

Aber wenn Viconia schon von ihren Tierischen erlebnissen berichtet, dann erzähl ich auch mal was, was mir vor längerer Zeit passiert ist:
    Ich war mal wieder on Tour, Kirchenboten austragen. Auf einmal sehe ich ein Braunes Wuschliges Etwas aus den Hecken rennen, direkt seitlich acuh mein Fahrrad zu. Bis ich richtig sehe, was da passiert ist, geht das braune ding hin, rennt meine Speichen hoch (bei voller fahrt) und setzt sich auf die Lampe. Was war es? Ein Eichhörnchen!
    Die Tiere scheinen mich zu mögen, eineige Zeit später fahre ich wiedr meine Route, auf einmal höre ich was auf meinem Rucksack. Ich dreh mich um und sehe ein Eichhörnchen, dass sich auf meine Schulter gesetzt hat, und sich von mir durch die gegend fahren lies.
    Und dann hat mich das Tier auch ncoh so ganz fies grinsend angeguckt,.....

Zitat Zitat von Vicky
    Nu erzähl mal wie war es ohne Internet, hast jetzt Entzugserscheinungen? mich grinsend davon mache
    Ja, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auf, dass ich schon seit gestern immer wieder solche epileptischen Anfälle bekomme
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Ach, ist das nicht spannend über meine Schuhe zu plaudern?
    Offen gesagt, NEIN
    Zitat Zitat
    Irgendwie sind hier alle zu faul, um nach ein paar Tagen mal die Posts zu lesen

Dann könnte ich vielleicht schonmal vorab darum bitten, die Posts ab morgen früh bis Samstag (nachmittag) direkt in einer netten kleinen Zusammenfassung festzuhalten.
    Ich stelle mich dafür NICHT zur Verfügung

Ähm, wie sind wir jetzt auf das Thema Schuhe gekommen?
    Egal, also:
    Ich habe insgesamt 7 Paar Schuhe: 2 normale Schuhpaare für den täglichen Gebrauch, 2 Paar Fußballschuhe (eins für die Halle, 1 für den Rasen), 1 Paar Winterstiefel, 1 Paar Skistiefel zum Skifahren und schließlich 1 Paar schwarze Lederschuhe für formale Anlässe.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind hier alle zu faul, um nach ein paar Tagen mal die Posts zu lesen

Dann könnte ich vielleicht schonmal vorab darum bitten, die Posts ab morgen früh bis Samstag (nachmittag) direkt in einer netten kleinen Zusammenfassung festzuhalten.
    Ich hole mir in Trials Garten den Allergie-Kick!!!
    Yea, sag ich doch die ganze Zeit, sind alle zu bequem geworden.
    Ich melde mich jetzt 6 Wochen nicht mehr und dann möchte ich auch eine detaillierte Zusammenfassung haben, fies grinsend in die Runde schaue

Nix da du kannst selber lesen, wird ja immer schöner hier. Jetzt kommst du schon mit Sonderwünschen, abgelehnt
    Trials Garten, wo ist das denn?

Zitat Zitat
    Titanim
    Kenne ich die nicht schon irgendwoher ? kommt mir bekannt vor,.....
    Sicher ich habe vor ein paar Postings ja schon einmal eine Zusammenfassung geschrieben, seitdem hat sich ja nicht viel verändert.

Zitat Zitat
    Olman mit dem Entzugserscheinungen
    Ja, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir auf, dass ich schon seit gestern immer wieder solche epileptischen Anfälle bekomme
    Ja dann schreibe mal schnell los, hast ja sicher was neues zu berichten.
    Zum Beispiel wie es ohne Internet ist, was macht man ohne Monitor?
    Oder bist vor dem Fernseher gesessen und hast versucht irgendwie mit einer Schreibmaschine davor gestellt hier was zu posten.
    Mir das gerade Bildlich vorstelle und einen Lachkrampf bekomme, nix wie weg Olman schaut gerade so merkwürdig

Zitat Zitat
    Ich melde mich jetzt 6 Wochen nicht mehr und dann möchte ich auch eine detaillierte Zusammenfassung haben,
    OK, ich kümmere mich dann um die zusammenfassung für dich,......... aber wehe, du bist in der zeit dann wieder da, dann gibt es keine zusammenfassung von mir

Zitat Zitat
    Würde mal sagen, in der Nähe von dem Ort, an dem Trial wohnt.

Zitat Zitat
    Oder bist vor dem Fernseher gesessen und hast versucht irgendwie mit einer Schreibmaschine davor gestellt hier was zu posten.
    Und was hat er dann gemacht, als der Fernseher kaputt war? Vor die Waschmachine gesetzt, und geguckt, was da kommt (Buntwäsche, Schwarzes, etc.) öh,..... ich glaube ich renne mal lieber gleich mit, Viconia, Olmanketslat (hoffe, ich hab das richtig geschrieben,..... ) guckt mich auch so an,.....
    WARTE AUF MICH!!!!!!!!!!!!!!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    OK, ich kümmere mich dann um die zusammenfassung für dich,......... aber wehe, du bist in der zeit dann wieder da, dann gibt es keine zusammenfassung von mir
    Was nö, geht nicht ich muss mir doch während meiner Arbeit im Büro die Zeit vertreiben
    Ich bleibe dann doch lieber hier, es sei denn ich darf 6 Wochen auf eure Kosten nach California fliegen, frech grinse

Zitat Zitat
    Ne ehrlich und wo ist das, grillen die beiden da jetzt etwa ohne mich?

Zitat Zitat
    Und was hat er dann gemacht, als der Fernseher kaputt war? Vor die Waschmachine gesetzt, und geguckt, was da kommt (Buntwäsche, Schwarzes, etc.) öh,..... ich glaube ich renne mal lieber gleich mit, Viconia, Olmanketslat (hoffe, ich hab das richtig geschrieben,..... ) guckt mich auch so an,.....
    WARTE AUF MICH!!!!!!!!!!!!!!
    Yeah, dass ist auch eine gute Variante
    Nö, hast Olmans Namen falsch geschrieben ein t zu wenig
    Wieso sollte ich warten, renn doch schneller

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Ne ehrlich und wo ist das, grillen die beiden da jetzt etwa ohne mich?
    Die Beschreibung von Titanim ist doch schon gar nicht mal schlecht
    Um genau zu sein, ist es der Garten, dessen unschuldige und tief schlafenden Bewohner heute morgen durch fieses Telefonklingeln geweckt wurden.

hier...genau hier...ist der Garten

@Muecke49: ich glaub nicht, dass ich zeitlich noch ein Treffen mit dir hinbekomme. Ich werde dort gegen 13 Uhr eintreffen (Zelt aufbauen etc...Leute kennenlernen...) und Samstag mittag schon wieder wegfahren. Das wird alles ein wenig stressig fürchte ich (sollte sich da was ändern ruf ich dich aufm Handy an *ringring*)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Waffenmeister
    Die Beschreibung von Titanim ist doch schon gar nicht mal schlecht
    Um genau zu sein, ist es der Garten, dessen unschuldige und tief schlafenden Bewohner heute morgen durch fieses Telefonklingeln geweckt wurden.
    Ach so, also sag ich doch es wird gegrillt, ohne mich
    Wie finde ich das denn? Alle grillen und keiner denkt an die fiese Drow
    Und gezeltet wird auch noch, ihr seit ja alle so gemein
    Und ich darf wieder einmal arbeiten, phh grille ich eben abends mit meinem Gesellen extra riesen Steaks mit extra toller scharfer Sauce
    Und zu trinken gibt es dann auch was extra tolles, und wer darf das alles bezahlen?
    Was ihr könnt kann ich schon lange und wehre es regnet

Zitat Zitat
    Ach so, also sag ich doch es wird gegrillt, ohne mich
    Wie finde ich das denn? Alle grillen und keiner denkt an die fiese Drow
    Und gezeltet wird auch noch, ihr seit ja alle so gemein
    Und ich darf wieder einmal arbeiten, phh grille ich eben abends mit meinem Gesellen extra riesen Steaks mit extra toller scharfer Sauce
    Und zu trinken gibt es dann auch was extra tolles, und wer darf das alles bezahlen?
    Was ihr könnt kann ich schon lange und wehre es regnet
    Erinnert mich gerade daran, dass cih ja morgen wieder mit einigen Bekannten (sind zum teil ziemlich "fertige" Typen dabei,.....) wieder Saufen und Grillen geh,.........
    Das wird gemacht, egal ob es 30°C hat, oder -30°C, immer,................

Zitat Zitat
    Was nö, geht nicht ich muss mir doch während meiner Arbeit im Büro die Zeit vertreiben
    Ich bleibe dann doch lieber hier, es sei denn ich darf 6 Wochen auf eure Kosten nach California fliegen, frech grinse
    Und selbst dann würdest du es wahrscheinlich nciht ohne uns aushalten,....

Zitat Zitat
    Wieso sollte ich warten, renn doch schneller
    Ist ja auch egal, auf jeden fall hab ich ein Mittel, mit dem ich mich im Bedrafsfall "freikaufen" kann, von wütenden Omlettsalaten,....
    Ohoh,..... ich glaube, das hätte ich besser nicht sagen sollen, jetzt könnte er richtig sauer werden,......
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich schlafe nicht noch immer, sondern fange eher gleich damit an. Wie kann man um diese Zeit schon aufstehen? OO
    Dito, ich bin gestern um 4 Uhr nachts ins Bett (das ist bei mir zurzeit noch früh) und hab bis 15 Uhr geschlafen. Ich hab sogar das Mittagessen verschlafen. Dafür bin ich jetzt ausgeschlafen und auch um 4 Uhr nachts noch putzmunter.^^

Viconia de Vir Gast
    morning @all
    Ja ich weiß einige schlafen noch andere gehen jetzt erst ins Bett

Na gut werde ich wieder mal Frühstück machen

Brötchen und Croissants backe
    Muffins backe

Tee und Kaffee koche

Saft hinstell

Müslis zubereite
    Aufschnittplatte und Käseplatte herrichte
    Marmelade und Honig, Butter hinstell
    Obst hinleg

den Frühstückstisch herrichte

Schokolade für die Naschkatzen hinstell

Zitat Zitat
    The Sandman
    Dito, ich bin gestern um 4 Uhr nachts ins Bett (das ist bei mir zurzeit noch früh) und hab bis 15 Uhr geschlafen. Ich hab sogar das Mittagessen verschlafen. Dafür bin ich jetzt ausgeschlafen und auch um 4 Uhr nachts noch putzmunter.
    Hmmm habt ihr alle keiner Arbeit nach zu gehen, oder arbeitet ihr nachts?
    bis 15 Uhr schlafen, oje was sind das für Zeiten

Zitat Zitat
    Titanim der bei -30° den Grill nicht anbekommt
    Und selbst dann würdest du es wahrscheinlich nciht ohne uns aushalten
    Och doch wenn ich dann in der Sonne liege und leckere Drinks genieße,
    dann in der lauen Sommernacht auf der Terrasse liege und in die Sterne schau
    ja dann halte es ich auch mal ohne euch aus.
    Na gut zwischendurch mal eben hier rein schaue, ob ich auch vermisste werde, frech grinse

Moinsen Rasselbande

Kennt ihr das herrliche gefühl auch, wenn ihr am Morgen statt durch Vogelgezwitscher durch das markzerfetzende Quietschen eines Schlagbohrers auf Beton geweckt werdet¿ Und das nicht nur einmal, sondern über die letzten Tage hinweg...

ich sag euch, das ist schlimmer als alle Foltern der Amis im Irak zusammen.

Ich fühl mich einfach nur noch wie gerädert, durch die Mangel gedreht und dann von der Dampfwalze überrollt.

*Handvoll Pralinen schnappt und sich vor die Glotze setzt und Lost Season 3, episode 16 schaut*

Morning an alle

Ei, was habe ich gut geschlafen, aber wenn ich mir so Tikis Post lese, er wohl nicht gerade so

*schich von allem etwas schnapp und zu Tiki setz*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen zusamen.

*Kaffee schnapp*

Herrlich, hatte gestern endlich wieder mal C&C Generals in den Fingern - aber bevor ich jetzt hier anfange zu erzählen und dann von Vicky verscheucht werde verkneif ichs mir lieber.

Schuhe: Wenn ich so nachdenke dann hab ich eigentlich ziemlich viele Schuhe - für einen Mann...
    1x Fussballschuhe für Rasen
    1x für Halle
    1x Lederschuhe für Musik und besondere Anlässe
    1x Feuerwehrstiefel
    2x normale Schuhe (1x Reserve da alte bald hinüber sind)
    1x bequeme Turnschuhe (uralt und ausgelatscht)
    1x Sandalen für Strand/See
    1x Winterstiefel
    1x Sicherheitsschuhe für die Firma
    2x Hausschuhe (Freundin + Wohnung)

So, das dürften dann alle sein...
    12 Paare...
    Ok, davon sind 4 von der Jahrezeit abhängig, 2 werden so gut wie nie getragen und 2 nur selten. Bleiben meine 4 Standardpaare über.

So und jetzt freu ich mich schon aufs WE bzw. auf halb 1, dann kann ich in meine Wohnung gehen und noch 1-2 Stündchen C&C zoggen.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Moinsen Rasselbande

Kennt ihr das herrliche gefühl auch, wenn ihr am Morgen statt durch Vogelgezwitscher durch das markzerfetzende Quietschen eines Schlagbohrers auf Beton geweckt werdet¿ Und das nicht nur einmal, sondern über die letzten Tage hinweg...

ich sag euch, das ist schlimmer als alle Foltern der Amis im Irak zusammen.

Ich fühl mich einfach nur noch wie gerädert, durch die Mangel gedreht und dann von der Dampfwalze überrollt.

*Handvoll Pralinen schnappt und sich vor die Glotze setzt und Lost Season 3, episode 16 schaut*
    Ach du meine Güte, du armer Australier
    Ne davon bin ich verschont, zum Glück ich würde ja irre werden.
    Hier mäht nur mein Nachbar um 5 Uhr morgens den Rasen, ja richtig um 5 Uhr
    Ist Rentner, was soll ich dazu noch sagen
    Kann mir vorstellen, dass dich wie das ständige Bohrend auslaugt.
    Mal eben die Bohrmaschine explodieren lasse
    Mich zwischen Tiki und Etemenanki quetsche und Lost mit anschau

Zitat Zitat
    sims mit seinen Schuhwahn
    Herrlich, hatte gestern endlich wieder mal C&C Generals in den Fingern - aber bevor ich jetzt hier anfange zu erzählen und dann von Vicky verscheucht werde verkneif ichs mir lieber.
    Ja ist auch besser so, dafür habt ihr euren Thread, ist nämlich doof für uns anderen wenn man nicht mitreden kann.
    Schön das du auf meine Worte achtest
    Verscheuchen na wohl eher verbannen in die Hölle.
    Kann schließlich immer noch die fiese Drow, welche mächtige Zauberkräfte hat, mal eben wieder rauslassen, grins }

Na ja wenn ich meine Arbeitsschuhe und meine Hausschuhe mitzähle habe ich auch mehr als 8 Paar

Also ich hab 4 Paar Schuhe, die ich regelmässig brauche:

1 Paar offizielle Latschen (leicht) für den Alltag & Ausgang
    1 Paar offizielle Latschen (schwer) für Alltag & Ausgang im Winter
    1 Paar Strandlatschen
    1 Paar Hausschuhe

Dann gammeln noch ein paar andere rum, aber die brauch ich nicht... Wanderschuhe, Rollerblades (kanns zwar nicht, will ich aber noch lernen) und dergleichen...

Schuhe?
    Oje, ich glaub ich hab 7 Paar.
    1x Turnschuhe fürn Alltag
    1x Fußballschuhe
    1x Hallenschuhe
    [Schleichwerbung]1x Adiletten fürn Sommer[/Schleichwerbung]
    1x Winterschuhe
    1x Tanzschuhe
    1x vornehme Schuhe für besondere Anlässe. Aber die gehören mir eigentlich nicht, die leih ich von meinem Vater, also sinds nur 6 Paar aktuell.

Dazu kommen noch 2 zerstörte paar Fußballschuhe und 2 paar ausgelatschte Turnschuhe, die mir so gefallen haben, dass ichs nicht übers Herz bring sie wegzuschmeißen.

Zitat Zitat
    Och doch wenn ich dann in der Sonne liege und leckere Drinks genieße,
    dann in der lauen Sommernacht auf der Terrasse liege und in die Sterne schau
    ja dann halte es ich auch mal ohne euch aus.
    Na gut zwischendurch mal eben hier rein schaue, ob ich auch vermisste werde, frech grinse
    Siehst du, du würdest es nicht ohne uns aushalten, hast ja selbst gesagt, dass du hier mal zwischendurch reinschauen würdest.

Zitat Zitat
    Ich kann mir denken, wie das ist, ich werde eben manchmal durch meinen Bruder geweckt, wenn der Schlafen geht, und dann erstmal das licht anmacht, und wir wohnen im selben zimmer. Das ist dann schon leicht nervig, wenn du von ner Lan kommst, nicht geschlafen hast, am nächsten abend gleich die nächste Party ist, du wieder nicht schläfst, uind dann, wenn du endflich schlafnem willst dein Bruder reinkommt, und das ,licht anmacht,....
    Aber aus Rache sitze ich dann, wenn er mal wieder bis mittags schläft hier am rechner, mit Metalmusik ziemlich laut aufgedreht, damit er auch nciht schläft

Hab übrigens seit ca. einer Stunde noch ein Paar schuhe, weil mein paar für den Sportplatz den Geist aufgegeben hat. Musste aber erstmal in den Übergrößen Laden, um mir schuhe in 48 zu holen, alles andere ist zu klein,........

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Titanim
    Siehst du, du würdest es nicht ohne uns aushalten, hast ja selbst gesagt, dass du hier mal zwischendurch reinschauen würdest.
    Sicher ich muss doch für euer Frühstück sorgen, desweiteren muss ja ja jemand auf euch acht geben wenn die andren alle im Urlaub sind, fies grinsend davon husche

Boah so schön heute draußen und ich muss in Malerkluft in den Wohnungen meines Großauftrags mit den Gesellen malern.
    Na ja eine ist gerade fertig geworden, wenigstens etwas.
    Jetzt haben wir gerade eine Farbschlacht hinter uns, grins
    Gemeinheit 6 Gesellen stürmen eine Chefin, die sich aber bestens mit Malerpinsel und Farbe wehrt.
    Oh du meine Güte was sind wir doch wieder einmal albern heute, und dann keine Azubis, welche unsere Sauerei wieder wegmachen.
    Die haben noch heute den letzten Urlaubstag, Azubi müsste man sein
    Naja wofür habe ich 6 Gesellen, nee ich helfe da schon mit

Sicher ich muss doch für euer Frühstück sorgen, desweiteren muss ja ja jemand auf euch acht geben wenn die andren alle im Urlaub sind, fies grinsend davon husche
    Is ja nicht so, dass du nie in Urlaub fährst, stimmts?

Boah so schön heute draußen und ich muss in Malerkluft in den Wohnungen meines Großauftrags mit den Gesellen malern.
    Na ja eine ist gerade fertig geworden, wenigstens etwas.
    Du hast beim Streichen einen PC zur Hand?
    Aber stimmt, es ist wirklich schön. Mein Pelz äh.... meine Schuppen werden langsam schön braun.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Is ja nicht so, dass du nie in Urlaub fährst, stimmts?
    Ne nur viel zu selten, bin schon wieder total ausgelaugt.

Zitat Zitat
    Du hast beim Streichen einen PC zur Hand?
    Aber stimmt, es ist wirklich schön. Mein Pelz äh.... meine Schuppen werden langsam schön braun.
    Ja verdrehe mir mal die Wörter im Mund, du wildes Crocodile
    Ich bin ja wohl auch mehrmals im Büro, du Schuppentier, pass auf das du nicht gleich auf dem Grill landest, grins
    Ja ich mache jetzt auch endlich Feierabend, grummel
    Und du sitzt sicherlich schon seit Stunden faul in der Sonne und lässt dir die Sonnenstrahlen auf deinen Rücken oder sonstwohin scheinen.
    Das ist soooo ungerecht, und hör bloß auf rum zu prahlen wie braun du schon heute geworden bist. Will niemand wissen, fies grinse
    Hoffentlich hast du dir keinen Sonnenbrand zugezogen,das passiert bei so blassen Leuten mit der empfindlichen Haut wie ihr es doch habt schnell, frech grinsend davon flitze

Stichworte