Das ist ja wieder mal typisch, alle anderen bekommen ne zusammenfassung, nur ich zieh immer und überall hier bei euch die Arschkarte!
Dann geh ich halt wieder, habe keinen bock 300 Tavernen Posts zu lesen.....
Dazu sind die ja auch nicht da.Zitat von Schattentier über mir
Oder willst du wirklich eine Zusammenfassung was wir in letzter Zeit alles zum Frühstück hatten und wie das Wetter war?
Oder meinst du die anderen Sachen die hier besprochen wurden?
Mann, freu ich mich schon wenn ich endlich heimgehen darf (noch 1 Std) dann kann ich endlich mal wieder Generals zoggen...
Aber vorher will ich unbedingt mal Chef der Magiergilde werden...
Ausserdem geh ich heut ins Kino - freu mich schon auf 300.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Och nun sei doch nicht gleich beleidigt, Sumbrivia
Kannst kein Spaß mehr verstehen
also Zusammenfassung speziell für dich
Die meisten Leute haben Urlaub
Es wurde über Ostern geredet, was wir dann die Feiertage über machen
Es wurde kurz über Fleisch essen an Ostern diskutiert
Diomedes hat auch wieder einmal nach langer Zeit hier reingeschaut
Dann haben wir über Grillfeten nachgedacht und über Schwenker und Steaks dikutiert
Tiatnim hat eine Bibelstunde abgehalten und "Die Öffnung der ersten sechs Siegel" zitiert![]()
Ansonsten wird hier gerade heiß über das neue C&C gepaudert
Na ausführlich genug, ich hoffe ich habe nichts vergessen
man hat vergessen zu erwähnen, dass der arme arme Waffenmeister unter schwersten Allergieerscheinungen zu leiden hat![]()
...der Ärmste...ach ja, Urlaub hat er auch der Gute
![]()
Sonst gibts hier nicht viel neues, SI hält alle im Bann!
Uff ich wusste doch da war noch was wichtiges, wie konnte mir das nur wieder passieren?
Habt jetzt mal alle Mitleid mit dem armen Waffenmeister, er schreit da ja förmlich nach.
Ja und angeben mit seinem Urlaub kann er auch noch ganz gut![]()
Hiilllfeee schnell weg hier, es hagelt bestimmt gleich Schläge
So ich mache jetzt auch Feierabend, den Schreibkram kann ich auch zuhause machen
Habe wieder einmal ein duzend Mahnungen zu schreiben, grummel
Tolle Zahlungsmoral der Kunden, alle verbannen und in der Hölle schicken sollte man diese Sorte von Kunden.
Wohlgemerkt nachdem die Rechnungen bezahlt wurden
Geändert von Viconia de Vir (11.04.2007 um 16:12 Uhr)