Morning allesamt, ihr Streithähne auseinander.

@Crocodile
auch von mir mein Mitleid, hoffe die Klausur fällt doch besser aus, als du denkst.

@ Pitter
wünsche dir mit deiner Familie alles Gute, wegen der Schwiegerma und hoffe das es nicht allzu schlimm ist

@ Acha
Och was nun höre mal auf immer zu meinen man würde Mobbing mit dir begehen, man kann sich das auch einreden

Wir lieben dich doch alle, so wie du bist, fragend in die Runde sehe, oder?

Wochenende ja für euch vielleicht, reibt mir das mal schön jeden Freitag unter die Nase.
Ich habe Samstag noch zu arbeiten, grummel
Falschen Beruf ausgesucht, umschulen gehe

Heute oder morgen bekomme ich meinen Großauftrag schon fertig, schneller als geplant.
Hatte eigentlich drei Wochen eingeplant, ging aber so flott von der Hand dass wir jetzt nur noch eine Wohnung streichen müssen.
Gibt vom Auftraggeber eine tolle Prämie, hat er mir gestern schon gesagt, der war nämlich da um mal zu schauen wie weit wir schon sind.
War total überrascht, das schon 5 von 6 Wohnungen fertig sind und die letzte auch schon alles tapeziert ist und wir nur noch streichen müssen.

Was ich am Wochenende mache, faulenzen und meinen Luxuskörper auf dem Sofa räkeln
ohne von Katzen an den Dosenöffner erinnert zu werden, nur von 2 Wellensittichen angeflogen werden und mit deren Spielzeug bombardiert werden
nach draußen schaue, bibber 9°
In der Sonne liegen wird ja wohl nichts, auswandern gehe

Nun werde wohl auch Filme schauen, endlich mal wieder spielen Neverwinter Night 1 wieder rausgekramt, eventuell noch was lesen.
Mir was schönes kochen, macht mir ja sonst keiner.
Sonst nichts weiter, ergo einen ruhigen Sonntag verbringen