Hallo Assassin-Kollege (wenn auch nich der beste seines Handwerkes)
Also ich fang mal so an lösch den Charachter
Dás Löschen ist nich bös gemeint aber hör besser auf mich auch wenn ich noch nicht so Hoch im Rang auf dieser Seite bin. Ein Assassine ist ein Schatten und keines Wegs ein Beschwörer!
Ein Assassin braucht auch keine Zerstörungsmagie nur in schwersten Notfällen (die als Assassin eig. nicht vorkommen dürften). Als Assassine musst du viel Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Glück und stets einen Dolch bei dir tragen. Bogenschützenfertigkeit ist auch ein Hau8ptpunkt eines Assassinen doch Stufe das ein wenig später weil du sons nicht zum Assassinen sondern zum Bogenschützen wirst. Als Assassine musst du Schleichen das muss du eig. als erstes tun. Schleiche dich hinter Gegner und erdolche sie und renn nicht wie ein Barbar auf sie zu bleib stets im Schatten. Die Dunkelheit muss dein bester Freund werden.
Das sind meiner Meinung nach eig. die Hauptsachen. Trage besser Gewänder und leichte Rüstungen KEINE SCHWERE die macht dich nur langsam. Ein Assassine ist böse kein Held also melde dich lieber als erstes bei der Diebesgilde und bei der Dunklen Bruderschaft an. Die Kämpfergilde mach als letztes vielleicht bis du dann auf einer hohen Stufe ich habs zumindest so gemacht. Naja nun weist du vielleicht wie du ein Assassin nach vorn bringst und nich Tote Zombies für dich kämpfen lässt. befolge wenn du willst mein Ratschlag und kanns mich vielleicht auch nochma drauf ansprechen![]()
okay CU
Dravius the Assassin !