Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
Ohne scheiss, du bist 17! Wo hast du so viel Kohle her!?
Die anderen haben recht. Kauf dir Lieber was im Bereich zw. 400-600 Euro. Das is schon teuer genug XD.
also erstmal, was hat das denn mit dem alter zu tun? die kohle hab ich vom arbeiten. und nebenbei ich hätte mir auch mit 15 son ding schon kaufen können, stell dir vor man kann schon mit 14 arbeiten, legal! neben der schule.

aber darum gehts jetzt nicht, udn nein ich bekomm den nicht von meinen eltern, sag mal kennt überhaupt jemand eltern dei einem sowas kaufen würden? oO also sowas hab ich noch nie gesehen...

back to topic,
400-600 euro wär genau der selbe scheiß den ich jetzt schon hab, damit wirst du garantiert nichtmal gothic3 auf höchster stufe spielen können(nur um mal ein beispiel zu nennen), und wie ich erwähnt hab soll der wenigstens ein paar jährchen was leisten können(und zwar was VERNÜNFTIGES).

ach und dell ist einfach nur geldverschwendung(na ok ansichtssache, aber ist jetzt mal meine meinung). außer man braucht genau das was sie anbieten. man bekommt zwar super service und die ganzen software pakete, aber dei brauch ich doch gar nicht. ein guter gamerpc von dell kann bis zu 5000 EURO kosten und man kann sich denselben für bis zu 2,5 zusammenstellen lassen(jetzt mal gehäuse außern vor... und nicht jedes high end system braucht wasserkühlung wie die das dann meistens anbieten).
also dell wär echt nichts für mich, hab mich das nämlich shcon selbst gefragt und "nachgeforscht".

also es wird wohl mindestens ein dualcore 6600. und dann sollte das mainboard auch gut sein(eins für unter 150 zu holen wär wohl selbstmord, es soll ja shcon was reißen).
apropo grafikkarte, in welche chipreihe sollt ich mich da begeben?