-
Lehrling
nein sollte kein scherz sein... -.-
ich hab auch nicht im lotto gewonnen, sind 2,5 denn so viel geld für einen guten pc?
ich will hier auch niemanden verarschen, sondern such hier nur etwas hilfe um mich zurechtzufinden.
also wenn hier irgendwas gravierend komisch klingt, dann sag mir bitte was, ich versteh nicht ganz den witz an der sache.
und was ist falsch an dem Intel® Core 2 Quad Q6600
ich mein ok, ist ziemlich viel leistung, aber der anspruch wird kommen und ich hab ehrlich gesagt kein bock mir jedes 3te jahr einen neuen rechner zu kaufen... was sollte ich mir sonst holen?
dann dachte ich an deise graka Gainward GF8800GTX, daran was auszusetzten? ich würd dann später im jahr mit einer zweiten nachrüsten(wenn das geld wieder da ist).
scheint der OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Retail, OCZ2P800R22GK, XTC Platinum) dir denn vernünftig genug oder muss ich erst an die 300€-RAMs rangehen?
ist das black pearl denn so schlecht? welches mainboard kann man denn sonst für sli/bzw. core2 holen? niemadn redet hier von aussehen, ich bin kein modder und möchte es auch nicht werden.
den anderen kleinkram werd ich wohl finden außer halt Lüfter falls nötig, da weiß ich mal wieder nicht weiter...
also nochmal ist mein ernst...