Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: High End PC zum zusammenstellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok sorry, mit keine ahnung meine ich keine erfahrungen.
    ich weiß wie ein bios aussieht und was die daten bedeuten/verändern. aber ich habs an meinen bisherigen systemen nicht verwendet.
    und sone genaue anleitung zu befolgen sollte selbst dem größten deppen nicht schwerfallen(der ich doch hoffentlich nicht bin).

vom lesen diverser seiten und tests wird man halt auch nur begrenzt schlauer, deshalb frag ich ja. und die angabe bei wiki bringt mir auch recht wenig, denn soviel wusste ich vorher auch schon.
    aber wahrscheinlich war meine frage zu ungenau definiert.
    also ein neuer versuch:

hat vielleicht jemand erfahrungswerte zum thema OC. sprich, bei wem ist dei cpu denn schonmal durchgebrannt(und halt nach welcher zeit) oder hat nach welcher zeit eine enormen leistungsverlust bekommen(und dei lebensdauer wird doch hauptsächlich von der temperatur bestimmt?)?

und selbst ohne OC kann ne cpu oder graka sich nach kurzer zeit afuhängen oder leistung verlieren. was ich selbst auch schon erlebt habe...(unwichtig welches system)

EDit:
    selbst bei ocinside.de stehen in der datenbank diverse core 2 duos(schätze viele davon e6300ter) von 1,6/1,8ghzauf 3 oder 3,4ghz übertaktet und die müssten doch auch noch leben(und ich glaube nicht dass die rechner den ganzen tag ausgeschaltete in der ecke stehen).

Geändert von Assan Tarig (15.04.2007 um 16:11 Uhr)