Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: High End PC zum zusammenstellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    klar ist das alles teuer. aber wenns mir ums geld ginge würd ich sofort zum
    dualcore e6300 greifen und gut wär.

warten klingt vernünftig, geb ich ja zu. bloß wann kommen die neuen generationen denn raus? sprich ati r600 und 8800ultra?
    und der quadcoreestreme 6800 ist ja auch schon angekündigt für april, also werden die anderen hoffentlich wieder etwas zurückgeschraubt.

ich wollte nämlich schon gerne einen lv2 cache von 4-8mb

kennt denn einer den launchtermin der neuen grakas? schätze der qx6800 wird spätestens ende april zu haben sein also werden die preise (hoffentlich) sinken.

@whiz-zard
    glaube nicht dass ich aufrüsten muss mit ner 8800gtx, für den prollpc vielleicht... ja, aber wie gesagt ne gtx reicht mehr als genug, bloß ne gts is das geld für mich wieder nicht wert und die anderen halt auch nicht.
    und falls ich wircklich afurüsten werde/muss/kann/usw. dann wirds wohl eher ne 2te gtx sein, mit mehr arbeitsspeicher oder ne wakü...
    ich glaube echt nicht, dass so ein system bald veraltet sein wird. und selbst wenn, wird der mindestens die nächste games-generation(crysis und folgende) wohl sehr gut überstehen. das selbe für programme von adobe und anderen...

aber man kann sich jetzt wircklich noch lange um die rechtfertigung von preisen streiten^^.

Geändert von Assan Tarig (14.04.2007 um 10:23 Uhr)