Bei mir ist das immer etwas unterschiedlich, ich gehöre wohl auch zu den ganz wenigen, die Freitag am Nachmittag nicht zum WE zählen ^^v
Anyway, meistens sieht mein WE so aus:
Freitag Nachmittag: Ein bisschen mit Mitbewohnern chilln (die ham alle zu wenig Geld um da groß weg zu gehen xD), später nochmal irgendwohin gehen (wir ham ziemlich viele Kneipen udn Bars bei uns in der Nähe <_<) Und dann irgendwie versuchen Zeitig in's Bett zu gehen.
Am Samstag stehe ich zu unchristlichen Zeiten auf (so gegen 6), mache mich fertig und das Haus sauber (Putzen ist ein Hobby von mir geworden in letzter Zeit O_o) und fahre dann zu meinem Schatz (wir sind gewzungen eine Wochenendbeziehung zu führen, im Moment ~_~)

Kontrollzentrum

), mache mich fertig und das Haus sauber (Putzen ist ein Hobby von mir geworden in letzter Zeit O_o) und fahre dann zu meinem Schatz (wir sind gewzungen eine Wochenendbeziehung zu führen, im Moment ~_~)

), manchmal ist mein Wochenende aber auch total ruhig und ich lieg' nur auf der faulen Haut rum und entspann' mich einfach mal so richtig.

).