oh weh. hoffentlich endet das nicht wieder wie mit dem 'was mache ich momentan'-thread. weil den hatte ich auch schonmal vor nem jahr oder so aufgemacht, und dann hat man ihn mir geschlossen nach 300 posts und man meinte, so eine spammerei muss hier nicht sein. und jetzt gibt es von so einem anderen 'was mache ich momentan'-thread schon 456456 neue. frechheit. und keiner reagiert auf mein geflenne. :S
egal. wochenende sieht meistens so aus:
freitag mittag bis freitag abend mach ich meistens irgendwas mit bobo, freitag abend ist es unterschiedlich, manchmal zum till, manchmal zu wiebke, immer mal so und mal so, das ist immer was anderes. samstag morgen tu ich dann aufstehen, meine hausarbeit erledigen, ein bischen vorm pc rumgammeln, dann geh ich mittags manchmal zum till oder in die gemeinde und abends dann in den kulturpalast oder in den schlachthof, obwohl ich kulturpalast bevorzuge. sonntags wird dann den ganzen tag rumgegammelt, mein zimmer aufgeräumt und was für die schule gemacht. abends fahr ich eigentlich immer nochmal zu bobo, obwohl ich das eh irgendwie immer mache. D:
edit:
LOL!