Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel wird sicherlich der Hit. Deine Bilder sind stimmig und passend für das Szenario und vorallem den kleinen Hafen, finde ich sehr gut. Ich hoffe, das du das alles so umgesetzt hast, wie ich momentan auf den Bildern aussieht

Gruß!

sehr schick nur 1 gefällt mit nicht:
    meine ich das nur oder denkt noch jemand hier, dass bei dem 1. screen die "Orks" wie soldaten aussehen?
    Soll das wirklich eine ork blockade darstellen? den wie gesagt, ich finde die sehen mer wie soldaten aus...

Aber ansonsten n1 n1

oh wow diese grafik beim kampfsystem
    sowas geniales sieht man selten
    gut gemacht

Dieses Sumpfdorf sieht so dermaßen genial aus und das Spiel verwendet Lufia 2 Monstergrafiken - das kann nur gut werden!

Gut, ich hab mir weder die Story durchgelesen noch irgendwas in der Vorstellung angeguckt, aber das mach ich ohnehin selten bei Spielen wo es nichts spielbares gibt (ich geb halt lieber feedback, nachdem ich das Spiel auch gespielt hab). Aber da der Betatest ja angefangen hat bzw. bald beginnt (schließlich hast du gesucht - oder suchst immer noch?) wird sich das hier wohl bald ändern. ^^

Ehm, mal ne Frage.
    Eigentlich war ich auch Betatester, hab auch meinen Code usw noch, aber ich weiß nich wirklich, wo ich den eingeben kann oder so... hab auch nich gewusst, dass die Betaphase überhaupt schon angefangen hat (und anscheinend bald fertig ist). Falls ich noch testen soll und du mich brauchen könntest sag Bescheid!

@ Metro
    Pfff.. natürlich habe ich das so umgesetzt wie es aussieht Das sind Screens einfach so ausm Spiel gemacht.

@ Zocker007
    Hmm, joa sind halt Orkse in Rüstungen. In den Fraktionsbeschreibungen steht ja das die ziemlich gut im Kampf sind. Sind daher keine kleinen, dicken, grünen Schweinsnasen ^^.

@ Grazia
    Danke und so...

@ Sölf
    Ich fand, das die Lufia Monstergrafiken einfach am besten passen. (Passen auch gut zur größe der Heldenkampfanimationen) Ich suche leider keine Betatester mehr. Und die Betaphase läuft bereits ^^.

@ Sammy
    Mhm.. hast du mal versucht dich Hier Mit Username und Beta-Key einzuloggen? Wenn das nicht geht kann ich dir nur empfehlen dich im Forum zu registrieren. Dann schalte ich dich für den Beta-Bereich frei wo du alle aktuellen Versionen und Patches runterladen kannst. Wenn beides net klappt, schreib ne PN

Grüße ~F to the Lo~

Edit. YaY über 300 Antworten

Neuer Trailer

Sorry für den Doppelpost. Aber das würde sich keiner mehr anschauen wenn der Thread auf Seite 2 ist

~Neuigkeiten~
    Sodalle, Stoep ist jetzt bei c.a. 2/3 der Demo angekommen und schreibt fleißig Bug Berichte. Wüsste nicht was ich ohne den gemach hätte (^^). Dadurch wurden weitere Rechtschreibfehler und Bug´s behoben. Außerdem hat mir LS~ mit ein paar Pixelarbeiten unter die Arme gegriffen und hat schon wieder Post. An dieser Stelle; Danke an euch beide.

~Trailer~
    YaY, ich habe mich mal wieder an einen neuen Trailer gesetzt. Auch wenn die Qualli mal wieder im Eimer ist und durch YouTube nicht gerade verbessert wird hier der Link zum Trailer. Klick mich! [by YouTube ~1:25 min]

Hoffe der gefällt jemanden. Auch wenn die Qualli mMn echt mies ist, vorallem bei Dialogen. Aber kann leider nix dran ändern, außer vielleicht einen Download bereit stellen.

Grüße ~F to the Lo~

Sehr schöner Trailer!
    Die Außengebiete sehen toll aus, obwohl du mit den Objekten sparsam umgehst. Du nutzt die Bodengrafiken sehr gut. Gratulation, das ist eine Kunst, die die Qualität der Karten sehr erhöht.

Auch das Fertigkeitenmenü hat ein sehr schönes Design. Bleibt nur abzuwarten, ob es genug verschiedene Fähigkeiten gibt, die auch auf ihre Weise wirksam genug sind. ;-D

Die von dir gezeigten Screens bestätigen nebenbei gesagt meine Aussage zu deinen Außengebieten. Sehen meiner Meinung nach toll aus.

Mach weiter so und viel Erfolg dabei.