ich freu mich auch und wie
dass lässt sich doch hören
weiter so
Eine Ork-Blockade auf dem Inselgebiet.
Das Sumpfdort Nariah wo man das erste mal Angeln kann.
^___^ Kampsystem
Grüße ~F to the Lo~
sehr schick nur 1 gefällt mit nicht:
meine ich das nur oder denkt noch jemand hier, dass bei dem 1. screen die "Orks" wie soldaten aussehen?
Soll das wirklich eine ork blockade darstellen? den wie gesagt, ich finde die sehen mer wie soldaten aus...
Aber ansonsten n1 n1
Dieses Sumpfdorf sieht so dermaßen genial aus und das Spiel verwendet Lufia 2 Monstergrafiken - das kann nur gut werden!
Gut, ich hab mir weder die Story durchgelesen noch irgendwas in der Vorstellung angeguckt, aber das mach ich ohnehin selten bei Spielen wo es nichts spielbares gibt (ich geb halt lieber feedback, nachdem ich das Spiel auch gespielt hab). Aber da der Betatest ja angefangen hat bzw. bald beginnt (schließlich hast du gesucht - oder suchst immer noch?) wird sich das hier wohl bald ändern. ^^
Ehm, mal ne Frage.
Eigentlich war ich auch Betatester, hab auch meinen Code usw noch, aber ich weiß nich wirklich, wo ich den eingeben kann oder so... hab auch nich gewusst, dass die Betaphase überhaupt schon angefangen hat (und anscheinend bald fertig ist). Falls ich noch testen soll und du mich brauchen könntest sag Bescheid!![]()
@ Metro
Pfff.. natürlich habe ich das so umgesetzt wie es aussiehtDas sind Screens einfach so ausm Spiel gemacht.
@ Zocker007
Hmm, joa sind halt Orkse in Rüstungen. In den Fraktionsbeschreibungen steht ja das die ziemlich gut im Kampf sind. Sind daher keine kleinen, dicken, grünen Schweinsnasen ^^.
@ Grazia
Danke und so...
@ Sölf
Ich fand, das die Lufia Monstergrafiken einfach am besten passen. (Passen auch gut zur größe der Heldenkampfanimationen) Ich suche leider keine Betatester mehr. Und die Betaphase läuft bereits ^^.
@ Sammy
Mhm.. hast du mal versucht dich Hier Mit Username und Beta-Key einzuloggen? Wenn das nicht geht kann ich dir nur empfehlen dich im Forum zu registrieren. Dann schalte ich dich für den Beta-Bereich frei wo du alle aktuellen Versionen und Patches runterladen kannst. Wenn beides net klappt, schreib ne PN
Grüße ~F to the Lo~
Edit. YaY über 300 Antworten
Sorry für den Doppelpost. Aber das würde sich keiner mehr anschauen wenn der Thread auf Seite 2 ist
~Neuigkeiten~
Sodalle, Stoep ist jetzt bei c.a. 2/3 der Demo angekommen und schreibt fleißig Bug Berichte. Wüsste nicht was ich ohne den gemach hätte (^^). Dadurch wurden weitere Rechtschreibfehler und Bug´s behoben. Außerdem hat mir LS~ mit ein paar Pixelarbeiten unter die Arme gegriffen und hat schon wieder Post. An dieser Stelle; Danke an euch beide.
~Trailer~
YaY, ich habe mich mal wieder an einen neuen Trailer gesetzt. Auch wenn die Qualli mal wieder im Eimer ist und durch YouTube nicht gerade verbessert wird hier der Link zum Trailer. Klick mich! [by YouTube ~1:25 min]
Hoffe der gefällt jemanden. Auch wenn die Qualli mMn echt mies ist, vorallem bei Dialogen. Aber kann leider nix dran ändern, außer vielleicht einen Download bereit stellen.
Grüße ~F to the Lo~
Sehr schöner Trailer!![]()
Die Außengebiete sehen toll aus, obwohl du mit den Objekten sparsam umgehst. Du nutzt die Bodengrafiken sehr gut. Gratulation, das ist eine Kunst, die die Qualität der Karten sehr erhöht.
Auch das Fertigkeitenmenü hat ein sehr schönes Design. Bleibt nur abzuwarten, ob es genug verschiedene Fähigkeiten gibt, die auch auf ihre Weise wirksam genug sind. ;-D
Die von dir gezeigten Screens bestätigen nebenbei gesagt meine Aussage zu deinen Außengebieten.Sehen meiner Meinung nach toll aus.
Mach weiter so und viel Erfolg dabei.![]()
Abend ~F to the Lo~, danke für meine Fragen beantworten auf der Seite 15,
erstmal soweit alles klar. Hab dich ja schon wegen dem Trailer bei youtube mit Fragen genervt und meine Meinung geschrieben. Also sehr informativ und interessant der Clip.
Wie verlief den die Betaphase bisher und kann man da schon absehen wie viele da noch getestet werden muss, bis was spielbares vorhanden ist. Natürlich jetzt nicht hetzen oder so. ^-^
Die Screens sind durch aus überzeugend, der Schriftzüg beim Kampsystem
bleibt der so?
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
@ Yunoki
Erstmal großes Danke für die motivierenden Worte. Da fällt das Makern doch direkt wieder leichter. Bei den Maps habe ich da mein eigenes Konzept, nicht zu voll aber auch schön anzusehen. Ich habe irgendwann aufgehört Screenshot-Thread-Maps zu machen und auf solides Mapping gesetzt.
Das mit den Fertigkeiten ist eines der großen Themen wo ich schon seid anfang der Entwicklung fast jeden Tag etwas verändere. Jede Klasse hat so run ~10 einzigartige Skills die alle attraktiv sein- und benutzt werden sollen.
Natürlich mit den dazugehörigen Ausbaustufen. Dadurch spielt sich jede Klasse auch anders. Das ist vorallem bei Gegnern schwer, da ich nicht unbedingt 6 mal den selben Gegner machen möchte (3 Klassen x 2 Schwierigkeitsstufen)
muss jeder gegner mit jeder Klasse besiegbar sein und die jeweiligen Schwächen besitzen. Achja bevor ich jetzt wieder zuviel schreibe...
[Die Klasse Schwarzmagier(früher. Traummagier) ist übrigens in der Demo wahrscheinlich nicht nicht spielbar. Nur Göttlicher Ritter und Kampfgeist]
@ waterboynation
Ach du bist der eifrige Fragensteller. Die Betaphase lief mal wieder schlechter als geplant. Hatte dieses mal 4 Leute angesprochen. Und einer ist später noch dazu gekommen. Stoep is der einzige der mir bis jetzt Berichte liefert wo ich fleißig Bugs und Reschtschreibfehler behebe. Von den anderen habe ich seitdem fast nichts mehr gehört.. kA woran das liegt, so schlecht kanns eigentlich net sein
(Naja gut, es gibt noch einen der mal was schreibt, aber der Spielt eher als das er testet...) Ich werde also erst was veröffentlichen wenn alles ordentlich getestet ist und ich noch ein paar Sachen verbessert/hinzugefügt habe. Credits und sowas muss alles noch gemacht werden... Da ich (hoffentlich) ab Mai mein Abi in der Tasche habe, habe ich danach 3 Monate frei, bis zum Ausbildungsbeginn. D.h. rechne frühestens Mitte des Jahres mit der Demo
Aber besser spät als nie..
Grüße ~F to the Lo~
Ein schöner Trailer, vor allem, weil er nicht nur Herumgelaufe, sondern auch Aspekte des Gameplays zeigt. Und es gibt in den 1 1/2 Minuten schon einiges zu sehen. Auswahlmöglichkeiten in Dialogen, Gegend per Hüpferei erkunden, Kampfkommentare, offenbar keine Zufallskämpfe (dafür ein extra Dankeschön) und ein zusätzliches Beförderungssystem. Das klingt nach Abwechslung und gut angefüllter Spielwelt.
Grafisch macht das auch viel her, aber das weißt Du ja bereits von den zahlreichen Kommentaren aus dem Screenthread. Lass Dich durch schleppende Betatester nicht herunterziehen. Das kann zwar verunsichern, muss aber nichts heißen. Versprechen sind schließlich leichter gegeben als zu erfüllen.
Auf Dein Vampirschloss bin ich jetzt erst recht gespannt, zumal ich nun einen überraschenden Projekttod vor der Demoveröffentlichung wohl definitiv ausschließen kann. Noch viel Glück und vor allem dauerhaften Spaß an Deiner Bastelei.![]()
@ real Troll Vielen Dank für die motivierenden Worte Herr Troll. Zufallskämpfe gefallen mir ja selber nicht und ich baue nur das in mein Spiel was mir auch selber gefällt. Dadurch kann man auch direkt erkennen ob man den Gegnern schon gewachsen ist oder nicht.. (Mit lvl 3 in eine riesige Bestie reinzulaufen wäre daher nicht so klug...). Es freut mich sehr das dir der Trailer gefällt. Und nein, canceln werde ich das sicher nicht.
@ Topic
Sammy hat jetzt übrigens auch einen Beta-Bericht abgegeben. Sogar mit ein paar Sätzen wie es ihm im allgemeinen gefällt. Daher an dieser Stelle DankeMit dem Projekt gehts ganz gut vorann. Bin gerade ein paar Szenen am überarbeiten und ein paar NPC´s neues Leben einhauchen.
Grüße ~F to the Lo~