Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Bad_Apple

Zitat Zitat
    Was ist das links unten bei den Fässern? Diese Striche da...
    Das ist ein Alchemietisch, an denen man seine Kräuter, Pflanzen und Pilze zu Tränken machen kann. Die Striche dienen als Symbol das man sich dort hinstellen kann ^^.

Zitat Zitat
    Ich bin zwar Betatester, aber ich habe keine Ahnung was ein Betakey ist xD
    Ein Schlüssel für die Beta. Du hast am Anfang einen Key zugeschickt bekommen. Den du dir sicher aufgeschrieben hast. Diesen kannst du dann
    hier mit deinem Nickname eingeben. =)

Grüße ~F to the Lo~

Hi leutz, ich hab mir das hier mal durchgelesen,und das hört sich alles schonmal toll an. Wünsch dir noch viel Motivation und hoffe das die Vollversion bald fertig wird.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Bad_Apple

Das ist ein Alchemietisch, an denen man seine Kräuter, Pflanzen und Pilze zu Tränken machen kann. Die Striche dienen als Symbol das man sich dort hinstellen kann ^^.

Ein Schlüssel für die Beta. Du hast am Anfang einen Key zugeschickt bekommen. Den du dir sicher aufgeschrieben hast. Diesen kannst du dann
    hier mit deinem Nickname eingeben. =)

Grüße ~F to the Lo~
    neee ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich sowas bekommen habe...
    selbst wenn ich den zugeschickt bekommen haben sollte, hab ich das nimmer...sorry :/

Da hat sich ja so einiges seit 07 getan, respekt!

Wie weit ist eigentlich das Schmiedesystem?

Freu mich schon auf die VV und hoffe sehr, dass es noch dieses Jahr oder bis mitte nexten jahres fertig ist.

Ich freu mich natürlich auch riesig, dass es nicht gecancelt wurde.

Zocker

@ Bad_Apple
    Is net so schlimm. Hast die Aplha ja im Briefkasten. Ansonsten muss ich dir einfach nen neuen geben.

@ Zocker007

Zitat Zitat
    Wie weit ist eigentlich das Schmiedesystem?
    Komplett fertig.

Zitat Zitat
    [...] , dass es noch dieses Jahr oder bis mitte nexten jahres fertig ist.
    xD. Ne wird schon noch dieses Jahr kommen

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (11.06.2008 um 20:19 Uhr)

Von ~F to the Lo~:

Ne wir schon noch dieses Jahr kommen

Da freu ich mich aber

Naja, da der Thread ja weiterhin hochgepusht wird, möchte ich noch etwas sagen: Falls du doch irgendwann mal Bedarf an Betatestern haben solltest (aus welchen Gründen auch immer!): Ich stehe frei zur Verfügung

Kannst du eigentlich nen Prozentuelen Status angeben (so richtig geschrieben? xD) was dein Spiel betrifft?

Status

Zitat Zitat von Kaize
    Falls du doch irgendwann mal Bedarf an Betatestern haben solltest (aus welchen Gründen auch immer!): Ich stehe frei zur Verfügung
    Könnte duchaus sein das ich bald nochmal 1-2 suchen werde.
    Schau einfach zwichendurch mal hier rein.

Zitat Zitat von Kaize
    Kannst du eigentlich nen Prozentuelen Status angeben (so richtig geschrieben? xD) was dein Spiel betrifft?
    Kapitel 1: 100% (außer ein paar Bug´s und Verbesserungen..)
    Kapitel 2: 95% (Einzelnd wird noch Überarbeitet)
    Kapitel 3: 70 % (Das Finale habe ich noch nicht angefangen. Außerdem fehlen noch eine menge BA´s, die ich ja leider alle alleine machen muss, sodass es noch etwas dauert bis ich alle zusammenhabe.. o.O)

Joa ansonsten muss ich immer mal ein paar Sachen überarbeiten. Dialoge, Maps und Kämpfe. Diese sollen nämlich kein 100x-Enter-Drück-Kämpfe
    werden sonder den Spieler auch vordern. Die Schierigkeit ist dabei natürlich auch einstellbar. Genauso wie die Leistung des Computers (Lich- und Wolkeneffeke an/aus) Für die etwas schwächeren PC´s.

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat
    Könnte duchaus sein das ich bald nochmal 1-2 suchen werde.
    Schau einfach zwichendurch mal hier rein.
    XD ja dann sag ich auch mal wen du noch einen brauchst kannst mich fragen

Zitat Zitat

Kapitel 1: 100% (außer ein paar Bug´s und Verbesserungen..)
    Kapitel 2: 95% (Einzelnd wird noch Überarbeitet)
    Kapitel 3: 70 % (Das Finale habe ich noch nicht angefangen. Außerdem fehlen noch eine menge BA´s, die ich ja leider alle alleine machen muss, sodass es noch etwas dauert bis ich alle zusammenhabe.. o.O)
    o_O schon so weit?
    naja gut für uns :3