Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Also ich kann auf alle Fälle sagen, dass noch keine Beta erschienen ist^^
    Dito.
    Außerdem meinte er glaube ich mal, dass die Betatestphase einen Monat lang sein wird, wenn ich mich nicht irre. Könnte also noch ein Weilchen dauern.

BoH!.. Eh...

ich muss dir leider mitteilen

das ist nicht so einfach

dass tut mir echt leid

aber

dein

projekt...

ist...

Echt... WOW ... super Technik vom menü her wow echt mappink...

echt jez--...

ICH WILL SPIELEN !

Danke für die vielen Kommentare. Das Projekt lebt weiter und ich bin auch am makern. Mir fallen nur immer wieder Sachen auf die ich ändern möchte. Ansonste komm ich gut vorann..

Jop die Beta Phase wird 1 Monat lang sein. Und die Betatestern werden wohl schon ne Woche früher erfahren wann sie starten wird ^^. Dauert net mehr lang..

Grüße ~F to the Lo~

Passt! dann kann ich spielen !!

Skillung vom Göttlichen Ritter

Tach Leude,
    um nochmal etwas Meterial zu zeigen seht ihr hier nun
    das (noch unfertige) Talentmenü vom Göttlichen Ritter.

Bitte gebt euren Senf aufs Brot ^^
    Grüße ~F to the Lo~

Hallo

Deine Screens sehen wieder einmal super aus und ich freue mich schon, wenn du eine neue Demo oder gar die Vollversion zeigst. ^-^

Lg sakura

Wie immer sehr gut gemacht

Das Spiel darf nicht vergessen werden xDD

Also kann es kaum noch abwarten,hoffendlich bist du bald fertig

freue mich wirklich übermäßig auf das Spiel
    gibts jetzt schon genauere termine für ne demo?

Oh viele Antworten,das freut mich aber...

@Sakurachan, Zodiac
    Danke. Sowas ist immer wieder motivierend nicht alles auf der Festplatte verstauben zu lassen. Ich muss allerdings sagen das ich in letzter Zeit nicht viel daran weitergearbeitet habe. Mal hier und da etwas Verbessert. Doch das ändert sich auch wieder.

@Crysling
    Da es keine Demo, sondern direkt eine Vollversion geben wird gibt es für mich noch einiges zutun. Dauert also noch ein weilchen. Aber wenns soweit ist werdet ihrs als erstes erfahren

Grüße ~F to the Lo~

ich will keine demo ich will ne vollversion, eiskalt da kenn ich nix

Also ich hab mir mal alles von anfang an durchgelsen und ich find die geschichte auch besser als VD
    Die Screen sehen alles sehr interresant aus!
    Ich warte schon lang wieder auf neue spiele und hoffe das dies auch bald rauskommt aber man muss dem entwickler ja zeit lassen ^-^

Hoffentlich kommt bald die Vollversion raus

lg Cathrin

Kannste schon vllt etwas zum Realese sagen wann es den ungefähr kommt ?

Zitat Zitat
    Glück gehabt - weiße Schrift auf hellem Hintergrund hätte auch schiefgehen können. Aber in diesem Fall ist es noch leserlich. Allerdings solltest du darauf achten, dass die einzelnen Menüseiten von den Farben her nicht zu verschieden werden. - Das schadet nur, wenn jedeseite das Farbspektrum sich komplett ändert.

Wie wär's mal, wenn das dauernde Betteln nach der Vollversion und das Fragen nach Releaseterminen aufhört? o.ô Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das auf die Nerven geht.

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal, wenn das dauernde Betteln nach der Vollversion und das Fragen nach Releaseterminen aufhört? o.ô Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das auf die Nerven geht.
    Naja, nerven tut es schon, nur wurde schon vor knapp nem halben Jahr gesagt, dass es nicht mehr lange dauert o_o
    Zum Screen: Also mir gefällts

Hi F to The Lo wollt ma fragen wie es aussieht arbeitest du den noch daran?
    und gibts was neues?^^

@Zodiac
    Huhu Zodiac, ja ich arbeite weiter an dem Projekt. Und Neuigkeiten gibt es auch. Aber ich möchte bald hier einen neuen Status posten mit neuen Screens, Infos.. etc. dafür brauche ich aber noch ein wenig Zeit. Im Moment siehts jedoch noch ganz gut aus..

Danke das ihr immer noch zu dem Projekt haltet, obwohl es noch ein wenig länger dauert. Es soll halt perfekt sein irgendwie und dann darf es keine Fehler geben. Ich werde mich bald wieder melden =)

Grüße ~F to the Lo~

Skillsmenü is cool 8)

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @Zodiac
    Huhu Zodiac, ja ich arbeite weiter an dem Projekt. Und Neuigkeiten gibt es auch. Aber ich möchte bald hier einen neuen Status posten mit neuen Screens, Infos.. etc. dafür brauche ich aber noch ein wenig Zeit. Im Moment siehts jedoch noch ganz gut aus..

Danke das ihr immer noch zu dem Projekt haltet, obwohl es noch ein wenig länger dauert. Es soll halt perfekt sein irgendwie und dann darf es keine Fehler geben. Ich werde mich bald wieder melden =)

Grüße ~F to the Lo~
    freut mich zu hören ich warte schon gespannt ab^^

ja ich auch, wird bestimmt super, weiter so!

messe dich mit den besten um zu erfahren welche rolle du persöhnlich in diesem maker-universum einnehmen kannst
    gib nicht auf, viel glück und erfolg dabei ein MEISTERWERK zu erschaffen

WENN ich übertreibe lass es mich wissen