ich muss dir leider mitteilen
das ist nicht so einfach
dass tut mir echt leid
aber
dein
projekt...
ist...
Echt... WOW ... super Technik vom menü her wow echt mappink...
echt jez--...
ICH WILL SPIELEN !
Danke für die vielen Kommentare. Das Projekt lebt weiter und ich bin auch am makern. Mir fallen nur immer wieder Sachen auf die ich ändern möchte. Ansonste komm ich gut vorann..
Jop die Beta Phase wird 1 Monat lang sein. Und die Betatestern werden wohl schon ne Woche früher erfahren wann sie starten wird ^^. Dauert net mehr lang..
Grüße ~F to the Lo~
Tach Leude,
um nochmal etwas Meterial zu zeigen seht ihr hier nun
das (noch unfertige) Talentmenü vom Göttlichen Ritter.
Bitte gebt euren Senf aufs Brot ^^
Grüße ~F to the Lo~
Hallo
Deine Screens sehen wieder einmal super aus und ich freue mich schon, wenn du eine neue Demo oder gar die Vollversion zeigst. ^-^
Lg sakura
Wie immer sehr gut gemacht![]()
Das Spiel darf nicht vergessen werden xDD
Also kann es kaum noch abwarten,hoffendlich bist du bald fertig![]()
![]()
Oh viele Antworten,das freut mich aber...
@Sakurachan, Zodiac
Danke. Sowas ist immer wieder motivierend nicht alles auf der Festplatte verstauben zu lassen. Ich muss allerdings sagen das ich in letzter Zeit nicht viel daran weitergearbeitet habe. Mal hier und da etwas Verbessert. Doch das ändert sich auch wieder.
@Crysling
Da es keine Demo, sondern direkt eine Vollversion geben wird gibt es für mich noch einiges zutun. Dauert also noch ein weilchen. Aber wenns soweit ist werdet ihrs als erstes erfahren![]()
Grüße ~F to the Lo~
ich will keine demo ich will ne vollversion, eiskalt da kenn ich nix![]()
Also ich hab mir mal alles von anfang an durchgelsen und ich find die geschichte auch besser als VD![]()
Die Screen sehen alles sehr interresant aus!
Ich warte schon lang wieder auf neue spiele und hoffe das dies auch bald rauskommt aber man muss dem entwickler ja zeit lassen ^-^
Hoffentlich kommt bald die Vollversion raus![]()
lg Cathrin
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Kannste schon vllt etwas zum Realese sagen wann es den ungefähr kommt ?
Glück gehabt - weiße Schrift auf hellem Hintergrund hätte auch schiefgehen können. Aber in diesem Fall ist es noch leserlich.Zitat
Allerdings solltest du darauf achten, dass die einzelnen Menüseiten von den Farben her nicht zu verschieden werden. - Das schadet nur, wenn jedeseite das Farbspektrum sich komplett ändert.
![]()
Wie wär's mal, wenn das dauernde Betteln nach der Vollversion und das Fragen nach Releaseterminen aufhört? o.ô Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das auf die Nerven geht.
Hi F to The Lo wollt ma fragen wie es aussieht arbeitest du den noch daran?
und gibts was neues?^^
@Zodiac
Huhu Zodiac, ja ich arbeite weiter an dem Projekt. Und Neuigkeiten gibt es auch. Aber ich möchte bald hier einen neuen Status posten mit neuen Screens, Infos.. etc. dafür brauche ich aber noch ein wenig Zeit. Im Moment siehts jedoch noch ganz gut aus..
Danke das ihr immer noch zu dem Projekt haltet, obwohl es noch ein wenig länger dauert. Es soll halt perfekt sein irgendwie und dann darf es keine Fehler geben. Ich werde mich bald wieder melden =)
Grüße ~F to the Lo~
ja ich auch, wird bestimmt super, weiter so!
messe dich mit den besten um zu erfahren welche rolle du persöhnlich in diesem maker-universum einnehmen kannst
gib nicht auf, viel glück und erfolg dabei ein MEISTERWERK zu erschaffen
WENN ich übertreibe lass es mich wissen![]()