Die Screns und die Story sind bisjetzt TOP.
Kann es noch kaum erwarten bis das Spiel erscheint und bin mir sicher das es zum Spiel das Jahres 2008 gewählt wird.
Die Screns und die Story sind bisjetzt TOP.
Kann es noch kaum erwarten bis das Spiel erscheint und bin mir sicher das es zum Spiel das Jahres 2008 gewählt wird.
So, das Spiel lebt immernoch auch wenns keinen mehr Interessiert ^^. Aber egal, hier ein paar Informationen über die nun fertiggestellten Berufe (Nebenfertigkeiten) die man im Spiel ausüben kann. Dazu Informationen und
Bilder... Viel Spaß beim lesen...![]()
Die möglichen Berufe im Spiel
Nun hier eine Liste der Berufen/Nebenfertigkeiten die ihr erlernen und verbessern könnt. Desdo höher euer Skill ist, desdo besser könnt ihr die Fertigkeit, und umso besser sind die Belohnungen/Beute...
- Schlösserknacken
- Redekunst
- Taschendiebstah
- Diebstahl/Einbruch
Wo kann ich Berufe erlernen?
Nun, das ist ganz einfach. Jeder NPC im Spiel der einen transparenten Diamant über seinem Kopf schweben hat kann euch einen Beruf beibringen.
Doch manchmal ist ein bestimmter RUF oder ein Quests zu erfüllen damit dieser euch überhaupt als Freundlich gesinnt ansieht. Danach geht alles ganz einfach. Doch eine Verbesserung von +1 z.B. kostet auch etwas. Meistens so um die 80G.
Was können die Berufe/Fertigkeiten im einzelnen?
- Schlösserknacken
Mit der Fertigkeit könnt ihr verschlossene Truhen und Kisten öffnen. Meist befinden sich in verschlossenen Kisten wertvollere Gegenstände als in offenen (xD rischtisch). Jedoch verbraucht der Beruf Dietriche. Es gibt 3 Arten. Leicher Dietrich, Mittlerer- und Schwerer Dietrich. Diese sind beim Händer zu kaufen.
Eignet sich gut mit; Redekunst
- Redekunst
Mit dieser Fertigkeit könnt ihr euch aus kniffligen Lagen herausreden, oder bei Händlern einen besseren Preis anschlagen. Sehr nützlich im Zusammenhang mit Einbrüchen. Jedoch ist diese Fertigkeit schwer zu erlernen...
Eignet sich gut mit; Diebstahl, Taschendiebstahl
- Taschendiebstahl
Und ZACK.. weg ist das Geld. Ihr könnt in einem Gespräch euren gegenübern das Geld aus der Tasche ziehen. Ein netter Nebenverdienst. Doch wehe man erwischt euch... Manchmal lassen sich sogar Items finden.
- Diebstahl
Die Meister Fertigkeit schlechthin. Ihr erkennt sofort wo es was zu holen gibt. Niemand ist besser im Einbrechen in Häuser. Doch ohne Redekunst macht es euch das Leben schwer. Der Geld scheffel-Beruf schlechthin, jedoch auch nicht von jedem erlernbar.
Das wärs auch schon wieder von meiner Seite, ich hoffe ich konnte euch die Nebenfertigkeiten ein wenig näherbringen. Freue mich auf Feedback
Grüße ~F to the Lo~
Klasse sache, weiter so
Die Idee mit dem Diamanten überm Kopf gefällt mir
Wie ist es gemeint mit dem, dass Diebstahl nicht von jedem erlern werden kann?
@ Tbone
Man muss halt verschiedene Quests machen für das erlernen. Und nur die Harten kommen in den Garten. (So das Prinzip ^^) Ansonsten gibbts keine Unterweisung vom Diebstahl.
Grüße ~F to the Lo~
Ich würde keine Diamanten einbauen! Denn wer würde denn dann schon noch die anderen NPC`s ansprechen? Das Spiel wäre dann zu einfach!
Geändert von treeghost (02.02.2008 um 13:59 Uhr)
Schade^^!
Hätte sonst Die Sims gesagt!
Zum Spiel nochmal allgemein,da ich es noch nie bewertet hatte:
Story
Für mich Spannend und hört sich
gleichzeitig interessant an!
Hoffentlich setzt du es soo um!
Gesamt schnell!
Der erste richtige Eindruck gegenüber des Spieles ist in einem Wort zu beschreiben:
"Hammer"
@ LeonSahiti
Nene, die Diamanten bleiben. Den die NPC´s sind zu wichtig. Und wann man an ihnen einfach vorbeilaufen würde wär schlecht. Aber die sind schwer zu entdecken. Also auch net ganz so leicht zu finden.
@ alpha und beta
Danke für das Lob. Motiviert immer![]()
Grüße ~F to the Lo~
Sieht super, dickes LOB
Du scheinst dir sehr viel Mühe zu geben mit den Grafiken. Story gefällt mir auch sehr gut. Hoffe du kommst schnell weiter, kanns kaum noch erwarten.
Cooles game^^.
Nunja ich warte auf die demo immernoch xD.
Du hast geschrieben Release: 2007 jetzt ist doch 2008.
Hm. aber ja weiter so das spiel wird sicher der hammer.
--And Justice for all...
Das klingt nach etwas Neuem UND Gutem, also nach einer seltenen Kombination. Heißt dass, beim Händlerkauf läuft parallel eine kurze Berechnung ab, die dann gegebenenfalls den Warenpreis herabsetzt, falls mein Held ein Goldzüngchen hat? Oder kann ich per Dialogsystem (also mit mehreren vorgegebenen anklickbaren Möglichkeiten) versuchen, Händler und andere NPC zu beschwatzen? Die erste Möglichkeit ist sicherlich einfacher zu realisieren, die zweite hingegen verspricht noch einmal einen extra dicken Batzen Spielwelteintauchgefühl.
Na auf jeden Fall bin ich konstant neugierig auf Dein Spiel.
also ich finde eine interessante Story auf jeden Fall gute Features und geiles Mapping also.....
Fazit: Für mich könnte es wenn die Umsetzung so erfolgt wie ich es mir vrostell wirklich mit Vd mithalten vielleicht sogar besser sein
--Pascal45 is Back!
Story,Screens und Features sind top...mach weiter so...freu mich schon sehr über was spielbares...aber im Screen 2 vom Screen-update 2 sind 2 Soldaten die genauso aussehen wie soldaten des Clans aus VD 2 ^^ haste es von VD 2 übernommen ?
@real Troll
Es wird beides geben. Einmal Charaktere die nicht wirklich was zu sagen haben, zumindest Storytechnich wirds im Hintergrund (passiv) von statte gehn. Bei wichtigen NPC´s wird es Auswahlmöglichkeite geben.Wird für jeden Was dabei sein denke ich ^^
@ Rest
Danke für die netten und ermunternden Worte. Ich strenge mich an. Wird aber noch einwenig Dauern![]()
Grüße ~F to the Lo~
Hab da ma noch ne Frage wird man vllt irgendwelche Leute oder so auch rekrutieren können oder so sodass er einem dann hilft?
Und? wie sihets aus? Wie weit bist du bis zur 1.Demo? (Prozentuale Angaben itte^^)
Will ja net drängen, aber wir alle warten schon sehnsüchtig auf was spielbares (kein wunder bei so ein geniales Spiel)!!!
Hoffe, dass du viel Zeit finden wirst weiterzumakern und vorallem, verliere bitte,bitte nicht die Lust weiterzuarbeiten.