Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin jetzt immernoch unschlüssig ob ich die ! reinbauen soll oder net..

@ Kynero
    Jop das war ich. So lange gibts das Spiel schon und es wurde immer wieder verbessert. Bin am 4remake oder so xD. Freut mich das es dir gefällt. Und wer sagt das Vampire verbraucht sind? Außerdem werden sie bei mir (auch wenns im Spieltitel steht) net oft vorkommen. Außer in einem Schloss hat.

@ DevilRaper
    Huhu. Freut mich auch das es dich so anspricht. Bringt natürlich wieder motivation. Wegen dem Release kann ich keine Angabe machen. Zutun gibt es auf jeden Fall noch was... Und bevor ich noch einen Release Termin net eingahalten kann sag ich nur.. coming soon .. ^^

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von Mäde Beitrag anzeigen
    Ich finde das könnte man auch mit der Markierung kombinieren, sprich: Zu Beginn ist nichts markiert. Wenn man sich mit den Leuten unterhält bekommt man Informationen, wer den Hilfe brauchen könnte. Hat man diese Infos erhalten, wird der entsprechende Questgeber markiert. So als Kompromisslösung.
    Dieser Meinung schließ ich mich an.

Könnt man ja aber auch als beispiel so machen, dass der eine Typ sagt, dass en andere im Westviertel en quest hat und sagt halt dem sein name. endweder mer weiß vom namen her, wer gemeint ist, oder man muss ihn halt suchen.^^

Zu den Screens, schick schick.

Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen!

Wären doch nur alle Maker so fleißig wie f to the lo.
    Du hast es drauf, mach weiter so

@Tbone
    Öhm, schön das du mich als Programm bezeichnest xD. Aber ich denke ich weiß was du eig. sagen willst. Freut mich sehr. Bringt natürlich wieder motivation.

Zum Spiel:
    Im Moment durch die anstehenden Klausuren sogut wie überhaupt keine Zeit. Aber Schule geht bei mir halt vor. Nach den Klausuren wirds aber wieder eiffrig weitergehen so wie vorher..

Grüße ~F to the Lo~