Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von waterboynation
    Insgesamt 9 Nebenquests, neben der Hauptquest das hört sich doch schon mal sehr interessant an. Kannst du denn schon was verachten, was man so für Quest zu erwarten hat, Also ob das mehr solche sind, wie gehe zu a und hole b und du bekommst dann Erfahrung. Oder wird man da richtig gefödert?
    Die 9 Nebenquest sind nur in der Stadt. ^^ Net falsch verstehen, also im gesamten Spiel sind das mehr. Zu den Quests, ja klar wird es Lauf-Quests geben. Aber nur in sehr geringer Zahl. Die meisten fordern ein wenig knobelarbeit, oder auch Suchfreudigkeit. Also für alle sollte was dabei sein, denke ich.

    Zitat Zitat von waterboynation
    Das mit dem Dorf bauen kenne ich auch aus dem spiel "breath of fire", dieses feen-dorf was man da wieder aufbauen muss. Wenn das richtig gut umgesetzt wird, macht das richtig fun.
    Bin auf jedenfall sehr gespannt wie das ganze umgesetzt wird
    Ist schon umgesetzt. Und wie gesagt das ganze ist nur optional, es ist auch net schlimm wenn man das umgeht, da es doch ein paar Taler und Sucharbeit benötigt, um z.B. willige Arbeiter in der Umgebung zu finden.
    Aber mir machsts spaß mein Dorf wachsen zu sehen.

    Zitat Zitat von Masgan
    Allerdings finde ich, dass 3 Häuser (+ das eigene) doch etwas wenig sind :/
    Okay, hab jetzt noch ein 4. drin, also insgesammt 4 Häuser (+ das eigene).
    Aber mehr gibts net ^^. Da es ja auch optional ist will ich mich nicht zu lange damit aufhalten. Bin eh schon etwas unter Zeitdruck geraten.

    Grüße ~F to the Lo~

    Edit.
    Achja, aufgrund einer Diskussion im UiD-Forum. Möchte ich auch noch (was ich irgendwie für mich persönlich schon für selbstverständlich halte, weil ich die sonst überflüssig finde), hat jeder NPC seine eigene persönlichkeit. Sie dienen also nicht als Platzhalter oder sowas. Und mit dem bekannten UiD-Anrede-Auswahl-Box (xD)
    ist auch genügend Freiraum gegeben...

  2. #2

    Neuerungen oder auch nicht

    So, damit der Thread nich schon auf Seite 3 abrutscht und ewig vergessen wird hab ich mal wieder ein paar Neuigkeiten. (Außerdem mag ich den Thread so dolle :P ) Ersteinmal können sich die Betatester bald mit dem Key einloggen um zu testen.

    Leider steck ich im Moment in einem Motivationsloch. Weiß auch net wie ich da reingeschlittert bin. Aber naja...



    Erster Versuch an einer Weltkarte. Bin aber noch nicht sicher ob ich die wirklich einbauen soll...


    Grüße ~F to the Lo~

  3. #3

    Aufbesserung der Features

    So, da sich hier ja irgendwie nichts mehr tut, habe ich mal eine kleine Liste zusammengestellt, wo Änderungen an Features zu verzeichnen sind. Die Liste wird dann in den ersten Post editiert. Nun aber zu den Veränderungen seit der ersten Vorstellung.

    ~Feature Liste~

    [Ich lege viel Wert darauf keine Masse an Features zu haben, nur soviele die mMn sich im Spiel gut machen würden. Vielleicht sind auch ein paar "unnötig" aufgeführte Features drin, die man nichtmal so nennen würde aber trodzem wollte ich diese mal irgendwo verzeichnen]

    • Anrede Optionen

    Im Spiel ist es (ähnlich wie bei Unterwegs in Düsterburg) möglich bei jedem NPC seine Frage/Antwort auszuwählen.
    • Animierte Zwichensequenzen

    Im Spiel gibt es offt Zwichensequenzen, die die Story weitererzählen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    • Jeder NPC, eigenes Faceset.

    Wie der Punkt schon sagt. Jeder NPC hat sein eigenes Faceset. Dafür gibt es in der Textbox nicht den Namen zu sahen. [Kann man per Anrede Optionen meistens erfragen]
    • Wählbare Klasse

    Ja, man kann im Spiel eine Klasse wählen [Traummagier, Kampfgeist oder Göttlicher Ritter], welche ihre eigenen Talenntbäume haben. Zu jeder Klasse gibt es eine Gilde, der ihr beitreten könnt.
    • Die Gilden

    Man kann sich mit dem Helden verschiedenen Gilden anschließen. Hier kann man Nebenfertigkeiten erlernen, [Schlösser Knacken, Diebstahl, Redekunst, Taschendiebstahl] sowie neue Fertigkeiten/Talente für die Klasse freischalten.
    [RUF abghängig]

    • Alchemie/Ruf - System(Menü)

    Gibt es nicht viel zu sagen. Im Alchemie Menü kann man Tränke brauen. [In Wäldern etc. massig vorhanden] und im Ruf Menü kann man seinen momentanen Ruf zu einer Fraktion (Gilde) ablesen.
    • Riesen Angebot an Nebenquests

    Gibt es nichts weiter hinzuzufügen denke ich...
    • Schmiede-System

    Komplett eingebautes Waffen/Rüstung Schmiedesystem. Benötigt dazu wird ein wenig Gold und bestimmte Rohstoffe.
    • Lichteffekte

    Fast auf jeder Map ist ein Lichteffekt vorhanden, die man jedoch auch ausstellen kann.

    Joa, ich habe sicher noch welche vergessen. Sieht zwar viel aus, kommt im Spiel aber eher nicht so rüber. Soll natürlich auch zum 2ten durchspielen anregen. Und zu guter letzt noch ein Screen.



    Finaler Kampfgeist Talentbaum.

    Grüße ~F to the Lo~

  4. #4
    Schande über mich, dass ich erst durch deinen Musikauftrag auf dieses Projekt aufmerksam geworden bin. Das sieht nämlich recht vielversprechend aus, wie ich finde.

    Die Features scheinen recht interessant zu werden. Ruf- und Gildensystem erinnern mich an Gothic, was ja nichts schlechtes bedeuten kann.
    Spiele mit verschiedenen Klassen mag ich sowieso und ein eigenes Dorf aufzubauen stelle ich mir auch nett vor.

    Von der Story ist ja noch nicht allzuviel bekannt, aber klingt nicht schlecht, auch wenn ich im Grunde Vampir-Spiele nicht so mag.

    Dein Mapping ist auf jedenfall sehr ansprechend, wie ich finde, und die Screens wirken athmosphärisch.

    Ich werde das Spiel sicher spielen und warte nun ungeduldig, bis zum Release.

  5. #5
    Die Features wissen zu gefallen und der Screen ist auch top! : A

    Mfg Cloud der Ex-Soldat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •