Die 9 Nebenquest sind nur in der Stadt. ^^ Net falsch verstehen, also im gesamten Spiel sind das mehr. Zu den Quests, ja klar wird es Lauf-Quests geben. Aber nur in sehr geringer Zahl. Die meisten fordern ein wenig knobelarbeit, oder auch Suchfreudigkeit. Also für alle sollte was dabei sein, denke ich.Zitat von waterboynation
![]()
Ist schon umgesetzt. Und wie gesagt das ganze ist nur optional, es ist auch net schlimm wenn man das umgeht, da es doch ein paar Taler und Sucharbeit benötigt, um z.B. willige Arbeiter in der Umgebung zu finden.Zitat von waterboynation
Aber mir machsts spaß mein Dorf wachsen zu sehen.![]()
Okay, hab jetzt noch ein 4. drin, also insgesammt 4 Häuser (+ das eigene).Zitat von Masgan
Aber mehr gibts net ^^. Da es ja auch optional ist will ich mich nicht zu lange damit aufhalten. Bin eh schon etwas unter Zeitdruck geraten.
Grüße ~F to the Lo~
Edit.
Achja, aufgrund einer Diskussion im UiD-Forum. Möchte ich auch noch (was ich irgendwie für mich persönlich schon für selbstverständlich halte, weil ich die sonst überflüssig finde), hat jeder NPC seine eigene persönlichkeit. Sie dienen also nicht als Platzhalter oder sowas. Und mit dem bekannten UiD-Anrede-Auswahl-Box (xD)
ist auch genügend Freiraum gegeben...