Vielen DankZitat von Ringlord
![]()
Mhm stimmt. Wurde geändert danke.Zitat von Masgan
Achja nur noch eine Info zum Schluss, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mehrere verschiedene Enden zu machen. Kommt auf die Befreundeten NPC´s und den Ruf zu verschiedenen Fraktionen an wie dieses dann verläuft. Durchaus ändert sich auch etwas an der Schwierigkeit des Endes. Ansonsten komme ich im Moment gut Vorann. Nur hat mein Freund am Spiel wo ich net da war rumgewerkelt und seit dem Funktioniert der Tastenpatch nicht mehr und ich habe schon alles versucht ums wieder herzurichten. Ohne erfolg.. grml. Mal sehen ob ichs doch noch schaffe.![]()
Grüße ~F to the Lo~
Ich weiß, warum ich nie den Tastenpatch benutzt habe.Zitat
![]()
Also die Soldaten haben es in deinem Schloss aber sehr gut; solche Betten und so viel Platz. Ich würde für die Soldaten weniger schöne Betten benutzen und auch nicht so stark auf die Einrichtung achten, sondern alles aneinander quetschen. Die Soldaten sollen nicht schön wohnen, sondern gut arbeiten.![]()
Ich würde nebenbei den Hintergrund bei dem Faceset lassen, wie in den Screen zuvor auch. Das Faceset mit dem weißen Rand und ohne Hintergrund sieht nicht so gut aus.
Nebenbei noch, es heißt wohl eher: Oh, hier sind Bilder von nackten Frauen. In deinem Fall würde das eher heißen, dass dort in dem Schrank Bilder und nackte Frauen sind, was ich mir nicht so ganz vorstellen kann. o.ô
Bis denn,
F to the Lo.
Es ist ja auch eine Akademie für Jugendliche. So soll alles etwas netter und einladender gestalltet sein. Sodass es für die Kadetten dort gut wohnen lässt. Immerhin sind die meisten das erste mal fast 1 Jahr von zu Hause weg. ^^.Zitat von Yunoki
Ich lasse es also so..
Hm sry, aber das bleibt auch. Das reinsetzen von Facesets in allen bestehenden TxBoxen ist mir echt viel zu Zeitaufwendig. Ich habe es schon einmal geändert und so schlimm siehts ja auch nicht aus..Zitat von Yunoki
![]()
Juhu Seite 4.Grüße F to the Lo
Wieso willst du das Faceset in die Textbox setzen. o.ô Du musst doch einfach nur im Maker die Farbe ändern, die Transparent dagestellt werden soll.Zitat von ~F to the Lo~
Beim Screen werde danach doch keine... öhm... diese sagen wir mal... schmutzigen Bilder eingeblendet, oder? XD Ansonsten gefällt mir der Screen, sind nur mMn zu viele Fenster o_o
@erster screen:
Sehr schön ausser wie schon gesagt die Chara am Lagerfeuer.
2.Screen:
Der gefällt mir ihrgendwie nicht :/
Die Fenster sehen komisch aus zu gleich auch noch dder
Teppich.Am Face-set die Ränder müssten noch editiert werden.
Und die Rüstung kommt mir komisch vor :/ .
Mhm.. stimmt xD. Mach ich. DankeZitat von Yunoki
Siehst du ja dann in der VollversionZitat von Masgan
Ich habe ein Fenster (das in der Mitte) entfernt. Danke für deine Kritik ^^.
Okay. Ich habe die Rüstung jetzt auf einen Sockel editiert. Die Face-set Ränder sind schon weg. Eines der Fenster ist ja jetzt weg. Und der Teppich bleibtZitat von LeonSahiti
![]()
Grüße ~F to the Lo~
Also ich muss wirklich sagen, die Screen gefallen mir sehr gut und auch die Story finde ich gut. Kanns kaum erwarten dass die Demo bzw. VV rauskommt!!!