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Thread: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

  1. #21

    Wieder ein Screen

    Also, da wieder keine neuen Meinungen mein Gemüt erfreut haben (xD)
    Habe ich hier nochmals was zum Bewerten aus dem 2ten Kapitel.


    Das HUD ist ausgeschaltet. Dort ist wohl jemand?!

    Grüße ~F to the Lo~

    Edit. Mist, habe vergessen den Rauch anzuschalten ^^

  2. #22
    Finde den Screen ganz gut, auch ohne den Rauch

    Aber ich denke dafür brauch ich nicht extra immer Antworten, mir gefallen die Screenshots alle bisher.

    Bin da eher auf eine Demo oder sowas gespannt 8)

  3. #23
    Der Baumstumpf dort oben auf der Klippe sieht doof aus!
    Sonst passt der Screen eh...
    *keksgeb*

  4. #24
    Der Screen ist toll, aber wie Bad_Apple schon sagte, passt der Baumstumpf oben an der Klippe nicht.

  5. #25
    Öhm joa. Das mit dem Baumstumpf habe ich sofort behoben. Danke.
    Und hier nochmal das INN von innen



    Nach müh und Not ist ein Rastplatz immer wilkommen.

    Grüße ~F to the Lo~

  6. #26
    Was macht den der Mann da im Bett xD Aber sonst passt der Screen sehr zum Spiel Mom. freu ich mich am meisten auf die Demo

  7. #27
    Ich frage jetztmal nicht, was der mann im Bet macht, denn ich kann es mir schon denken^^
    Aber mir persönlich gefällt der Screen^^

  8. #28
    Quote Originally Posted by Metro View Post
    Was macht den der Mann da im Bett xD
    Quote Originally Posted by Masgan View Post
    Ich frage jetztmal nicht, was der mann im Bet macht, denn ich kann es mir schon denken^^
    Pfuj. An was ihr wieder denkt. Ich bin mir sicher dafür gibt es eine logische
    Erklärung!!! Flo...wir hören...


    Ein sehr netter Screen. Nur beim Bett die Pflanze, mir kommts so vor als würde
    sie ganz "auf" dem Bett sein und daneben ist was weißes...ich glaub das ist
    ein Fehler. Die Idee mit der Abstellkammer ist nett. Nur wo wäre den der
    Eingang?

  9. #29
    @Bad_Apple:
    Wieso regst du dich auf? Das wäre eine logische Erklärung ...

    @topic:
    Das Spiel fängt an mir richtig gut zu gefallen. Es ist nicht unbedingt ein überragendes Spiel, scheint aber durchaus atmosphäre zu haben und die Story scheint sich ja soweit auch zu entwickeln. Ich hoffe es gibt bald mal was spielbares??

  10. #30
    Quote Originally Posted by K.L.R.G. View Post
    @Bad_Apple:
    Wieso regst du dich auf? Das wäre eine logische Erklärung ...
    Wo rege mich auf? O.o
    Soll ich etwa an jede nicht ernst gemeinte Aussage ein Smiley anhängen,
    damit auch jeder merkt dass es nicht ernst gemeint ist?
    okeee.....

    Quote Originally Posted by K.L.R.G. View Post
    @topic:
    Das Spiel fängt an mir richtig gut zu gefallen. Es ist nicht unbedingt ein überragendes Spiel, scheint aber durchaus atmosphäre zu haben und die Story scheint sich ja soweit auch zu entwickeln. Ich hoffe es gibt bald mal was spielbares??
    Ich glaube ich habe irgendwo Juni gelesen...

  11. #31
    Da ist man mal kurz im Kino und schon hat man 10 Posts mehr .

    Quote Quote
    Was macht den der Mann da im Bett xD
    Also ich möchte euch den weiterdenkenden Schritt nicht vorwegnehmen,
    aber er erfühlt seine Waaden, da dort sich ein lästiger Parasit angesiedelt hat (xD) Naja soweit erstmal ... ^^

    Quote Quote
    freu ich mich am meisten auf die Demo
    Quote Quote
    Ich hoffe es gibt bald mal was spielbares??
    Wie Bad_Appel schon sagte wird es die VV oder vll. auch Demo im Juni Juni/Juli erscheinen.

    Quote Quote
    Nur wo wäre den der Eingang?
    Es ist eine kleine Nieche an der Unterseite der Kammer. Man kann sie nur von außen betreten um ein paar Kisten heraus zu ziehen. ^^

    Grüße ~F to the Lo~

  12. #32

    Beschreibung der Klassen

    Nun nach langer Pause habe ich mich wieder dazu verdonnert mein Spiel weiter zu machen. Und hier gibt es ein paar neue Informationen zu den Klassen. 3 wird es geben.

    Kampfgeist:
    Er trägt Schwerter und Schild sowie harte Plattenrüstungen. Die Werte liegen hauptsächlich
    bei Stärke und Verteidigung. Gezielte und heftige Hiebe kann er austeilen und eine menge
    einstecken. Jedoch hat er eine schlechte Magieressistenz und ist gegen solche Angriffe
    starkt verwundbar.


    Göttlicher Ritter:
    Dolche und Schild sind seine Waffen. Er ist ein sehr defensiver Charakter. Trodzdem überzeugt
    er mit seinen heilenden Hände. Große Weihen und Stärkungszauber beherscht er gut und kann
    auch ein paar böse Flüche wirken. Die Werte liegen bei Parade und Geist.



    Traummagier:

    Ein übler geselle mit Kampfstäben und Dolchen. Die Magie durchströhmt ihn und durch
    sie kann er mächtige Schadens- und Stärkungszauber wirken. Jedoch ist er leicht
    Verwundbar. Seine Werte liegen bei Geist und Magie. Außerdem kann er sogar Untote beschwören und sie für sich Kämpfen lassen.


    cYa

  13. #33
    Quote Quote
    ~F to the Lo~:
    Kampfgeist:
    Er trägt Schwerter und Schild sowie harte Plattenrüstungen. Die Werte liegen hauptsächlich
    bei Stärke und Verteidigung. Gezielte und heftige Hiebe kann er austeilen und
    eine menge
    einstecken. Jedoch hat er eine schlechte Magieressistenz und ist gegen solche Angriffe
    starkt verwundbar.

    Göttlicher Ritter:
    Dolche und Schild sind seine Waffen. Er ist ein sehr defensiver Charakter. Trodzdem überzeugt
    er mit seinen heilenden Hände. Große Weihen und Stärkungszauber beherscht er gut und kann
    auch ein paar böse Flüche wirken. Die Werte liegen bei Parade und Geist.


    Traummagier:
    Ein übler geselle mit Kampfstäben und Dolchen. Die Magie durchströhmt ihn und durch
    sie kann er mächtige Schadens- und Stärkungszauber wirken. Jedoch ist er leicht
    Verwundbar. Seine Werte liegen bei Geist und Magie. Außerdem kann er sogar Untote beschwören und sie für sich Kämpfen lassen.
    Hört sich klasse an!!!!!


    Aber du könntest noch ein paar unterklassen Machen
    Z.B.:
    --------------------------------------------------------------------------
    Kampfgeist

    ->Klingenkrieger(offensiev):
    -Hat einen Beidhänder
    =Besserer Angriff;Schlechtere Verteidigung

    ->Schildkrieger(Defensiev):
    -Hat Schwert und Schild
    =Etwas schlechterer Angriff;gute Verteidigung


    Göttlicher Ritter

    ->Vernichter(Offensiev):
    -Hat etwas kleineren Schild,einen Langdolch
    -beherrscht böse Flüche

    ->Beschützer(Defensiev):
    -Hat etwas gröseren Schild;Kurzdolch
    -beherrscht Heilzauber und Stärkungszauber




    Traummagier

    ->Feldmagier(offensiev):
    -Beherrscht mächtige Schadens und Stärkungszauber

    ->Beschwörer(Deffensiev):
    -Kann Monster(als Unterstüzung)beschwören und einfache Heilzauber wirken(auf sich selbst)




    --------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------
    Denn dann wär das "Klassenkonzept nicht "nur" so:

    SONDERN SO:

    Last edited by Jerome Denis Andre; 02.08.2007 at 16:00.

  14. #34
    Danke für deine Bewertung ich werd mal drüber schlafen .
    Achja was ich noch vergessen habe zu sagen. Im Spiel wird es c.a. 7 verschiedene Charaktere geben. Da man nun immer nur 2 (außer Hauptheld und Freund) mit in der Party haben kann, wird man sich für 2 entscheiden müssen. Wo man diese findet und was diese können wird später mal veröffentlicht. Und nach diesen beiden sollte man dann auch die Klasse wählen. Nimmt man z.B. nur zwei Schadenscharakter mir, sollte der Held eher auf Götticher Ritter spezialisiert sein.

    .edit Hier die Weltkarte!


    cYa

    Last edited by Kaeyin; 02.08.2007 at 21:40.

  15. #35
    Quote Quote
    [FONT="Comic Sans MS"]
    ~F to the Lo~:
    [/FONT]

    Wirklich gut!
    Nur die rote "INSEL-GRAFIK" würde ich ändern,da es sich dabei exakt
    um die umrisse des Freistaats Bayern Handelt.
    (Obwohl.....Vieleicht hast du das beabsichtigt!!!)

    Nur für den Fall,dass du mir nicht glaubst,dass es sich dabei um
    umrisse des Freistaats Bayern Handelt,giebt es hier zum vergleich eine
    offizielle Karte des Freistaats bayern:


    Quote Quote











    Viele Bayern sind zwar ziemliche Hinterwäldler,auf ner Insel leben sie aber dennoch nicht!!!

  16. #36
    Quote Originally Posted by Jerome Denis Andre View Post


    Viele Bayern sind zwar ziemliche Hinterwäldler,auf ner Insel leben sie aber dennoch nicht!!!


    I protest that!!!

    *Bayer sei*

    Wir rocken^^

  17. #37
    Naja,ich bin halt Franke........
    Und wir franken mögen die "Besatsungsmacht" Bayern halt ned.....

    Auserdem bin ich in Nürnberg geboren.....
    Und wir nürnberger sind immernoch wütend dass,die Bayern
    einen Ministerl Napoleons bestochen Ham,damit er ihnen die
    Freie reichsstadt (Ja!!!!Nürnberg war mal a eichne Stadtrepublik* !!!)
    schenkt!!!





    *Nürnberg unterstandt zwar dem Kaiser und gehörte dem Fränkischen
    Reichskreis an,war aber,rein formal ein eignes Land!!!
    (Nürnberg is dem Fränkischen Reichskreis sogar freiwillig beigetreten)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quote Quote

    *Bayer sei*

    Wir rocken^^
    Ach,komm Bu!!!
    Des kannsst dem Erzähln ,der auf der Brückn steht!!!*


    *Nürnberger Witz!Verstehst du ned!!!



    Annsonsten kann ich dazu nurnoch sachn:

    Last edited by Jerome Denis Andre; 03.08.2007 at 18:31.

  18. #38
    Natoll... da hat man die Hoffnung es fällt keinem auf und direkt hat man hier Bayern an der Backe.. *grml* ..

    Sodale. Ich habe wieder ein paar neue Gebiete gemappt. Außerdem das Talente- System funktionsfähig gemacht. Immerhon 1/3. ^^
    Bald kann die Beta-Test-Phase anfangen Bis dahin:

  19. #39
    Seeehr schöner Screen. Gefiel mir auf den ersten Blick, nur oben links neben dem Wasser sieht es im Vergleich zum Rest der Map doch etwas leer aus, da würd ich einfach noch 'ne kleine Pflanze und ein wenig der Grastextur hinmachen und gut ist. Aber insgesamt gefällt mir der Screen sehr gut, schöne Arbeit.

  20. #40
    Quote Originally Posted by ~F to the Lo~ View Post
    Sodale. Ich habe wieder ein paar neue Gebiete gemappt. Außerdem das Talente- System funktionsfähig gemacht. Immerhon 1/3. ^^
    Bald kann die Beta-Test-Phase anfangen Bis dahin:
    Hat mich im ersten Moment an UiD erinnert.
    Ja, kann man nichts bemängeln an dem Screen, mir gefällt er gut.
    Und die freien Stellen passen so, sonst wird er zu voll.

    Achja, btw: Bayern!

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