@ Bunner
Schön das es noch Leute gibt die sich für das Spiel noch interessieren. Canceln werde ich es sicherlich nicht dafür steckt einfach schon zu viel drin. Warum das Spiel so lange dauert bzw. schon seit 2007 in der Mache ist liegt daran das ich seitdem sicher schon 3-4 Neuauflagen gemacht habe um den Anforderungen gerecht zu werden und immer wieder ältere Sachen verbessere, da ich einfach nicht mehr damit zufrieden bin. Aber wie gesagt auf dem Heldenfriedhof wird es definitiv nicht landen
@ News
Sorry das es so verspätet kommt, aber irgendwie ist momentan Stress pur und dann denke ich da einfach nicht mehr dran. Wie schon gesagt habe ich in letzter Zeit mal wieder hier und da eine Zwichensequenz fertiggestellt. Im Endeffekt fehlen nur noch 2 Zwichensequenzen + Credits und ein paar Verbesserungen und "Feintuning". Momentan habe ich 3 Betatester die das Spiel überprüfen. Das Problem: 2 davon melden sich garnicht mehr. Daher muss ich alles selber überprüfen und das braucht Zeit.
Im Endeffekt bräuchte ich nochmal nen Motivationsschub der 2 Wochen anhält und die Demo wäre fertig. Ich warte noch draufWenns was neues gibt melde ich mich wieder.
Ich weiß, so einen habe ich schonmal im Screenthread gezeigt, aber halt nicht hier. Ist aus einer Zwichensequenz.
Die 2 Mappingfehler sind auch schon weg
Grüße ~F to the Lo~