Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

@ Grazia
    Nope noch nix Spielbares vorhanden. Die Beta läuft aber! Falls noch jemand über März-April-Mai Zeit hat würde ich übrigens noch jemanden suchen. Im moment testet nur Sammy (Wird mal wieder Zeit das du was schickst mein Freund ) und Iceworker. Und vom Zweiten habe ich bis jetzt nur Mini-Berichte bekommen.. Naja was solls..

Grüße ~F to the Lo~

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,F to the lo!

Ich sehe es gibt viele fortschritte,und ich kann nicht mehr lange warten bis die Demo rauskommt!
    Also ich fande die alte Textbox schon ok,aber der neuer ist schon besser

Du hast hier ein sehr schoenes und erfolgreiches projekt,mach weita so!
    Dein Spiel ist Nummer 1!

mfg,Altair66

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Im moment testet nur Sammy (Wird mal wieder Zeit das du was schickst mein Freund ) und Iceworker.
    Du du du, ich bin grad noch etwas beschäftigt damit, ein Buch für meine Facharbeit zu lesen. Hab aber in letzter Zeit dennoch etwas Zeit gefunden, am Betatest weiterzumachen, ich denke mal, dass du so am Freitag oder am Samstag mit einem weiteren Bericht rechnen kannst.

Beta

Alo ich hatte dir ja schon ne PN geschickt, ich würde wirklich gerne Beta testen.

@ JasonX1991
    Freut mich das du gerne Betatester sein möchtest. Die PN muss irgendwie untergegangen sein. Sobald ich die Berichte der derzeitigen Tester durchgearbeitet habe lade ich die verbesserte Version hoch und du bekommst Post.

Grüße ~F to the Lo~

wird bestimmt gut.
    Das Game hört sich interessant an

Heyho bin auch wieder da
    F to the Lo könnt ich vllt auch ein Beta KEy bekommen verspreche
    das ich dir nen guten Bericht abgeben werd

Sobald ich mein Abitur in der Tasche haben kannst du gerne einen haben. Doch momentan heißts bei mir lernen, lernen, lernen. Daher tut sich auch nichts was mit dem Maker zutun hat. Ich schreib dich an sobald ichs hinter mir habe.

Grüße ~F to the Lo~

Sag ma, wann denkst du eigtentlich, dass du wieder zum makern kommst? Freu mich schon rießig auf das Spiel. Wenn ihc irgendwie helfen kann, dann sag bescheid

Zitat Zitat von Zocker007 Beitrag anzeigen
    Wenn ihc irgendwie helfen kann, dann sag bescheid

Am 27.05.09 ist meine letzte mündliche Prüfung. Ab da werde ich wohl wieder voll durchstarten (wenn ich nicht irgendwo in eine Nachprüfung muss ^^). Bis jetzt habe ich nur ein wenig Dialoge geschrieben und ein bisschen gepixelt. Ich könnte wie schonmal gesagt noch ein paar Pixler gebrauchen um ein wenig mehr Leben der Sache einzuhauchen. Wenn ich dann Ende des Monats gut vorann komme gibts wie gesagt Mitte des Jahres die Demo. Aber das glaubt mir ja eh keiner mehr Also falls jemand interessiert ist wegen kleiner Pixelarbeiten, ich freue mich über jede PN.

Grüße ~F to the Lo~

Ich bin auch mal gespannt die Screens sagen schon viel aus und ein Trailer den Ich auf einer Screenfun DVD gefunden habe hört sich alles schön und gut an, und das wird es sicher auch.

laaangweilig will was spielen

Es gibt bereits ein Demo, wenn dir also so laaangweilig ist, geh die spielen

WO GIBTS DEMO?????!!!!
    Auf der Homepage steht nur, dass sich die Demo in der Closed beta befindet.

Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    WO GIBTS DEMO?????!!!!
    Auf der Homepage steht nur, dass sich die Demo in der Closed beta befindet.
    ach... ja stimmt ja

Uiuiui... regung im Thread.
    Hab mein Abitur hinter mir, war im Urlaub (und habe noch ) und habe jetzt bis zum 3.8 etwas Zeit weiter zu makern. Ich werde demnächst dann nochmal genaueres posten. Die Closed Beta ist übrigens beendet und ich muss noch ein paar Berichte abarbeiten.

Grüße ~F to the Lo~

Das ist wieder so ein Spiel, das ich seit meinem Eintritt ins Rpg-Atelier kenne, und es kommt und kommt keine Demo.
    Es nervt einfach nur.

Verzeiht den eventuellen Spamm-Aber so ist es.

Lucky.

Edit-Ja, du hast im RL viel zu tun, okay, aber trotzdem...

@Merendit: ~F to the Lo~ kann net zauber (und das behaupte ich mit 99,9%iger Sicherheit) und deswegen dauert sowas halt seine Zeit. Es zwingt dich keiner zu irgendetwas, musst ja net warten, kannst auch was anderes spielen! Aber wenn wenn dus spielen willst musste halt warten.

@Alle anderen:Hört auf zu maulen. Es dauert solange wies dauert. Ich kanns auch kaum noch erwarten, aber wenn wir ständig nur fragen "wann kommt die demo endlich" gehts auch net schneller. (und ich kann mir vorstellen dass es ~F to the Lo~ nervt)
    ----> Deswegen: Zurücklehnen, entspannen, Kaffee trinken und abwarten

@ Zocker007
    Danke das du mich verstehst Ist halt nur ein Hobby und wenn ich keine Lust/Zeit auf Makern habe bleibt er halt zu. So einfach ist das, auch wenn sich 3 Jahre Entwicklungszeit lang anhören muss man davon noch die 3 komplett überarbeitungen und die X-Motivationslöscher bzw. Abiturzeit abziehen. Dann bleibt eigentlich nur wenig Zeit übrig wo ich wirklich gemakert habe bzw an der aktuellen Version (Das Spiel gibts bei mir auf dem Rechner immerhin 3x. Immer wieder komplett Überarbeitungen um der Com gerecht zu werden).

@ Merendit
    Ich kann dir versprechen in den nächsten Tagen wirst du genug bewegende Bilder + Ton und dazu bewertendes gerede vom Spiel hören. Verfolge einfach mal KedosTV

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (26.07.2009 um 16:21 Uhr)