Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Der Maik
    Ohje, schon wieder so ein *Ich-hol-den-Thread-aus-der-Versenkung-Typ* Ne Spaß, wilkommen im Forum übrigens. Nochmal zu dem Vorschlag: Das kann ich mir ja immernoch überlegen wenn es soweit ist. Aber bevor ich mich mit sowas beschäftige muss erstmal der Rest gebastelt worden sein. Freut mich aber das du dir Gedanken gemacht hast

Grüße ~F to the Lo~

dein spiel scheint ja sowieso ein mammutprojekt zu sein
    jedenfalls ist das mein eindruck
    reife leistung
    übrigens bei den ganzen demos hier im atelier komm ich durcheinander
    hast du schon eine drausen oder nicht
    sorry für die blöde frage

@ Grazia
    Nope noch nix Spielbares vorhanden. Die Beta läuft aber! Falls noch jemand über März-April-Mai Zeit hat würde ich übrigens noch jemanden suchen. Im moment testet nur Sammy (Wird mal wieder Zeit das du was schickst mein Freund ) und Iceworker. Und vom Zweiten habe ich bis jetzt nur Mini-Berichte bekommen.. Naja was solls..

Grüße ~F to the Lo~

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Im moment testet nur Sammy (Wird mal wieder Zeit das du was schickst mein Freund ) und Iceworker.
    Du du du, ich bin grad noch etwas beschäftigt damit, ein Buch für meine Facharbeit zu lesen. Hab aber in letzter Zeit dennoch etwas Zeit gefunden, am Betatest weiterzumachen, ich denke mal, dass du so am Freitag oder am Samstag mit einem weiteren Bericht rechnen kannst.

Beta

Alo ich hatte dir ja schon ne PN geschickt, ich würde wirklich gerne Beta testen.

@ JasonX1991
    Freut mich das du gerne Betatester sein möchtest. Die PN muss irgendwie untergegangen sein. Sobald ich die Berichte der derzeitigen Tester durchgearbeitet habe lade ich die verbesserte Version hoch und du bekommst Post.

Grüße ~F to the Lo~

wird bestimmt gut.
    Das Game hört sich interessant an

Heyho bin auch wieder da
    F to the Lo könnt ich vllt auch ein Beta KEy bekommen verspreche
    das ich dir nen guten Bericht abgeben werd

Sobald ich mein Abitur in der Tasche haben kannst du gerne einen haben. Doch momentan heißts bei mir lernen, lernen, lernen. Daher tut sich auch nichts was mit dem Maker zutun hat. Ich schreib dich an sobald ichs hinter mir habe.

Grüße ~F to the Lo~

Sag ma, wann denkst du eigtentlich, dass du wieder zum makern kommst? Freu mich schon rießig auf das Spiel. Wenn ihc irgendwie helfen kann, dann sag bescheid

Zitat Zitat von Zocker007 Beitrag anzeigen
    Wenn ihc irgendwie helfen kann, dann sag bescheid

Am 27.05.09 ist meine letzte mündliche Prüfung. Ab da werde ich wohl wieder voll durchstarten (wenn ich nicht irgendwo in eine Nachprüfung muss ^^). Bis jetzt habe ich nur ein wenig Dialoge geschrieben und ein bisschen gepixelt. Ich könnte wie schonmal gesagt noch ein paar Pixler gebrauchen um ein wenig mehr Leben der Sache einzuhauchen. Wenn ich dann Ende des Monats gut vorann komme gibts wie gesagt Mitte des Jahres die Demo. Aber das glaubt mir ja eh keiner mehr Also falls jemand interessiert ist wegen kleiner Pixelarbeiten, ich freue mich über jede PN.

Grüße ~F to the Lo~

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,F to the lo!

Ich sehe es gibt viele fortschritte,und ich kann nicht mehr lange warten bis die Demo rauskommt!
    Also ich fande die alte Textbox schon ok,aber der neuer ist schon besser

Du hast hier ein sehr schoenes und erfolgreiches projekt,mach weita so!
    Dein Spiel ist Nummer 1!

mfg,Altair66