Hey!

Nachdem ich jetzt schon seit einem knappen Jahr diesen Thread verfolge, hab' ich mich entschieden jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben. Kann mich hier nur der allgemeinen Meinung anschließen, dass das Spiel ein potentieller Hit-Kanidat ist.
Dennoch hätte ich einen kleinen Vorschlag. Das Klassensystem lässt darauf schließen, dass es mehrere Enden bzw. andere Spielerfahrung - je nach dem welche Klasse man hat - geben wird. Da ich gern Spiele mehrmals Durchspiele wäre meine Idee, nachdem man es das erste Mal durch hat, den Spieler vor eine Wahl zu stellen. Nämlich: Das Spiel komplett von vorn zu beginnen, jedoch alle Items zu behalten (á la VD II) oder, dass man nach dem Prolog (soweit man das jetzt abgrenzen kann) mit einer kleinen Anzahl von Items und einen bestimmten Level anfängt. Würde ich persönlich als ziemlich vorteilhaft empfinden, da man ja meist keine Lust hat den gesamten Anfang zu spielen, da es sowieso keine signifikanten Unterschiede gibt. Das Spiel wird sicherlings anfangs - im Verleich zum Rest - relativ "linear" sein und man würde den geneigten Spieler nicht nochmal durch den gesamten Star jagen.

Nun gut, hoffe, dass das nicht zu dämlich klingt und dir vielleicht sogar zu sagt, bis dahin: weiterhin gutes Gelingen!