@ Yunoki
Erstmal großes Danke für die motivierenden Worte. Da fällt das Makern doch direkt wieder leichter. Bei den Maps habe ich da mein eigenes Konzept, nicht zu voll aber auch schön anzusehen. Ich habe irgendwann aufgehört Screenshot-Thread-Maps zu machen und auf solides Mapping gesetzt.

Das mit den Fertigkeiten ist eines der großen Themen wo ich schon seid anfang der Entwicklung fast jeden Tag etwas verändere. Jede Klasse hat so run ~10 einzigartige Skills die alle attraktiv sein- und benutzt werden sollen.
Natürlich mit den dazugehörigen Ausbaustufen. Dadurch spielt sich jede Klasse auch anders. Das ist vorallem bei Gegnern schwer, da ich nicht unbedingt 6 mal den selben Gegner machen möchte (3 Klassen x 2 Schwierigkeitsstufen)
muss jeder gegner mit jeder Klasse besiegbar sein und die jeweiligen Schwächen besitzen. Achja bevor ich jetzt wieder zuviel schreibe...
[Die Klasse Schwarzmagier(früher. Traummagier) ist übrigens in der Demo wahrscheinlich nicht nicht spielbar. Nur Göttlicher Ritter und Kampfgeist]

@ waterboynation
Ach du bist der eifrige Fragensteller . Die Betaphase lief mal wieder schlechter als geplant. Hatte dieses mal 4 Leute angesprochen. Und einer ist später noch dazu gekommen. Stoep is der einzige der mir bis jetzt Berichte liefert wo ich fleißig Bugs und Reschtschreibfehler behebe. Von den anderen habe ich seitdem fast nichts mehr gehört.. kA woran das liegt, so schlecht kanns eigentlich net sein (Naja gut, es gibt noch einen der mal was schreibt, aber der Spielt eher als das er testet...) Ich werde also erst was veröffentlichen wenn alles ordentlich getestet ist und ich noch ein paar Sachen verbessert/hinzugefügt habe. Credits und sowas muss alles noch gemacht werden... Da ich (hoffentlich) ab Mai mein Abi in der Tasche habe, habe ich danach 3 Monate frei, bis zum Ausbildungsbeginn. D.h. rechne frühestens Mitte des Jahres mit der Demo Aber besser spät als nie..

Grüße ~F to the Lo~