Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Dieses Sumpfdorf sieht so dermaßen genial aus und das Spiel verwendet Lufia 2 Monstergrafiken - das kann nur gut werden!

Gut, ich hab mir weder die Story durchgelesen noch irgendwas in der Vorstellung angeguckt, aber das mach ich ohnehin selten bei Spielen wo es nichts spielbares gibt (ich geb halt lieber feedback, nachdem ich das Spiel auch gespielt hab). Aber da der Betatest ja angefangen hat bzw. bald beginnt (schließlich hast du gesucht - oder suchst immer noch?) wird sich das hier wohl bald ändern. ^^

Ehm, mal ne Frage.
    Eigentlich war ich auch Betatester, hab auch meinen Code usw noch, aber ich weiß nich wirklich, wo ich den eingeben kann oder so... hab auch nich gewusst, dass die Betaphase überhaupt schon angefangen hat (und anscheinend bald fertig ist). Falls ich noch testen soll und du mich brauchen könntest sag Bescheid!

@ Metro
    Pfff.. natürlich habe ich das so umgesetzt wie es aussieht Das sind Screens einfach so ausm Spiel gemacht.

@ Zocker007
    Hmm, joa sind halt Orkse in Rüstungen. In den Fraktionsbeschreibungen steht ja das die ziemlich gut im Kampf sind. Sind daher keine kleinen, dicken, grünen Schweinsnasen ^^.

@ Grazia
    Danke und so...

@ Sölf
    Ich fand, das die Lufia Monstergrafiken einfach am besten passen. (Passen auch gut zur größe der Heldenkampfanimationen) Ich suche leider keine Betatester mehr. Und die Betaphase läuft bereits ^^.

@ Sammy
    Mhm.. hast du mal versucht dich Hier Mit Username und Beta-Key einzuloggen? Wenn das nicht geht kann ich dir nur empfehlen dich im Forum zu registrieren. Dann schalte ich dich für den Beta-Bereich frei wo du alle aktuellen Versionen und Patches runterladen kannst. Wenn beides net klappt, schreib ne PN

Grüße ~F to the Lo~

Edit. YaY über 300 Antworten

Neuer Trailer

Sorry für den Doppelpost. Aber das würde sich keiner mehr anschauen wenn der Thread auf Seite 2 ist

~Neuigkeiten~
    Sodalle, Stoep ist jetzt bei c.a. 2/3 der Demo angekommen und schreibt fleißig Bug Berichte. Wüsste nicht was ich ohne den gemach hätte (^^). Dadurch wurden weitere Rechtschreibfehler und Bug´s behoben. Außerdem hat mir LS~ mit ein paar Pixelarbeiten unter die Arme gegriffen und hat schon wieder Post. An dieser Stelle; Danke an euch beide.

~Trailer~
    YaY, ich habe mich mal wieder an einen neuen Trailer gesetzt. Auch wenn die Qualli mal wieder im Eimer ist und durch YouTube nicht gerade verbessert wird hier der Link zum Trailer. Klick mich! [by YouTube ~1:25 min]

Hoffe der gefällt jemanden. Auch wenn die Qualli mMn echt mies ist, vorallem bei Dialogen. Aber kann leider nix dran ändern, außer vielleicht einen Download bereit stellen.

Grüße ~F to the Lo~

Sehr schöner Trailer!
    Die Außengebiete sehen toll aus, obwohl du mit den Objekten sparsam umgehst. Du nutzt die Bodengrafiken sehr gut. Gratulation, das ist eine Kunst, die die Qualität der Karten sehr erhöht.

Auch das Fertigkeitenmenü hat ein sehr schönes Design. Bleibt nur abzuwarten, ob es genug verschiedene Fähigkeiten gibt, die auch auf ihre Weise wirksam genug sind. ;-D

Die von dir gezeigten Screens bestätigen nebenbei gesagt meine Aussage zu deinen Außengebieten. Sehen meiner Meinung nach toll aus.

Mach weiter so und viel Erfolg dabei.

Abend ~F to the Lo~, danke für meine Fragen beantworten auf der Seite 15,
    erstmal soweit alles klar. Hab dich ja schon wegen dem Trailer bei youtube mit Fragen genervt und meine Meinung geschrieben. Also sehr informativ und interessant der Clip.

Wie verlief den die Betaphase bisher und kann man da schon absehen wie viele da noch getestet werden muss, bis was spielbares vorhanden ist. Natürlich jetzt nicht hetzen oder so. ^-^

Die Screens sind durch aus überzeugend, der Schriftzüg beim Kampsystem
    bleibt der so?

mfg waterboynation

@ Yunoki
    Erstmal großes Danke für die motivierenden Worte. Da fällt das Makern doch direkt wieder leichter. Bei den Maps habe ich da mein eigenes Konzept, nicht zu voll aber auch schön anzusehen. Ich habe irgendwann aufgehört Screenshot-Thread-Maps zu machen und auf solides Mapping gesetzt.

Das mit den Fertigkeiten ist eines der großen Themen wo ich schon seid anfang der Entwicklung fast jeden Tag etwas verändere. Jede Klasse hat so run ~10 einzigartige Skills die alle attraktiv sein- und benutzt werden sollen.
    Natürlich mit den dazugehörigen Ausbaustufen. Dadurch spielt sich jede Klasse auch anders. Das ist vorallem bei Gegnern schwer, da ich nicht unbedingt 6 mal den selben Gegner machen möchte (3 Klassen x 2 Schwierigkeitsstufen)
    muss jeder gegner mit jeder Klasse besiegbar sein und die jeweiligen Schwächen besitzen. Achja bevor ich jetzt wieder zuviel schreibe...
    [Die Klasse Schwarzmagier(früher. Traummagier) ist übrigens in der Demo wahrscheinlich nicht nicht spielbar. Nur Göttlicher Ritter und Kampfgeist]

@ waterboynation
    Ach du bist der eifrige Fragensteller . Die Betaphase lief mal wieder schlechter als geplant. Hatte dieses mal 4 Leute angesprochen. Und einer ist später noch dazu gekommen. Stoep is der einzige der mir bis jetzt Berichte liefert wo ich fleißig Bugs und Reschtschreibfehler behebe. Von den anderen habe ich seitdem fast nichts mehr gehört.. kA woran das liegt, so schlecht kanns eigentlich net sein (Naja gut, es gibt noch einen der mal was schreibt, aber der Spielt eher als das er testet...) Ich werde also erst was veröffentlichen wenn alles ordentlich getestet ist und ich noch ein paar Sachen verbessert/hinzugefügt habe. Credits und sowas muss alles noch gemacht werden... Da ich (hoffentlich) ab Mai mein Abi in der Tasche habe, habe ich danach 3 Monate frei, bis zum Ausbildungsbeginn. D.h. rechne frühestens Mitte des Jahres mit der Demo Aber besser spät als nie..

Grüße ~F to the Lo~

Ein schöner Trailer, vor allem, weil er nicht nur Herumgelaufe, sondern auch Aspekte des Gameplays zeigt. Und es gibt in den 1 1/2 Minuten schon einiges zu sehen. Auswahlmöglichkeiten in Dialogen, Gegend per Hüpferei erkunden, Kampfkommentare, offenbar keine Zufallskämpfe (dafür ein extra Dankeschön) und ein zusätzliches Beförderungssystem. Das klingt nach Abwechslung und gut angefüllter Spielwelt.
    Grafisch macht das auch viel her, aber das weißt Du ja bereits von den zahlreichen Kommentaren aus dem Screenthread. Lass Dich durch schleppende Betatester nicht herunterziehen. Das kann zwar verunsichern, muss aber nichts heißen. Versprechen sind schließlich leichter gegeben als zu erfüllen.
    Auf Dein Vampirschloss bin ich jetzt erst recht gespannt, zumal ich nun einen überraschenden Projekttod vor der Demoveröffentlichung wohl definitiv ausschließen kann. Noch viel Glück und vor allem dauerhaften Spaß an Deiner Bastelei.

@ real Troll Vielen Dank für die motivierenden Worte Herr Troll. Zufallskämpfe gefallen mir ja selber nicht und ich baue nur das in mein Spiel was mir auch selber gefällt . Dadurch kann man auch direkt erkennen ob man den Gegnern schon gewachsen ist oder nicht.. (Mit lvl 3 in eine riesige Bestie reinzulaufen wäre daher nicht so klug...). Es freut mich sehr das dir der Trailer gefällt. Und nein, canceln werde ich das sicher nicht.

@ Topic
    Sammy hat jetzt übrigens auch einen Beta-Bericht abgegeben. Sogar mit ein paar Sätzen wie es ihm im allgemeinen gefällt. Daher an dieser Stelle Danke Mit dem Projekt gehts ganz gut vorann. Bin gerade ein paar Szenen am überarbeiten und ein paar NPC´s neues Leben einhauchen.

Grüße ~F to the Lo~

Users Awaiting Email Confirmation

Hab nichts zu mekkern bis auf ein ding :
    Zitat Zitat
    Da passt das Face net ... iwie sind die Augen zu weit außernander ...

@ Riku11
    Argh... ja das sind die alten Bilder. Habe die leider noch nicht ausgetauscht. Doch der Held hat nicht nur ein anderes Faceset, sondern auch die Textbox ist anders. Hier mal der Beweis

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (20.02.2009 um 13:02 Uhr)

die textbox sieht neu viel besser aus
    was das face betrifft
    mir gefallen beide eigentlich gleich gut
    die augen beim alten face zumindest das rechte ist zu weit rechts das stimmt

das neue ist vieeeel besser,das alte sah so childish aus,wenn du verstehst was ich mein'.
    Btw. gefällt mri die Textbox auch ganz gut.

@ Grazia
    Danke. Die Textbox ist übrigens von Stoep, ich hab ihm die Rohfassung geschickt und er hats etwas aufepeppelt. Das andere (alte) Faceset ist garnicht mehr im Spiel. Passt einfach nicht mehr von Stiel her.

@ Engel der Furcht
    YaYa, versteh ich voll und ganz. Freut mich das die neue Textbox nicht mehr so childish aussieht sondern voll adult-like.

Momentan: Wegen Vor-Abitur-Klausurphase leider nicht zum Makern gekommen. Nächste Woche ist Deutsch & Englisch und übernächste Spanisch an der Reihe >.<

Grüße ~F to the Lo~

Edit. Wie auch immer :P

Geändert von Kaeyin (01.03.2009 um 17:40 Uhr)

das "childish" bezog sich auf's Faceset...

Hey!

Nachdem ich jetzt schon seit einem knappen Jahr diesen Thread verfolge, hab' ich mich entschieden jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben. Kann mich hier nur der allgemeinen Meinung anschließen, dass das Spiel ein potentieller Hit-Kanidat ist.
    Dennoch hätte ich einen kleinen Vorschlag. Das Klassensystem lässt darauf schließen, dass es mehrere Enden bzw. andere Spielerfahrung - je nach dem welche Klasse man hat - geben wird. Da ich gern Spiele mehrmals Durchspiele wäre meine Idee, nachdem man es das erste Mal durch hat, den Spieler vor eine Wahl zu stellen. Nämlich: Das Spiel komplett von vorn zu beginnen, jedoch alle Items zu behalten (á la VD II) oder, dass man nach dem Prolog (soweit man das jetzt abgrenzen kann) mit einer kleinen Anzahl von Items und einen bestimmten Level anfängt. Würde ich persönlich als ziemlich vorteilhaft empfinden, da man ja meist keine Lust hat den gesamten Anfang zu spielen, da es sowieso keine signifikanten Unterschiede gibt. Das Spiel wird sicherlings anfangs - im Verleich zum Rest - relativ "linear" sein und man würde den geneigten Spieler nicht nochmal durch den gesamten Star jagen.

Nun gut, hoffe, dass das nicht zu dämlich klingt und dir vielleicht sogar zu sagt, bis dahin: weiterhin gutes Gelingen!

@ Der Maik
    Freut mich das du dich für das Projekt interessierst. Zu deiner Schlussfolgerund mit den Klassen kann ich nur sagen, jap es ist ein deutlicher Unterschied wenn man das Spiel mit einem Kampfgeist oder einem Schwarzmagier durchspielt. Nicht nur Personen verhalten sich anders, auch Menschen mit gegensätzlicher Angehörgkeit (z.B: Priester bei Schwarzmagiern) reden erst garnicht mit dir oder sind sogar feindlich. Wenn ich deinen Vorschlag nun richtig verstanden habe möchtest du das man, nachdem man einmal durch ist, die Wahl hat ob man das Spiel von Vorne nochmal durchspielen will oder ab einem bestimmten Punkt nochmals in die Story einsteigen möchte. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Das ganze Klassen, Alchemie und Schmiedesystem ist darauf aufgebaut das man sich von Level 1-30 hocharbeitet und nich irgendwo einfach in der Mitte der Story einsetzt. Daher ists schwer zu realisieren, denn eine einfache Zurücksetzung der Tabs und Variablen bringts da nämlich nicht. Vorallem aber der Goldaspekt; Es gibt Items am Anfang die man z.B. nicht kaufen soll, da sie für den Spieler einfach noch zu teuer sind. Oder auch Gegner die einfach nicht besiegt werden können/sollen damit der Spieler weiß, dass er nicht unbesiegbar ist. Daher halte ich dein Vorschlag zwar für eine interessante Idee, kann mich mit der Umsetzung später im Spiel nicht so recht anfreunden. Ich glaube aber durch die verschiedenen Spielweisen der jeweiligen Klasse UND Gilde sollte genug Wiederspielwert vorhanden sein um sich noch einmal durch´s Anfangsgebiet zu schlagen. Ich werde mir das aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Grüße ~F to the Lo~

Geändert von Kaeyin (02.03.2009 um 13:44 Uhr)

@ F to the Lo
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Jetzt bekommst du mich hier nicht mehr weg. }
    Gut, von dieser aus Seite betrachtet, kann ich das natürlich nachvollziehen; dass das einen ziemlichen Aufwand für dich darstellen könnte, habe ich nicht in Betracht gezogen. Das hat man nun vom Besserwissen und nicht mit der Materie vertraut sein.

@ Der Maik
    Ohje, schon wieder so ein *Ich-hol-den-Thread-aus-der-Versenkung-Typ* Ne Spaß, wilkommen im Forum übrigens. Nochmal zu dem Vorschlag: Das kann ich mir ja immernoch überlegen wenn es soweit ist. Aber bevor ich mich mit sowas beschäftige muss erstmal der Rest gebastelt worden sein. Freut mich aber das du dir Gedanken gemacht hast

Grüße ~F to the Lo~

dein spiel scheint ja sowieso ein mammutprojekt zu sein
    jedenfalls ist das mein eindruck
    reife leistung
    übrigens bei den ganzen demos hier im atelier komm ich durcheinander
    hast du schon eine drausen oder nicht
    sorry für die blöde frage