Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Zocker007
    Es tut mir leid, aber ich wollte auch nicht ewig mit der Suche nach DEM Betatester verbringen. Deshalb ists etwas schneller über die Bühne gegangen. .
    Jo, meinte ja nur.
    Wie gesagt, wer zu spät kommt, verpasst halt viel.^^

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ Zocker007
    Freut mich aber das du noch Interesse am Spiel hast und ich hoffe allen deinen Erwartungen gerecht zu werden
    Wie kann man bei so nem geilen Spiel die Interesse verlieren???
    (Zugegeben, in letzter Zeit hatte ich keine rpg spiele mehr gespielt und habe selbst kaum gemakert, aber ich hatte weiterhin dein Spiel hier verfolgt. WÄre doch eine Schande wenn man nicht mitbekommt, wenn ne Demo oder gar die VV von so nem geilen spiel rauskommt. Dafür gehört die Todesstrafe xD))

Ok. ich melde mich ma wieder al der trottel vom Dienst, der diese Vorstellung (um deine Worte zu gebrauchen) aus der erhofften Versenkung zieht

1. Sry mods wegen doppelpsost aber editiren wäre schwachsinn weil dann keiner lesen würde xD

2. ~F to the Lo~: Wie siehts denn beim game aus? Irgendwelche großartige neuigkeiten?

Zitat Zitat von Zocker007 Beitrag anzeigen
    Ok. ich melde mich ma wieder al der trottel vom Dienst, der diese Vorstellung (um deine Worte zu gebrauchen) aus der erhofften Versenkung zieht

1. Sry mods wegen doppelpsost aber editiren wäre schwachsinn weil dann keiner lesen würde xD

2. ~F to the Lo~: Wie siehts denn beim game aus? Irgendwelche großartige neuigkeiten?

Joah, würde auch gerne mal wieder was hören =), das gilt nicht als so ein Satz wie? ( WTF YOU SUCKER !!! SEND US THE DEMO !!! )
    oder so, sondern nur reine Neugier .

Und bitte kein : Its done then its Done satz. ^^

Ihr lasst mich aber auch nie in ruhe

Zum Stand der Dinge;
    Die Betaphase läuft weiter, dank Stoep und seinen umfangreichen Berichten sind schon viele Bugs und Rechtschreibfehler gefunden und vernichtet worden. Außerdem sind jetzt ein paar Minispiele drinne (Lorenfahrt, Angelminispiel...) und mit der Story komme ich ganz gut vorann. Wenn Stoep mit dem Testen fertig ist und ich alles verbessert habe wirds dann auch "schon" soweit sein, das die Demo kommt. Aber bis dahin dauerts noch ein wenig. Also Coming Soon

Mal ganz ehrlich: Die Features die ich mir vorgenommen habe sind ein harter Brocken. Doch anstadt einfach alles fallen zu lassen oder nur langweilige Nebendinger daraus zu machen solls auch richtig und gut werden. Daher dauerts halt so lange...

Grüße ~F to the Lo~

PS: Ich poste bald mal wieder Neuigkeiten zu den Gilden, Klassen, Rassen und Nebenfertigkeiten. Da hat sich ein wenig getan. Außerdem schau ich mir nochmal den ersten Post an, die Bilder sind schon so alt das die net mehr angezeigt werden können o.O

Geändert von Kaeyin (28.01.2009 um 13:28 Uhr)

Coming soon?

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Schön sowas zu hören.
    Auch ist es sehr erfreulich, dass du mit dem einbauen der story gut vorankommst.

Wegen den Features:
    Wir wissen dass das lange dauert.
    Schließlich soll es ja auch alles funktionieren und auch schln werden.
    Außerdem hast du (glaub ich) schonma erwähnt das du ein Perfektionist bist und lieber auf klasse statt masse gehts. (was ja gut ist, was aber im gegenzug eine längere wartezeit in anspruch nimmt... ABER: Wir werden warte, oder, ich zumindestens^^)

Freu mich schon total auf's game!!!

ich freu mich auch und wie
    dass lässt sich doch hören
    weiter so

Eine Ork-Blockade auf dem Inselgebiet.

Das Sumpfdort Nariah wo man das erste mal Angeln kann.

^___^ Kampsystem

Grüße ~F to the Lo~

N1 n1
    Die Screens sehen nicht schlecht aus.
    Weiter so mein freund .^^

Das Spiel wird sicherlich der Hit. Deine Bilder sind stimmig und passend für das Szenario und vorallem den kleinen Hafen, finde ich sehr gut. Ich hoffe, das du das alles so umgesetzt hast, wie ich momentan auf den Bildern aussieht

Gruß!

sehr schick nur 1 gefällt mit nicht:
    meine ich das nur oder denkt noch jemand hier, dass bei dem 1. screen die "Orks" wie soldaten aussehen?
    Soll das wirklich eine ork blockade darstellen? den wie gesagt, ich finde die sehen mer wie soldaten aus...

Aber ansonsten n1 n1

oh wow diese grafik beim kampfsystem
    sowas geniales sieht man selten
    gut gemacht

Dieses Sumpfdorf sieht so dermaßen genial aus und das Spiel verwendet Lufia 2 Monstergrafiken - das kann nur gut werden!

Gut, ich hab mir weder die Story durchgelesen noch irgendwas in der Vorstellung angeguckt, aber das mach ich ohnehin selten bei Spielen wo es nichts spielbares gibt (ich geb halt lieber feedback, nachdem ich das Spiel auch gespielt hab). Aber da der Betatest ja angefangen hat bzw. bald beginnt (schließlich hast du gesucht - oder suchst immer noch?) wird sich das hier wohl bald ändern. ^^

@ Metro
    Pfff.. natürlich habe ich das so umgesetzt wie es aussieht Das sind Screens einfach so ausm Spiel gemacht.

@ Zocker007
    Hmm, joa sind halt Orkse in Rüstungen. In den Fraktionsbeschreibungen steht ja das die ziemlich gut im Kampf sind. Sind daher keine kleinen, dicken, grünen Schweinsnasen ^^.

@ Grazia
    Danke und so...

@ Sölf
    Ich fand, das die Lufia Monstergrafiken einfach am besten passen. (Passen auch gut zur größe der Heldenkampfanimationen) Ich suche leider keine Betatester mehr. Und die Betaphase läuft bereits ^^.

@ Sammy
    Mhm.. hast du mal versucht dich Hier Mit Username und Beta-Key einzuloggen? Wenn das nicht geht kann ich dir nur empfehlen dich im Forum zu registrieren. Dann schalte ich dich für den Beta-Bereich frei wo du alle aktuellen Versionen und Patches runterladen kannst. Wenn beides net klappt, schreib ne PN

Grüße ~F to the Lo~

Edit. YaY über 300 Antworten

Abend ~F to the Lo~, danke für meine Fragen beantworten auf der Seite 15,
    erstmal soweit alles klar. Hab dich ja schon wegen dem Trailer bei youtube mit Fragen genervt und meine Meinung geschrieben. Also sehr informativ und interessant der Clip.

Wie verlief den die Betaphase bisher und kann man da schon absehen wie viele da noch getestet werden muss, bis was spielbares vorhanden ist. Natürlich jetzt nicht hetzen oder so. ^-^

Die Screens sind durch aus überzeugend, der Schriftzüg beim Kampsystem
    bleibt der so?

mfg waterboynation

@ Yunoki
    Erstmal großes Danke für die motivierenden Worte. Da fällt das Makern doch direkt wieder leichter. Bei den Maps habe ich da mein eigenes Konzept, nicht zu voll aber auch schön anzusehen. Ich habe irgendwann aufgehört Screenshot-Thread-Maps zu machen und auf solides Mapping gesetzt.

Das mit den Fertigkeiten ist eines der großen Themen wo ich schon seid anfang der Entwicklung fast jeden Tag etwas verändere. Jede Klasse hat so run ~10 einzigartige Skills die alle attraktiv sein- und benutzt werden sollen.
    Natürlich mit den dazugehörigen Ausbaustufen. Dadurch spielt sich jede Klasse auch anders. Das ist vorallem bei Gegnern schwer, da ich nicht unbedingt 6 mal den selben Gegner machen möchte (3 Klassen x 2 Schwierigkeitsstufen)
    muss jeder gegner mit jeder Klasse besiegbar sein und die jeweiligen Schwächen besitzen. Achja bevor ich jetzt wieder zuviel schreibe...
    [Die Klasse Schwarzmagier(früher. Traummagier) ist übrigens in der Demo wahrscheinlich nicht nicht spielbar. Nur Göttlicher Ritter und Kampfgeist]

@ waterboynation
    Ach du bist der eifrige Fragensteller . Die Betaphase lief mal wieder schlechter als geplant. Hatte dieses mal 4 Leute angesprochen. Und einer ist später noch dazu gekommen. Stoep is der einzige der mir bis jetzt Berichte liefert wo ich fleißig Bugs und Reschtschreibfehler behebe. Von den anderen habe ich seitdem fast nichts mehr gehört.. kA woran das liegt, so schlecht kanns eigentlich net sein (Naja gut, es gibt noch einen der mal was schreibt, aber der Spielt eher als das er testet...) Ich werde also erst was veröffentlichen wenn alles ordentlich getestet ist und ich noch ein paar Sachen verbessert/hinzugefügt habe. Credits und sowas muss alles noch gemacht werden... Da ich (hoffentlich) ab Mai mein Abi in der Tasche habe, habe ich danach 3 Monate frei, bis zum Ausbildungsbeginn. D.h. rechne frühestens Mitte des Jahres mit der Demo Aber besser spät als nie..

Grüße ~F to the Lo~

Ein schöner Trailer, vor allem, weil er nicht nur Herumgelaufe, sondern auch Aspekte des Gameplays zeigt. Und es gibt in den 1 1/2 Minuten schon einiges zu sehen. Auswahlmöglichkeiten in Dialogen, Gegend per Hüpferei erkunden, Kampfkommentare, offenbar keine Zufallskämpfe (dafür ein extra Dankeschön) und ein zusätzliches Beförderungssystem. Das klingt nach Abwechslung und gut angefüllter Spielwelt.
    Grafisch macht das auch viel her, aber das weißt Du ja bereits von den zahlreichen Kommentaren aus dem Screenthread. Lass Dich durch schleppende Betatester nicht herunterziehen. Das kann zwar verunsichern, muss aber nichts heißen. Versprechen sind schließlich leichter gegeben als zu erfüllen.
    Auf Dein Vampirschloss bin ich jetzt erst recht gespannt, zumal ich nun einen überraschenden Projekttod vor der Demoveröffentlichung wohl definitiv ausschließen kann. Noch viel Glück und vor allem dauerhaften Spaß an Deiner Bastelei.

@ real Troll Vielen Dank für die motivierenden Worte Herr Troll. Zufallskämpfe gefallen mir ja selber nicht und ich baue nur das in mein Spiel was mir auch selber gefällt . Dadurch kann man auch direkt erkennen ob man den Gegnern schon gewachsen ist oder nicht.. (Mit lvl 3 in eine riesige Bestie reinzulaufen wäre daher nicht so klug...). Es freut mich sehr das dir der Trailer gefällt. Und nein, canceln werde ich das sicher nicht.

@ Topic
    Sammy hat jetzt übrigens auch einen Beta-Bericht abgegeben. Sogar mit ein paar Sätzen wie es ihm im allgemeinen gefällt. Daher an dieser Stelle Danke Mit dem Projekt gehts ganz gut vorann. Bin gerade ein paar Szenen am überarbeiten und ein paar NPC´s neues Leben einhauchen.

Grüße ~F to the Lo~