-
Veteran
Das sieht ya Cool aus.
Nciht schlecht also das ist ma wieder ein Spiel was mich seit langem wieder beeindruckt.
Nicht schlecht 
MFG
-
Schwertmeister
@Saoru & Sir Sarias
Danke für die vielen motivierenden Worte. Da fällt das makern einem doch direkt wieder viel leichter. Komme auch gut vorann. Die Beta läuft und ich verbessere was das Zeug hält. Doch "leider" fahre ich ab Montag den 22.09 für ca. 10 Tage in Urlaub und komme daher für diese Zeit leider nicht zum makern. Ich werde mich aber sofort wieder melden wenn ich wieder zurück bin. Danke das ihr noch etwas an das Projekt glaubt...
-
Gebannt!
Seit 2006 also ...
Also die Story gefällt mir wirklich , die Screens sind fantastisch..
@ Frage : Wann kommt eine Demo raus ?
@ Frage : Wann kommt eine Demo raus ?
mfg Dragenai
-
Schwertmeister
@ Dragenai
Momentan läuft es so gut wie noch nie. Bin zuversichtlich das ich dieses Jahr noch eine Demo mit ca. 2 Stunden spielzeit rausbringen werde. Es fehlen noch ein paar Gebiete. Und am Anfang muss noch ne menge verbessert werden. (Wo ich auch gerade dran bin, und ich muss sagen von 8 Betatestern haben nur 2 einen ansatzweise vernünftigen Bericht abgeliefert, bis jetzt) Daher hatte ich nur wenig Feedback wie es auf die Leute wirkt.
Gedulde dich noch ein wenig.. 
EDIT: So muss jetzt pennen gehen. Fahre morgen um 5 Uhr in Urlaub für 10 Tage. Bis dahin kann ich leider nicht antworten... cYa
Geändert von Kaeyin (21.09.2008 um 19:15 Uhr)
-
Lehrling
Hiyaa hallöchen erste mal^^
und dann folgt doch gleich mal nen fettes lob kann mich den andren lobes hymnen nur anschliessen ich bin gespannt ^^
vorallem was die story anbelangt*zappel zapüpel*
-
Schwertmeister
@ Solay
Hi ^^ na sowas hört man doch immer gern. Aber da ich mit den Betatestern nicht gerade Glück hatte muss ich viele Stellen selber viele und viele Male selber durchspielen damit ich sicher sein kann das alles reibungslos durchspielbar ist. Aber was solls..
Im Moment komme ich gut voran. Ne Menge Rätsel hab ich mir einfallen lassen und das Intro umgekrempelt. Screens o.Ä gibts vorerst net. Da ich im Moment in einem Kapitel bin wo ich einfach schon zu viel spoilern würde.
-
Lehrling
-
Provinzheld
-
Abenteurer
Hi.
Ich melde mich auch ma wieder.
Game ist nach wie vor einfach nur geil^^
Wie siehts denn mit ner demon aus?
Freu mich schon auf was spielbares