Ergebnis 1 bis 20 von 358

Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel darf nicht vergessen werden xDD

Also kann es kaum noch abwarten,hoffendlich bist du bald fertig

freue mich wirklich übermäßig auf das Spiel
    gibts jetzt schon genauere termine für ne demo?

Oh viele Antworten,das freut mich aber...

@Sakurachan, Zodiac
    Danke. Sowas ist immer wieder motivierend nicht alles auf der Festplatte verstauben zu lassen. Ich muss allerdings sagen das ich in letzter Zeit nicht viel daran weitergearbeitet habe. Mal hier und da etwas Verbessert. Doch das ändert sich auch wieder.

@Crysling
    Da es keine Demo, sondern direkt eine Vollversion geben wird gibt es für mich noch einiges zutun. Dauert also noch ein weilchen. Aber wenns soweit ist werdet ihrs als erstes erfahren

Grüße ~F to the Lo~

ich will keine demo ich will ne vollversion, eiskalt da kenn ich nix

Also ich hab mir mal alles von anfang an durchgelsen und ich find die geschichte auch besser als VD
    Die Screen sehen alles sehr interresant aus!
    Ich warte schon lang wieder auf neue spiele und hoffe das dies auch bald rauskommt aber man muss dem entwickler ja zeit lassen ^-^

Hoffentlich kommt bald die Vollversion raus

lg Cathrin

Kannste schon vllt etwas zum Realese sagen wann es den ungefähr kommt ?

Zitat Zitat
    Glück gehabt - weiße Schrift auf hellem Hintergrund hätte auch schiefgehen können. Aber in diesem Fall ist es noch leserlich. Allerdings solltest du darauf achten, dass die einzelnen Menüseiten von den Farben her nicht zu verschieden werden. - Das schadet nur, wenn jedeseite das Farbspektrum sich komplett ändert.

Wie wär's mal, wenn das dauernde Betteln nach der Vollversion und das Fragen nach Releaseterminen aufhört? o.ô Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das auf die Nerven geht.

Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
    Wie wär's mal, wenn das dauernde Betteln nach der Vollversion und das Fragen nach Releaseterminen aufhört? o.ô Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem das auf die Nerven geht.
    Naja, nerven tut es schon, nur wurde schon vor knapp nem halben Jahr gesagt, dass es nicht mehr lange dauert o_o
    Zum Screen: Also mir gefällts

Hi F to The Lo wollt ma fragen wie es aussieht arbeitest du den noch daran?
    und gibts was neues?^^