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Thema: [~Castle of Vampires~] (Neu) Vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Story,Screens und Features sind top...mach weiter so...freu mich schon sehr über was spielbares...aber im Screen 2 vom Screen-update 2 sind 2 Soldaten die genauso aussehen wie soldaten des Clans aus VD 2 ^^ haste es von VD 2 übernommen ?

  2. #2
    @real Troll

    Es wird beides geben. Einmal Charaktere die nicht wirklich was zu sagen haben, zumindest Storytechnich wirds im Hintergrund (passiv) von statte gehn. Bei wichtigen NPC´s wird es Auswahlmöglichkeite geben.Wird für jeden Was dabei sein denke ich ^^

    @ Rest

    Danke für die netten und ermunternden Worte. Ich strenge mich an. Wird aber noch einwenig Dauern

    Grüße ~F to the Lo~

  3. #3
    Hab da ma noch ne Frage wird man vllt irgendwelche Leute oder so auch rekrutieren können oder so sodass er einem dann hilft?

  4. #4
    Und? wie sihets aus? Wie weit bist du bis zur 1.Demo? (Prozentuale Angaben itte^^)

    Will ja net drängen, aber wir alle warten schon sehnsüchtig auf was spielbares (kein wunder bei so ein geniales Spiel)!!!

    Hoffe, dass du viel Zeit finden wirst weiterzumakern und vorallem, verliere bitte,bitte nicht die Lust weiterzuarbeiten.

  5. #5
    Zitat Zitat von Zocker007 Beitrag anzeigen
    Und? wie sihets aus? Wie weit bist du bis zur 1.Demo? (Prozentuale Angaben itte^^)

    Will ja net drängen, aber wir alle warten schon sehnsüchtig auf was spielbares (kein wunder bei so ein geniales Spiel)!!!

    Hoffe, dass du viel Zeit finden wirst weiterzumakern und vorallem, verliere bitte,bitte nicht die Lust weiterzuarbeiten.
    Also ich kann auf alle Fälle sagen, dass noch keine Beta erschienen ist^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Also ich kann auf alle Fälle sagen, dass noch keine Beta erschienen ist^^
    Dito.
    Außerdem meinte er glaube ich mal, dass die Betatestphase einen Monat lang sein wird, wenn ich mich nicht irre. Könnte also noch ein Weilchen dauern.

  7. #7
    @Zodiac
    Huhu Zodiac, ja ich arbeite weiter an dem Projekt. Und Neuigkeiten gibt es auch. Aber ich möchte bald hier einen neuen Status posten mit neuen Screens, Infos.. etc. dafür brauche ich aber noch ein wenig Zeit. Im Moment siehts jedoch noch ganz gut aus..

    Danke das ihr immer noch zu dem Projekt haltet, obwohl es noch ein wenig länger dauert. Es soll halt perfekt sein irgendwie und dann darf es keine Fehler geben. Ich werde mich bald wieder melden =)

    Grüße ~F to the Lo~

  8. #8
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @Zodiac
    Huhu Zodiac, ja ich arbeite weiter an dem Projekt. Und Neuigkeiten gibt es auch. Aber ich möchte bald hier einen neuen Status posten mit neuen Screens, Infos.. etc. dafür brauche ich aber noch ein wenig Zeit. Im Moment siehts jedoch noch ganz gut aus..

    Danke das ihr immer noch zu dem Projekt haltet, obwohl es noch ein wenig länger dauert. Es soll halt perfekt sein irgendwie und dann darf es keine Fehler geben. Ich werde mich bald wieder melden =)

    Grüße ~F to the Lo~
    freut mich zu hören ich warte schon gespannt ab^^

  9. #9
    ja ich auch, wird bestimmt super, weiter so!

    messe dich mit den besten um zu erfahren welche rolle du persöhnlich in diesem maker-universum einnehmen kannst
    gib nicht auf, viel glück und erfolg dabei ein MEISTERWERK zu erschaffen

    WENN ich übertreibe lass es mich wissen

  10. #10

    Status & Fortschritt

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ja ich melde mich mal wieder zu meinem Projekt. Es gibt eine menge zu Berichten was in letzter Zeit so passiert ist. Außerdem findet ihr unten eine Liste der schon eingebauten Sachen und einen ungefähren Status.

    ?Was ist seid dem letzten Post passiert?

    • Taschenuhr eingebaut, die die Spielzeit misst.
    • 2 von 3 Klassen fertig eingebaut.
    • 1,2,3 Kapitel komplett spielbar.
    • Fertigkeiten und Talente bei jedem Char bis lvl 25 fertig.
    • Story nun 100% fertig.
    • Neues Intro
    • Neue Dialoge
    • Mehr Lightmaps
    • Neue Nebenquests in jedem Gebiet. [Insgesammt um die 100]
    • Einen neuen Charakter eingebaut.
    • Neue Titelmusik
    • Gastrollen eingebaut
    • Alchemie System nun komplett.
    • Verbindungsstücke eingebaut.
    • Das maximale LvL ist nun 30.
    • Nebenfertigkeiten weiter ausgebaut.
    • Arena Kampfsystem entfernt
    • 2 neue Minispiele sowie Glücksspiele


    !Informationen für die Betatester!

    Es beginnt Mitte dieses Jahres die Betaphase mit dem Focus auf die Klassen Kampfmeister und Göttlicher Ritter. Der Traummagier wird noch nicht verfügbar sein. Außerdem wird man bis incl. Kapitel 3 spielen können. Die Anmeldung erfolgt unter Dieser Adresse Dort einfach euren Account Namen und den Beta Key eingeben.
    Dieses Feature ist jedoch auch erst ab Betastart verfügbar.
    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN oder E-mail schreiben.


    !!!Es gab ein Problem!!!
    Ja ich hate so c.a. Anfang dieses Jahres den Drang danach das Spiel zu canceln weil im Moment so ein enormer Zeit- und Niveudruck auf mir liegt. Und ich nebenbei auch im Abi stecke. Daher blieb der Maker für Dezember 07 bis März 08 komplett zu. Erst so langsam bekamm ich wieder motivation..
    Und ich versicherer euch das das Projekt lebt ^^. Ich werds nochrausbringen ich versprechs sogar . Das Problem ist halt nur das ich alles alleine machen muss. Und da dauert eine Szene im Intro fast 1-2 Wochen. Aber egal.. soll ja kein Heul-Thread hier werden. ^^

    Also ich möchte mich hier auch nochmal bei den Leuten bedanken die immernoch ein wenig zu dem Spiel halten und es nicht auf Seite 20 dieses Forums rutschen lassen. Ich habe euch alle ins Spiel eingebaut, als kleines Dankeschön. So, das wärs. Ein weiteres großes Update wirds dann Mitte des Jahres wieder geben. Bis dahin werd ich alles beantworten was ihr fragt

    Grüße ~F to the Lo~

  11. #11
    Suchst du noch Betatester? Wenn ja, würd ich gern einer werden, denn dieses Spiel ist der absolute Oberhammer

  12. #12
    Ich hab meinen Betatester Key nicht mehr. ^^'

    Was passiert ist hört sich ja schonmal sehr gut an.

    Zum Screen: Die Lightmap verwundert mich - Das Licht, das aus dem Fenster reinkommt breitet sich aus und endet aprupt, das sieht komisch aus. Außerdem ist es mMn zu stark. Was mich noch wundert, ist folgendes: Warum wirft der Ofen kein Licht?Wirkt unlogisch. Ansonste ist der Screen okay.

  13. #13
    #1 Ein Strand auf einer verlassenen Insel.


    #2 Ein Screen aus dem Standard KS


    Grüße ~F to the Lo~

    Geändert von Kaeyin (13.06.2008 um 13:00 Uhr)

  14. #14
    Das entwickelt sich ja prächtig!

  15. #15
    Zitat Zitat von K.L.R.G
    Ich finde die Wahl des Begriffs irgendwie gut, allein der Logik wegen. Entweder "greift man ins Kampfgeschehen ein", oder man lässt die Figuren Automatisch kämpfen, oder man entscheidet sich das die Party aus dem Kampf fliehen soll. Das klingt doch einfach logisch.
    Das war meine Idee dahinter.


    [FONT="Lucida Sans Unicode"]~Die Klassen im Detail~[/FONT]

    Da ich noch nicht viel von den Klassen vorgestellt habe, dachte ich das muss man nachholen! Hier nun genaurere Beschreibungen von den Klassen Kampfgeist, Göttlicher Ritter und Traummagier. Als erstes jedoch noch kurz eine Erklärung zum Skilltree. Dort können max. 15 FP (Fertigkeitspunkte) verteilt werden. Diese reichen jedoch nicht um wirklich alle vorhandenen aktiven/passiven Fertigkeiten im Baum zu erhalten. Das bringt mMn eine kleine taktische Note...

    • ~Der Kampfgeist~

      Hier ein Screen von dem Skilltree des Kampfgeistes.

    ~~~~~~~~~~~~
    |Die Hauptattribute|
    ~~~~~~~~~~~~

    Die Hauptattribute des Kampfmeisters sind Stärke und Parade. Er ist der klassiche Tank. Hält viel aus, macht aber nur wenig Schaden. Doch auch
    hier kann abhilfe geschaffen werden. Einige offensive Fertigkeiten lassen den Kampfmeister heorische Schreie ausstoßen oder geschickte Angriffe ausstoßen, die dem Gegner schaden oder der Gruppe hilft.

    ~~~~~~~~~~~~~
    |Die Fertigkeiten|
    ~~~~~~~~~~~~~
    Die Fertigkeiten des Kampfmeisters kann man in zwei Kategorien unterteilen. Aktive und Passive. Das erkennt man auch im Skilltree. Während auf der Linken Seite jeweils Passive Fertigkeiten vorliegen. Wie "Mut - Gibt der Gruppe neue Kraft (+Ang)". Kann man auf der rechten eher offensive, also aktive Fertigkeiten erlernen. Wie z.B. "Rache - Ein geschickter Schlag, der den Gegner bluten lässt". Einer der "Ultimates", also Fertigkeiten die am Ende des Skilltrees liegen ist "Hart wie Stein - Ermöglicht es dem Kampfmeister Plattenrüstungen zu tragen. Dies ist die stärkste Rüstungsform im Spiel.

    • ~Der Göttliche Ritter~



    Ein Screen des Skilltree´s vom Göttlichen Ritter. [Die Symbole werden noch angepasst]
    ~~~~~~~~~~~~
    |Die Hauptattribute|
    ~~~~~~~~~~~~

    Diese liegen beim Göttlichen Ritter eher auf Parade und Geist. Der klassiche Paladin. Eher mäßiger Schaden, dafür gute Heilfähigkeiten für ihn selbst, sowie die Gruppe. Mit heiliger Macht lassen sich Gegner jedoch auch gut bezwingen. Dieser Skilltree hat wieder zwei Seiten.

    ~~~~~~~~~~~~~
    |Die Fertigkeiten|
    ~~~~~~~~~~~~~
    Die Fertigkeiten des Göttlichen Ritters sind auch wieder auf Zwei "Wege" verteilt. Einmal der pure Heiler und der Rächer. Auf der rechten Seite findet man Fertigkeiten wie "Kurrieren - Heilt alle negativen Zustände eines Zieles". Dagegen findet man auf der linken Seite eher Fertigkeiten wie "Heiliger Zorn - Zorn gegen alle Gegner". Eines der Ultimates ist eine Allheilung mit relativ geringen Manakosten.

    • ~Traummagier~


    Hier der Hintergrund vom Skilltree des Traummagiers. (Noch nicht fertig)
    ~~~~~~~~~~~~
    |Die Hauptattribute|
    ~~~~~~~~~~~~
    Hier liegen die Hauptattribute eher bei Geist und Beweglichkeit. Eine Art lieber Nekromant. Hier gibt es nur einen Weg. Schaden, Schaden, Schaden.. und zwar so viel das der Gegner umfällt bevor eine Heilung nötig währe. Jedoch ist der Traummagier nur leicht geschützt, kann jedoch gut ausweichen.

    ~~~~~~~~~~~~~
    |Die Fertigkeiten|
    ~~~~~~~~~~~~~
    Die Fertigkeiten sind durchaus besonders. Diese Klasse ist jedoch nicht gerade leicht zu spielen. Manche Fertigkeiten brauchen 1-2 Runden um sich aufzuladen. Man hat nur wenig HP und Parade. Dafür besitzt er Fertigkeiten wie "Nekromantie - Lässt ein Skelett auferstehen, dass 3 Runden mitkämpft. Zerfällt dann jedoch wieder. (Nur anwendbar wenn ihr einen Gegner schon besiegt habt) oder das Ultimate "Schattenkreis - Die Macht der Schatten lässt die Gegner verstummen und schadet ihnen". Diese Klasse ist jedoch noch nicht ganz vertig.

    Joa, das sollte erstmal reichen. Komments erwünscht.
    Grüße ~F to the Lo~

  16. #16
    Sieht an sich ziemlich nice aus, nur ich hoffe, das das Balancing auch stimmen wird, da jede Klasse ja was völlig anderes ist (Defensive,Offensive,Magier)

    Ansonsten muss ich sagen, dass die "Freie FP" Anzeige leider nicht so gut aussieht Ändere am besten die Schrift bei Freie FP und passe sie die der Zahlen an oder ändere die Zahlen, insofern dies möglich ist. Weil sonst sieht das ziemlich ... merkwürdig aus

    Ansonsten ToP, wie du vll bemerkt hast ist dein Game sogar in meiner Wishlist mit dabei

  17. #17
    Ich bin auch mal gespannt die Screens sagen schon viel aus und ein Trailer den Ich auf einer Screenfun DVD gefunden habe hört sich alles schön und gut an, und das wird es sicher auch.

  18. #18
    laaangweilig will was spielen

  19. #19
    Es gibt bereits ein Demo, wenn dir also so laaangweilig ist, geh die spielen

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